User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Unmöglich, diese Menchengechenke so reisen zu lassen! Hätte LH da nicht wenigstens einen nicht benötigten A340 oder besser noch A380 abstellen können? In letzterem hätte man die auch mit den 2 m Abstand unterbringen können. Aber so eine pevers enge Schaukelfähre mit dem unmöglichen Kabinendesign ist eigentlich schon voll nathsie. Mal vorab so ne Dreiviertelmio Charter plus Jetfuel müsste doch ein Klacks sein, bei dem puren Gold, was da an Bord ist. Merke, je wertvoller die Ladung, umso mehr verträgt sie die Luftfrachtkosten!![]()
Bei einer Influenza ist das Anzunehmen. Außerdem geht es nicht um Beatmungsgeräte, sondern um staatliche Maßnahmen, die Ansteckung zu verhindern.
Während man heute bei 0,0025% Infizierter einen Affen macht spielte das seinerzeit scheinbar keine Rolle.
Natürlich war auch damals die Influenza kein ursächlicher Grund für das Ableben, deswegen stehen auf den Totenscheinen auch alle Krankheiten, nur keine Influenza.
Wieso sieht man das heute anders und rechnet von Krebs über Dampfwalzenunfall bis Herzkasper alles dem Coronavirus zu?
War man 2017/18 vielleicht wegen der Bundestagswahl noch nicht soweit für das große Schauspiel?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich bezog mich auf China in der Frage, ob Covid-19 eine konstruierte Bedrohung ist oder nicht. An der Reaktion Chinas kann man erkennen, dass die Bedrohung nicht nur konstruiert ist.
Ob die Reaktion in der Bundesrepublik angemessen ist, bleibt dann wieder eine andere Frage.
Was ist schon wieder los, cornjung? Du musst jetzt nicht auf jeden meiner Beiträge einen sinnlosen und themenfremden Kommentar abgeben, nur weil du dich mal wieder über mich geärgert hast.
Das gleiche hast du mir doch gerade eben schon einmal geschrieben.
Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Mein Gott, ist doch scheißegal. Ob jetzt das Gesundheitssystem in einer Woche crasht oder in 3 Wochen, völlig egal. Ob jetzt mehr oder weniger krankheitsbedingt ausfallen spielt in der gegenwärtigen Lage auch keine große Rolle mehr. Den Dingen jetzt einfach ihren Lauf lassen und gut ist’s.

Der vorzeitige Finanzcrash durch Crashen der Liefer- und Wertschöpfungsketten wird so kommen, da braucht man nix veranstalten. Ihn zu verhindern, ist die Kunst. China hat zwar angeblich Null Ansteckungsrate seit 2 Tagen und lockert wieder den Zugang zu Wirtschaftsaktivitäten. Mal gucken, ob es wahr ist, ansonsten lodert es eh wieder schnell und massiv auf. Wobei man dann auch wieder bisschen Geduld haben muss, China würde ein Auflodern erst wieder mal solange untern den Tisch kehren wie möglich. Und wenn es sich nicht mehr vertuschen lässt, sagen, der böse, weiße hässliche Mann hat's wieder eingeschleppt. Ob man jedes Virus überhaupt per Medikament bekämpfen kann, fraglich. Und wenn, dann wäre die Menschheit durch vollständiges Beherrschen der Gentechnik nahe am unendlichen Leben (abseits Gehirnreproduktion) dran. Wäre auch ne Vollkatastrophe. Umgebracht fleißig untereinander wird sich schon lange recht effektiv und technisch vielfältig, aber leider ist die Karnickelrate höher. Wir kranken dran, dass wir alles bis zum geht nicht mehr optimieren, auf Kante ohne Reserve, kein Platz zum Ausweichen mehr haben und das reiche 1 % die restlichen 8 Milliarden Menschen eh nur als billige Arbeitssklaven und Verfügemasse sehen. Irgendwann kommt bei solchen Konstruktionen der Zusammenbruch. War schon immer so, nur halt lokal und im begrenzten Ausmaße, in Zukunft endet sowas im globalen und massiven Fiasko bis hin zum möglichen Fanal. Die Menschheit leidet nicht durch Abstinenz von Tatenlosigkeit, sondern wegen ihres Tatendrangs.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)