User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1708 von 8623 ErsteErste ... 708 1208 1608 1658 1698 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1718 1758 1808 2208 2708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.071 bis 17.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deswegen wohl auch die Bezeichnung "Event 201". Event to owe one ! "Event um jemandem zu danken." Was soll das ?
    Nachdem du in der letzten Stunde in 3 verschiedenen Fäden permanent 26 mal auf Event 201 hinspammst - Möchtest du nicht einen Faden mit dem Titel eröffnen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es täglich auf dem Firmenportal Nachrichten dazu. Und dazu jede Menge E-Mails, die ich regelmäßig ungelesen lösche.

Alles, was nicht draußen was zu tun hat, ist im "home-office". Also Heimarbeit (warum zum Teufel benutzt niemand das deutsche Wort? Ist auch nicht länger).

Deswegen (schrieb ich schon mal) hat jetzt jeder, der normalerweise draußen ist, sein Büro für sich alleine.

Und nun ein Witz: meine Chefin von der Verleihfirma muß und wollte mich besuchen. Von der ausleihenden Firma kam das OK, weil ich eben ohnehin alleine da sitze. Sie durfte von ihrer Firma aus nicht.

Ach ja: Unter Tage überhaupt keine Änderung
    Dieser unfassbare Fimmel mit englischen Wörtern ist eine Arschkriecherei gegenüber den USA. Schrecklich. Das gute deutsche Wort "Heimarbeit" hat sogar einen schlechten Ruf bekommen. Es klingt anscheinend nach Tüten kleben wärend "home-Office" scheints nach Top-Manager klingt. Da machen sich diejenigen groß damit, die ganz kleine Rädchen sind.

"Systemrelevant" zu sein ist auch sehr geil für die Leute. Ich hatte meine Uhr bei einem kleinen aber sehr feinen Uhrmacher zum Regulieren. Dann war der Laden zu. Am Telefon erklärte mir der Gute, das sei eben Gesetz. Uhrmacher sind nicht systemrelevant. Ich habe ihn darüber informiert, dass er als Person für mich ganz besonders systemrelevant ist. Hat mir die Uhr rausgelegt. Ohne Rechnung. Ich hab vorsorglich schon ein "Danke schön" mit AfD Briefkopf hinterlassen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kein Problem mit den Beschlüssen und den Regeln. Ist halt so.
    Was mich massiv stört, ist die ständige Drohung. Nach dem Motto: wer nicht spurt ....
    Dem passiert gar nicht. Vorausgesetzt es ist eine Schischa-Bar (oder wie das heißt). Genau heute passiert. Folgen: Ermahnung

Was gestern passierte: ein Wirt hat in einer abgedunkelten Kneipe ein pöaar leuten Bier ausgeschenkt: Strafanzeige. Rate, welche Nationalität........

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Kein Problem mit den Beschlüssen und den Regeln. Ist halt so.
    Was mich massiv stört, ist die ständige Drohung. Nach dem Motto: wer nicht spurt ....
    Na irgendwie muss man die Leute doch wieder auf Linie bringen. Die waren schon ziemlich aufsässig in der letzten Zeit, haben unbotmäßige Spaziergänge in mitteldeutschen Großstädten gemacht, falsch gewählt und so. Die kriegen jetzt mal wieder die Allmacht des Staates eingeimpft...

Mitglied

Schrieb ich doch
    Ah mein Fehler. Entschuldigung.

Aber wie gesagt ich gehe davon aus, dass wir bis Mitte bzw Ende der Woche schon Erfolge mit den gegenwärtigen Maßnahmen haben sollten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dieser unfassbare Fimmel mit englischen Wörtern ist eine Arschkriecherei gegenüber den USA. Schrecklich. Das gute deutsche Wort "Heimarbeit" hat sogar einen schlechten Ruf bekommen. Es klingt anscheinend nach Tüten kleben wärend "home-Office" scheints nach Top-Manager klingt. Da machen sich diejenigen groß damit, die ganz kleine Rädchen sind.

"Systemrelevant" zu sein ist auch sehr geil für die Leute. Ich hatte meine Uhr bei einem kleinen aber sehr feinen Uhrmacher zum Regulieren. Dann war der Laden zu. Am Telefon erklärte mir der Gute, das sei eben Gesetz. Uhrmacher sind nicht systemrelevant. Ich habe ihn darüber informiert, dass er als Person für mich ganz besonders systemrelevant ist. Hat mir die Uhr rausgelegt. Ohne Rechnung. Ich hab vorsorglich schon ein "Danke schön" mit AfD Briefkopf hinterlassen.
    Der Witz ist ,a. daß viele die Deutsche Übersetzung gar nicht mehr verstehen.

Wobei ich natürlich bösartig bin. Ich gehe nämlich manchmal zu einer Leichenbeschauung. Die entsetzten Gesichter mußt Du sehen Natürlich gehen die zu "Public Viewing". Meine Antort: "Ach, ihr also auch"

Ähnlich wie Leichensack. Body Bag. Oder Handy (das wird jetzt nicht mehr jugendfrei)

dauerhaft inaktiv

Die Regierung hält sich damit ziemlich sauber. Details zum Zusammenleben haben die an den Arbeitgeber weitergereicht.
    Typisch. Passend dazu die Propaganda-Presse, die wieder propagiert, die Regierung habe mit ihrer Symbolpolitik etwas Sinnvolles getan.

Mitglied

Dem passiert gar nicht. Vorausgesetzt es ist eine Schischa-Bar (oder wie das heißt). Genau heute passiert. Folgen: Ermahnung

Was gestern passierte: ein Wirt hat in einer abgedunkelten Kneipe ein pöaar leuten Bier ausgeschenkt: Strafanzeige. Rate, welche Nationalität........
    Na dann bin ich mal gespannt wenn ich am Mittwoch durch 3 Bundesländer zum Kunden muss. Ohne Passierschein.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam den Eindruck, daß der ganze Popanz aufgebaut wird, um hier den "Clash of Civilizations" aufzuhalten. "Event 201". Event to owe one ! "Event um jemandem zu danken." Alles klar Leute. Und im August sehen wir dann die ganzen Religionsführer und Staatschefs, wie sie sich alle zusammen in New York einfinden und lieb haben. NWO.

Und deswegen wurde jetzt mein Friseuertermin abgesagt ? Echt toll. Aber passt ja dann zu August. Dann sind wir alle 68er Hippies !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na irgendwie muss man die Leute doch wieder auf Linie bringen. Die waren schon ziemlich aufsässig in der letzten Zeit, haben unbotmäßige Spaziergänge in mitteldeutschen Großstädten gemacht, falsch gewählt und so. Die kriegen jetzt mal wieder die Allmacht des Staates eingeimpft...
    Weil die Politiker schlicht nicht mehr ernst genommen werden. Das liegt aber nicht an der Bevölkerung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer