User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1745 von 8623 ErsteErste ... 745 1245 1645 1695 1735 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1755 1795 1845 2245 2745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.441 bis 17.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wird er jetzt wie Epstein aus dem Knast geholt ?
    Wieso, hat der irgendwelche Vergewaltigungsaufträge angenommen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    WAS hat Obst?
    Irgendwie vom Gehalt her driftet der Strang in die Tutsi-Ecke ab.....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

WAS hat Obst?
    Ballaststoffe!

Mitglied Benutzerbild von Neu

WAS hat Obst?
    Zum Beispiel Vitamine. Und Säuren. Alles mögliche eben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Die Chinesen sind nicht so blöd sich selbst zu schaden.
    Sie sind im Weltkrieg gegen den Virus aber vorbildlich und offenbar auf der Siegerstrasse.

Oberquatsch. Die haben mit dem Covid19 nichts zu tun.
    Habe ich was anderes behauptet, als dass denen das Ding aus den Laboren irgendwie auch immer entfleucht ist. Es also ein tragisches aber weitreichendes Versehen/Unfall/Unachtsamkeit gewesen ist. Wenn dem so gewesen ist, sollte man in den nächsten Wochen, Monaten genau beobachten welche bisher führenden Militärs plötzlich von der Bildfläche verschwinden, angeblich schwer erkranken oder rätselhaften Todesfällen zum Opfer fallen.

In totalitären Regimen wäre es durchaus nicht auszuschließen, dass sie ihre eigene Bevölkerung zu Testzwecken benutzt, aber davon gehe ich nicht aus, dass dem so gewesen ist oder sein soll.

Deshalb auch meine zweite Schlussfolgerung, dass das Ding ein Verfallsdatum hat, Selbstzerstörungsmechanismus, sich im Laufe einer bestimmten Zeit von selbst abbaut oder sich zu seinen Grundvirus zurück bildet. Also entweder eine normale Erkältung auslösen kann oder etwas schlimmer eine echte Grippe.

Denn wenn sie diesen Virus im Kriegsfall verwenden will um die Verteidigungsfähigkeit des Gegners einschränken oder ganz ausschalten es wäre widersinnig wenn man das Gebiet dann endgültig besetzen will seine eigenen Truppen dieser Gefahr auszusetzen oder sogar deren Infizierung bewusst in Kauf zu nehmen.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Geheimdienst des auserwählten Volkes bereits im Vorfeld ahnte oder sogar wusste, was da auf die ganze Weltbevölkerung zu kommt. Und auch den Drahtzieher, die Hintermänner kennt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

WAS hat Obst?
    Elektrolyte!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 3 auch noch nicht.
    Eigentlich schon. Ausser du druckst dir eine Genehmigung aus um in die Nachtaphoteke zu gelangen. Wo sollst du schon hinmüssen in der Nacht?
    Und bestraft wird auch. Zumindest in Griechenland. Wenn du morgen ohne vorher ausgefüllten Passierschein einkaufen gehst, werden 150 Euro Strafe fällig.

Bin gespannt wie weit du dein Beschwichtigungsgeschwurbel durchdrücken wirst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Realität beweist uns gerde das Gegenteil. Wenn es eine Biowaffe war, mit dem Zweck historische Veränderungen im Schatten dieses Virus zu ermöglichen, dann hat es genau die passenden Eigenschaften dafür. Die Anwender dieser Waffe wollen ja nicht wie Immorten Joe über eine postapokyalyptische Mad Max Welt herrschen.

Ich glaube aber, dass es keine Biowaffe war. Die Natur ist das effektivste Biolabor, das man sich vorstellen kann. Sie hat sogar sowas gefährliches, wie den Menschen geschaffen.
    Zu mindesten theoretisch hätten einige Privatpersonen diesen Virus vorsätzlich verbreiten können, um daraus einen langfristigen Vorteil zu ziehen. Menschen, die skrupellos sind so was zu machen, davon gibt es auf dieser Erde genügend.
    Und für die Zukunft heißt das, es ist immer damit zu rechnen, dass sich solche Epidemie wiederholt, weil irgendjemand daran ein Interesse hat.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:

Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.

Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.

Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus, daß der Angreifer alle auch unvorhergesehenen Folgen und extremen Entwicklungen beherrscht, um sein Ziel zu erreichen, was mir bei so einer gewaltigen Dimension kaum möglich erscheint.

Wäre es nicht plausibler, daß viele Akteure versuchen, eine bereits einsetzende Entwicklung für eigene Ziele zu nutzen? Also teils fahrlässig auf den Coronazug aufspringen oder versuchen zu bremsen mit ganz unterschiedlichen Interessen und sich potenzierenden Folgen ...
    Die Folgen sind doch absehbar. Die Wirtschaft einiger Staaten wurde erheblich geschadet. Der Euro wird schneller beerdigt als vorgesehen. Der Dollar wird etwas inflationiert und einige Unbekannte werden daran einen Haufen Geld verdienen. Krieg war schon immer ein gutes Geschäft für einige Skrupellose auf dieser Welt. Das sich die Art der Waffen ein wenig geändert hat, macht ja nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer