User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1712 von 8623 ErsteErste ... 712 1212 1612 1662 1702 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1722 1762 1812 2212 2712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.111 bis 17.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bild hier eingestellt. Da wurden zwei 64er Packs Klopapier (DDR: da wird jeder Arsch rot. Sofern es nicht ohnehin sofort reißt) achtlos im Flur abgelegt. Hat keiner geklaut. War ja auch keiner da außer mir.
    Genau so! Ein echter deutscher Arbeitssklave geht gefälligst ausgeschissen und satt zur Arbeit. Mindestens acht Stunden knuffen und danach verdrischt er seine Kinder und vergewaltigt sein Weib!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ah geh... die großen Jungs haben ihre Pakete inzwischen abgestoßen und cash gemacht. Und "Cash is King". Da wird jetzt abgewartet, bis man wieder Kauf-Signale sieht. Persönlich sehe ich momentan noch nicht wirklich den Boden, aber wer weiß das schon genau?
    Ach wirklich? Noch so ein Experte.

Diese Dinge müssen bei der SEC veröffentlicht werden. Die letzte Veröffentlichung aus dem Februar zeigt einen zweistelligen Milliardenbetrag in Aktien. Nur für die Stiftung. Privatvermögen ausgenommen.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann dem gerade nicht folgen.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Braucht es nicht. Merkel hat fertig. Seltsam, dass es keiner sehen will. Die Merkel ist nach außen das, was User @Nathan nach innen ist. Ein Schreckgespenst. Dabei ist der eine schon hinüber (zumindest forentechnisch) und die andere demnächst (zumindest politisch). Die beißen nicht mehr, die wollen auch nicht mehr spielen, respektive dürfen nicht mehr.

Die Ära Merkel ist vorbei. Aus für immer. Da ändert auch die Krise nichts. Irgendeiner der Nachfolger wird es schon machen, sozusagen als Platzhalter, bis wir endlich dran sind. Deswegen ist mir das auch herzlich egal, wer der Nachfolger wird. Ein bisschen unangenehm für die AfD wäre wohl Merz, denn irgendwann ist die Krise aus und dann wird sich dieser Vogel als Retter der Wirtschaft aufspielen.
    Dieser Hedge-Fonds-Fuzzi ist doch leicht angreifbar. Sollte kein Problem sein.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Anscheinend pumpen die Italiener ihre Patienten mit unzählig ungeeigneten Pharmakram zu....das würde die hohe Todesrate m.u. erklären
    Zudem zählen die Städte dort (wie auch die chinesischen) zu denen mit der schmutzigsten Luft weltweit. Wer dort aufgewachsen ist, ist schon als junger Erwachsener lungenkrank und zählt damit zur Risikogruppe. [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen?

Ich kann dem gerade nicht folgen.
    Der Nachteil der heutigen Zeit: Jede Menge Spinner bei Twitter und Co.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

"RTL 0.40: Inferno - Mysterythriller mit Tom Hanks"

Cool, denke ich; ein schöner Tagesausklang. >8´) Stattdessen senden sie allerdings "Dirty Dancing", also nix für eingefleischte Nichtänzer. >x´(
    Ein kurzer Blick in die Inhaltsangabe verrät auch den Grund der Programmänderung:

"...Eine Botschaft in Langdons Tasche stellt eine Verbindung zwischen Dantes "Inferno" und dem Weltuntergangspropheten Zobrist her. Der sprang in den Tod - hatte aber zuvor ein Killervirus versteckt..." Aha... >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Noch so ein Experte.

Diese Dinge müssen bei der SEC veröffentlicht werden. Die letzte Veröffentlichung aus dem Februar zeigt einen zweistelligen Milliardenbetrag in Aktien. Nur für die Stiftung. Privatvermögen ausgenommen.
    Jaja Die scheißen dir was.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich spreche von der Gesamtbevölerungszahl. Auf 81,6 Millionen Einwohner sind demnach 5 junge Menschen verstorben, die allesamt schwere Vorerkrankungen hatten oder Drogensüchtig waren.
    Wie hoch ist demnach der Anteil? In den Medien wird daraus die nächste Katastrophe gestrickt: Auch junge Menschen sterben.
    Ärzte in Italien und auch in Deutschland haben klar gestellt, dass in vielen Fällen nicht klar ist, on Corona ursächlich für den Tod von Patienten war.
    Es gibt Fälle, bei denen Herzinfarktpatienten verstorben sind, wo erst hinterher das Virus festgestellt wurde. Solche Patienten laufen dann unter Coronatod.

"Lübeck - Erstmals ist in Schleswig-Holstein ein Mensch an den Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben.

Es handele sich um einen 78-Jährigen, der im Universitätsklinikum in Lübeck starb. Dies teilte das Klinikum am Dienstag mit.
    Bei dem Mann, der an einem Ösophaguskarzinom (Speiseröhrenkrebs) litt, wurde bei Untersuchungen posthum das Virus festgestellt."

So stehts in den in [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Überschrift kollidiert hier bereits deutlich mit dem Satz. Der Mann (83) war ergo bereits an seiner Krankheit verstorben und posthum getestet worden.
    In einem anderen Blatt äußerten die Ärzte, dass unklar sei, wieweit der Virus eine Rolle gespielt hätte. (Fin ich jetzt nicht, ist auch schon ne Weile her)

Der Mann ist nicht an den Folgen der Infektion gestorben, sondern an seiner Krankheit.
    Wird jemand mit dem Auto überfahren und posthum wird Corona festgestellt, gilt der als Coronatoter.
    Allerdings kann man den Begriff "nachweislich" kritisieren. Nachgewiesen wird in der ganzen Coronasache so ziemlich gar nichts.
    Eben deswegen wird auch kurzerhand alles Corona zugeschrieben. Bei der Influenzaepidemie 2017/18 wars noch umgekehrt. Totenscheine mit Ursache
    "Influenza" gab es seinerzeit nicht.
    Seltsam.

Über die Verhältnisse in Italien ist hier schon genug geschrieben worden.
    Die "Sun" in England ist noch schlimmer.

Die bringen Geschichten über relativ junge Menschen, die vor 6 Monaten noch im Disney Land waren....
    Dann wird geschrieben:

"Den Krebs hatte er gerade erst besiegt, dann starb er an Corona..."

ja ganz bestimmt....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Dann werde ich demnächst Kräutersammler.
    Kaufe es einfach bei Anamed [Links nur für registrierte Nutzer] die haben eine sehr gute Plantage, und du unterstützt die Organisation dabei. Die einzige, die ich unterstütze. Die Tibeter gehen einen ganzen Tag auf Kräutersammlung und machen einen Extrakt daraus. Die Chinesen kennen es seit Jahrtausenden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer