User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Habe ich was anderes behauptet, als dass denen das Ding aus den Laboren irgendwie auch immer entfleucht ist. Es also ein tragisches aber weitreichendes Versehen/Unfall/Unachtsamkeit gewesen ist. Wenn dem so gewesen ist, sollte man in den nächsten Wochen, Monaten genau beobachten welche bisher führenden Militärs plötzlich von der Bildfläche verschwinden, angeblich schwer erkranken oder rätselhaften Todesfällen zum Opfer fallen.
In totalitären Regimen wäre es durchaus nicht auszuschließen, dass sie ihre eigene Bevölkerung zu Testzwecken benutzt, aber davon gehe ich nicht aus, dass dem so gewesen ist oder sein soll.
Deshalb auch meine zweite Schlussfolgerung, dass das Ding ein Verfallsdatum hat, Selbstzerstörungsmechanismus, sich im Laufe einer bestimmten Zeit von selbst abbaut oder sich zu seinen Grundvirus zurück bildet. Also entweder eine normale Erkältung auslösen kann oder etwas schlimmer eine echte Grippe.
Denn wenn sie diesen Virus im Kriegsfall verwenden will um die Verteidigungsfähigkeit des Gegners einschränken oder ganz ausschalten es wäre widersinnig wenn man das Gebiet dann endgültig besetzen will seine eigenen Truppen dieser Gefahr auszusetzen oder sogar deren Infizierung bewusst in Kauf zu nehmen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Geheimdienst des auserwählten Volkes bereits im Vorfeld ahnte oder sogar wusste, was da auf die ganze Weltbevölkerung zu kommt. Und auch den Drahtzieher, die Hintermänner kennt.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Eigentlich schon. Ausser du druckst dir eine Genehmigung aus um in die Nachtaphoteke zu gelangen. Wo sollst du schon hinmüssen in der Nacht?
Und bestraft wird auch. Zumindest in Griechenland. Wenn du morgen ohne vorher ausgefüllten Passierschein einkaufen gehst, werden 150 Euro Strafe fällig.
Bin gespannt wie weit du dein Beschwichtigungsgeschwurbel durchdrücken wirst.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Zu mindesten theoretisch hätten einige Privatpersonen diesen Virus vorsätzlich verbreiten können, um daraus einen langfristigen Vorteil zu ziehen. Menschen, die skrupellos sind so was zu machen, davon gibt es auf dieser Erde genügend.
Und für die Zukunft heißt das, es ist immer damit zu rechnen, dass sich solche Epidemie wiederholt, weil irgendjemand daran ein Interesse hat.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:
Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.
Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.
Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.
Die Folgen sind doch absehbar. Die Wirtschaft einiger Staaten wurde erheblich geschadet. Der Euro wird schneller beerdigt als vorgesehen. Der Dollar wird etwas inflationiert und einige Unbekannte werden daran einen Haufen Geld verdienen. Krieg war schon immer ein gutes Geschäft für einige Skrupellose auf dieser Welt. Das sich die Art der Waffen ein wenig geändert hat, macht ja nichts.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)