User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wie kommst Du auf Amazon? Als treusorgender Familienvater würde ich mich sicher nie bei diesem Sklavenhalter verdingen. Und NEIN, Hermes ist es auch nicht.
Wenn man es genau nimmt, bin ich sogar Staatsdiener.....ohne Eid. Fast so, wie Mitarbeiter der DB.
Und irgendwelche Päckchen huste ich ohnenhin dauernd an bei dem Staub in der Halle. Ich hab aber Handschuhe an...Arbeitsschutz und so....Janz wichtig!
Ich hab die Tage einen Brief bekommen: Man wäre janz stolz auf unsere Leistungen während der Krise und so. Das macht so richtig Mut. Kein Klopapier mehr da, aber kacken kann man ja auch zu Hause ohne Klopapier.
Wenn ich diesen abgehobenen Judenarsch Appel auch nur ansatzweise sehe, geht mir der Hut hoch!!!!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Dann eben DHL oder sowas. Du weißt schon was ich meine. Das ist doch eine Unverschämtheit, den Mitarbeitern solche Bedingungen zuzumuten. Da hilft eigentlich nur passiver Widerstand. Ich könnte das verstehen. Kann dir keiner zumuten, dass du deine Familie verseuchst, wenns blöd läuft. Sicher will man die Kollegen nicht im Stich lassen und macht nicht gerne blau, aber das ist wohl schon eine besondere Situation.
Nutzer ausgeschieden

Nein. Diese Leute halten selbst große Mengen Aktien. Immer. Zudem ist das "Bread & Butter" der Branche (Risk Parity) zwischenzeitlich implodiert und hat zu vergleichsweise herben Verlusten geführt. Auch Hedgefonds, die ihr Geld von Leuten wie Gates einsammeln, haben z.T. kurzzeitig Probleme gehabt, ihre Positionen zu finanzieren. Diese Fonds haben vielleicht 20 Milliarden an Vermögen, das sie in derartigen Strategien unterbringen und in der Größenordnung von 500 Milliarden durchführen. Der Rest (die 480Mrd.) sind Fremdkapital. Das Prinzip ist dabei, dass bestimmte Korrelationen zwischen Märkten funktionieren. Wenn sie das nicht tun, wie in einigen Tagen der letzten Wochen, verlieren diese Fonds Milliardenbeträge. Sie haben aber auch über Jahrzehnte 20+% im Jahr verdient. Deshalb machen sie es ja.