User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1711 von 8623 ErsteErste ... 711 1211 1611 1661 1701 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1721 1761 1811 2211 2711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.101 bis 17.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage einen Brief bekommen: Man wäre janz stolz auf unsere Leistungen während der Krise und so. Das macht so richtig Mut. Kein Klopapier mehr da, aber kacken kann man ja auch zu Hause ohne Klopapier.

Wenn ich diesen abgehobenen Judenarsch Appel auch nur ansatzweise sehe, geht mir der Hut hoch!!!!
    Geht mir ähnlich.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bild hier eingestellt. Da wurden zwei 64er Packs Klopapier (DDR: da wird jeder Arsch rot. Sofern es nicht ohnehin sofort reißt) achtlos im Flur abgelegt. Hat keiner geklaut. War ja auch keiner da außer mir.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nein. Diese Leute halten selbst große Mengen Aktien. Immer. Zudem ist das "Bread & Butter" der Branche (Risk Parity) zwischenzeitlich implodiert und hat zu vergleichsweise herben Verlusten geführt. Auch Hedgefonds, die ihr Geld von Leuten wie Gates einsammeln, haben z.T. kurzzeitig Probleme gehabt, ihre Positionen zu finanzieren. Diese Fonds haben vielleicht 20 Milliarden an Vermögen, das sie in derartigen Strategien unterbringen und in der Größenordnung von 500 Milliarden durchführen. Der Rest (die 480Mrd.) sind Fremdkapital. Das Prinzip ist dabei, dass bestimmte Korrelationen zwischen Märkten funktionieren. Wenn sie das nicht tun, wie in einigen Tagen der letzten Wochen, verlieren diese Fonds Milliardenbeträge. Sie haben aber auch über Jahrzehnte 20+% im Jahr verdient. Deshalb machen sie es ja.
    Ah geh... die großen Jungs haben ihre Pakete inzwischen abgestoßen und cash gemacht. Und "Cash is King". Da wird jetzt abgewartet, bis man wieder Kauf-Signale sieht. Persönlich sehe ich momentan noch nicht wirklich den Boden, aber wer weiß das schon genau?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kein Problem mit den Beschlüssen und den Regeln. Ist halt so.
    Was mich massiv stört, ist die ständige Drohung. Nach dem Motto: wer nicht spurt ....
    Das ist nur noch irre...aber die Blaupause ist ja klar: Reichstagsbrand usw.
    Mit solchen "Notständen" kann man alles rechtfertigen.
    Die "Mitbürger" würden wieder ALLES unterschreiben und mitmachen; wir haben doch einen "Notstand".
    Nichts ändert sich wirklich, auf dieser Welt.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Netzfund.

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorhin bein Tanken, mit dem obligatorischen 2 m Abstand Schild: drei mann inkl. mir im Laden, ich an der Kasse. Die anderen beiden tatsächlich mit je 2 m Abstand. Dann kam noch einer.......

Die Tante an der Kasse geriet fast in Panik: "Nur drei Leute auf einmal im Shop!" (Gut, sich selbst zählt sie wohl nicht mit)

Ich zahle bar.................................. (nein, sie hatte keine Handschuhe an, aber Mundschutz)
    Ich kann gerne nochmal das Video vom "Corona - Kanzler" Prof. Drosten vom 30. Januar 2020 hier reinstellen.
    Damals behauptete er im RBB, dass man sich mit Corona nur infizieren können, wenn man 1 Stunde dicht mit einem Corona - Infiziertem in einem geschlossenem Raum gewesen wäre...

Jetzt 6 Wochen später scheint dies nicht mehr zu gelten, da reichen schon 10 Sekunden aus...
    Dann sagt er noch die Corona Viren seien ähnlich wie Influenza Viren, als dann Wolfgang Wodarg etwas ähnliches sagte über Corona, wechselte Drosten seine Meinung: Jetzt waren Corona - Sars - Viren auf einmal "etwas ganz anderes als alle anderen Viren"...

Ebenfalls meinte er in der Sendung, dass er "guter Hoffnung" sei, dass man das Virus ausmerzen kann und es nie in Europa Fuß fasst.
    Davon, dass sich eh fast alle Infizieren und man einfach nur "die Kurve abflachen kann" war vor 6 Wochen noch keine Rede...

Ebenfalls sagt er in dem Interview, dass ein "Mundschutz" überhaupt nichts bringen würde...
    Sagt er heute komischerweise nicht mehr...

Außerdem war er der Meinung, dass "harte Maßnahmen" wie Ausgangsbeschränkungen kontraproduktiv seien und man die Leute lieber "gut aufklären solle"...
    Auch da hat er seine Meinung noch einmal um 100% gedreht...

Überhaupt keine Gefahr sah Drosten, dass Intensivbetten knapp werden könnten, dieses Thema wurde nicht angesprochen...

Fazit:
    Man sollte diesem Virologen NIE irgend etwas glauben...
    Geändert von Filofax (23.03.2020 um 00:28 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann eben DHL oder sowas. Du weißt schon was ich meine. Das ist doch eine Unverschämtheit, den Mitarbeitern solche Bedingungen zuzumuten. Da hilft eigentlich nur passiver Widerstand. Ich könnte das verstehen. Kann dir keiner zumuten, dass du deine Familie verseuchst, wenns blöd läuft. Sicher will man die Kollegen nicht im Stich lassen und macht nicht gerne blau, aber das ist wohl schon eine besondere Situation.
    Wenn es nach den Gutachten geht, die ich hier im Ordner habe, dürfte ich gar nicht mehr arbeiten....sagen zwei Amtsärzte. Aber vor der Rente steht die Reha!

Son bissel Wohlstand muss auch erhalten werden. Grad für die kleineren Gewächse aus dem Schoß der Sippe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir sind tatsächlich der Meinung, dass Frau Dr. Merkel juristisch gesehen ins Gefängnis gehört.
    Das kapierst du nicht.
    Hämische Bezüge mit einer potentiell tödlichen Krankheit herzustellen, markiert einen bemerkenswerten Grad der moralischen Verluderung.

DAS kapierst DU nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Niemanden interessieren "bürgerlich-konservative" Weicheier und Feiglinge. Die sind von jedem echten Deutschen nur zu verachten und fertig.
    *hackenknall*

Jawoll, meine Führerin!

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dieser unfassbare Fimmel mit englischen Wörtern ist eine Arschkriecherei gegenüber den USA. Schrecklich. Das gute deutsche Wort "Heimarbeit" hat sogar einen schlechten Ruf bekommen. Es klingt anscheinend nach Tüten kleben wärend "home-Office" scheints nach Top-Manager klingt. Da machen sich diejenigen groß damit, die ganz kleine Rädchen sind.

"Systemrelevant" zu sein ist auch sehr geil für die Leute. Ich hatte meine Uhr bei einem kleinen aber sehr feinen Uhrmacher zum Regulieren. Dann war der Laden zu. Am Telefon erklärte mir der Gute, das sei eben Gesetz. Uhrmacher sind nicht systemrelevant. Ich habe ihn darüber informiert, dass er als Person für mich ganz besonders systemrelevant ist. Hat mir die Uhr rausgelegt. Ohne Rechnung. Ich hab vorsorglich schon ein "Danke schön" mit AfD Briefkopf hinterlassen.
    Über eine Banknote in angemessener Höhe hätte er sich aber auch gefreut, denk ich mal. Kannst du übrigens noch immer nachholen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Niemanden interessieren "bürgerlich-konservative" Weicheier und Feiglinge. Die sind von jedem echten Deutschen nur zu verachten und fertig.
    Sieht man ja auch an den Wahlergebnissen der Loser im Westen.

Sogar Steve Bannon hats ihnen schon gesagt, aber sie kapieren es nicht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer