User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dieser unfassbare Fimmel mit englischen Wörtern ist eine Arschkriecherei gegenüber den USA. Schrecklich. Das gute deutsche Wort "Heimarbeit" hat sogar einen schlechten Ruf bekommen. Es klingt anscheinend nach Tüten kleben wärend "home-Office" scheints nach Top-Manager klingt. Da machen sich diejenigen groß damit, die ganz kleine Rädchen sind.
"Systemrelevant" zu sein ist auch sehr geil für die Leute. Ich hatte meine Uhr bei einem kleinen aber sehr feinen Uhrmacher zum Regulieren. Dann war der Laden zu. Am Telefon erklärte mir der Gute, das sei eben Gesetz. Uhrmacher sind nicht systemrelevant. Ich habe ihn darüber informiert, dass er als Person für mich ganz besonders systemrelevant ist. Hat mir die Uhr rausgelegt. Ohne Rechnung. Ich hab vorsorglich schon ein "Danke schön" mit AfD Briefkopf hinterlassen.
Nutzer ausgeschieden

Na irgendwie muss man die Leute doch wieder auf Linie bringen. Die waren schon ziemlich aufsässig in der letzten Zeit, haben unbotmäßige Spaziergänge in mitteldeutschen Großstädten gemacht, falsch gewählt und so. Die kriegen jetzt mal wieder die Allmacht des Staates eingeimpft...

Der Witz ist ,a. daß viele die Deutsche Übersetzung gar nicht mehr verstehen.
Wobei ich natürlich bösartig bin. Ich gehe nämlich manchmal zu einer Leichenbeschauung. Die entsetzten Gesichter mußt Du sehenNatürlich gehen die zu "Public Viewing". Meine Antort: "Ach, ihr also auch"
Ähnlich wie Leichensack. Body Bag. Oder Handy (das wird jetzt nicht mehr jugendfrei)

Ich habe langsam den Eindruck, daß der ganze Popanz aufgebaut wird, um hier den "Clash of Civilizations" aufzuhalten. "Event 201". Event to owe one ! "Event um jemandem zu danken." Alles klar Leute. Und im August sehen wir dann die ganzen Religionsführer und Staatschefs, wie sie sich alle zusammen in New York einfinden und lieb haben. NWO.
Und deswegen wurde jetzt mein Friseuertermin abgesagt ? Echt toll. Aber passt ja dann zu August. Dann sind wir alle 68er Hippies !