User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1668 von 8623 ErsteErste ... 668 1168 1568 1618 1658 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1678 1718 1768 2168 2668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.671 bis 16.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Totalitäre Exzesse, die selbst Nordkorea in den Schatten stellen, aber keine Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel für den "Pöbel". Die Presse, gleichgeschaltet, wie noch nie, lobt diesen Anschlag auf elementarste Menschenrechte noch. Die AfD als einzige Oppositionspartei ist abgetaucht oder macht staatstragend mit und ein Großteil des Staatsvolkes findet das alles gut. Ich könnte abkotzen
    Wie wollen sie das denn umsetzen? Aktuell sieht es bei dem Wetter so aus.
    Die Bevölkerung hält sich einen feuchten Furz an Ausgangsbegrenzungen, Verbot von Gruppenbildung und Kontaktverboten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Europa 2020, als Beispiel Griechenland

Eine Fähre - 374 Asylanten (Allahficker:Pakis, Afghanen, Nafris, ..) - 40 ungeschützte griechische Polizisten als Begleiter

Unmöglich, diese Menchengechenke so reisen zu lassen! Hätte LH da nicht wenigstens einen nicht benötigten A340 oder besser noch A380 abstellen können? In letzterem hätte man die auch mit den 2 m Abstand unterbringen können. Aber so eine pevers enge Schaukelfähre mit dem unmöglichen Kabinendesign ist eigentlich schon voll nathsie. Mal vorab so ne Dreiviertelmio Charter plus Jetfuel müsste doch ein Klacks sein, bei dem puren Gold, was da an Bord ist. Merke, je wertvoller die Ladung, umso mehr verträgt sie die Luftfrachtkosten!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ging es 2017 auch um Beatmungsgeräte?
    Bei einer Influenza ist das Anzunehmen. Außerdem geht es nicht um Beatmungsgeräte, sondern um staatliche Maßnahmen, die Ansteckung zu verhindern.
    Während man heute bei 0,0025% Infizierter einen Affen macht spielte das seinerzeit scheinbar keine Rolle.
    Natürlich war auch damals die Influenza kein ursächlicher Grund für das Ableben, deswegen stehen auf den Totenscheinen auch alle Krankheiten, nur keine Influenza.
    Wieso sieht man das heute anders und rechnet von Krebs über Dampfwalzenunfall bis Herzkasper alles dem Coronavirus zu?
    War man 2017/18 vielleicht wegen der Bundestagswahl noch nicht soweit für das große Schauspiel?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ausgangssperre fände ich den blanken Horror. Ich geh ja nicht viel raus. Aber dann geh ich eh an Orte
    an denen ich allein sein will und keinen Bock auf Leute habe, Wald, Feld, Wiesen und DAS lass
    ich mir nur SEHR ungern verbieten. Der Bulle der einen anhält, kontrolliert und einem wohlmöglich
    noch eine horrende Strafe aufdrückt (die ich absitzen müsste da eh kein Geld vorhanden um so etwas
    zu zahlen) mir nicht in den Kopf reinschauen kann um dort sehen zu können ob ich lüge oder die
    Wahrheit sage. Außerdem hol ich mir im Wald dieweil Essen (Brennesseln, Bärlauch etc).
    Nicht zu vergessen:
    Die UV-Bestrahlung durch die Sonne im Freien bewirkt Produktion des Vitamin D im Körper, und das schützt vor Viren, auch vor Covid19!
    Einsperren ist also kontraproduktiv!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch nicht bei den Chinesen. Die Panikmache erfolgt in den Medien der westlichen "Demokratien".
    Wenn man das eine Grundrecht aussetzen kann, nämlich die Freizügigkeit und Selbstbestimmung des Aufenthalts jedes Bürgers, dann sollte man auch darüber nachdenken, allzu hysterische Medien zu zensieren. Dazu gehören u.a auch die öffentlich-rechtlichen.
    Ich bezog mich auf China in der Frage, ob Covid-19 eine konstruierte Bedrohung ist oder nicht. An der Reaktion Chinas kann man erkennen, dass die Bedrohung nicht nur konstruiert ist.

Ob die Reaktion in der Bundesrepublik angemessen ist, bleibt dann wieder eine andere Frage.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Egal ob Ausgangssperre oder Kontaktverbot. Wer wie du fit ist und ein starkes Abwehr-und Immun-system hat, weil er jeden Morgen am Baggersee schwimmt, kalt duscht, Ingwer und Zitrone statt Bier frühstückt, drei mal die Woche im Gym seine athletische Figur trainiert und sich abends auch noch um Mädels in Not kümmert und Sex hat, hat weder was von Kontaktverbot noch von Viren was zu befüchten. Die Viren halten sich fern vor dem, denn die greifen nur adipöse Biersäüfer, bewegungsphobe couch-potatoes und lungengeschädigte Raucher an, die sich nur fast food -Müll rein stopfen und U-Bahn fahren.
    Was ist schon wieder los, cornjung? Du musst jetzt nicht auf jeden meiner Beiträge einen sinnlosen und themenfremden Kommentar abgeben, nur weil du dich mal wieder über mich geärgert hast.
    Das gleiche hast du mir doch gerade eben schon einmal geschrieben.
    Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie wollen sie das denn umsetzen? Aktuell sieht es bei dem Wetter so aus.
    Die Bevölkerung hält sich einen feuchten Furz an Ausgangsbegrenzungen, Verbot von Gruppenbildung und Kontaktverboten.

---
    Mein Gott, ist doch scheißegal. Ob jetzt das Gesundheitssystem in einer Woche crasht oder in 3 Wochen, völlig egal. Ob jetzt mehr oder weniger krankheitsbedingt ausfallen spielt in der gegenwärtigen Lage auch keine große Rolle mehr. Den Dingen jetzt einfach ihren Lauf lassen und gut ist’s.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich jetzt wieder welche riesige Macht Viren haben. Das ist der Menschheit schon länger bekannt, sie hat es sträflich versäumt geeignete Waffen gegen diesen Feind zu entwickeln - sie baute lieber Waffen um sich selbst umzubringen. Natürlich werden die Mächtigen versuchen zusätzliche Macht nicht nur zu gewinnen sondern langfristig zu behalten, die patriot-act der USA gibt es auch immer weiter. Und die Finanzelite wird wohl versuchen einen Finanzcrash (Währungsreform) zu veranstalten um sich zu entschulden, und das auf den bösen Virus schieben.
    Der vorzeitige Finanzcrash durch Crashen der Liefer- und Wertschöpfungsketten wird so kommen, da braucht man nix veranstalten. Ihn zu verhindern, ist die Kunst. China hat zwar angeblich Null Ansteckungsrate seit 2 Tagen und lockert wieder den Zugang zu Wirtschaftsaktivitäten. Mal gucken, ob es wahr ist, ansonsten lodert es eh wieder schnell und massiv auf. Wobei man dann auch wieder bisschen Geduld haben muss, China würde ein Auflodern erst wieder mal solange untern den Tisch kehren wie möglich. Und wenn es sich nicht mehr vertuschen lässt, sagen, der böse, weiße hässliche Mann hat's wieder eingeschleppt. Ob man jedes Virus überhaupt per Medikament bekämpfen kann, fraglich. Und wenn, dann wäre die Menschheit durch vollständiges Beherrschen der Gentechnik nahe am unendlichen Leben (abseits Gehirnreproduktion) dran. Wäre auch ne Vollkatastrophe. Umgebracht fleißig untereinander wird sich schon lange recht effektiv und technisch vielfältig, aber leider ist die Karnickelrate höher. Wir kranken dran, dass wir alles bis zum geht nicht mehr optimieren, auf Kante ohne Reserve, kein Platz zum Ausweichen mehr haben und das reiche 1 % die restlichen 8 Milliarden Menschen eh nur als billige Arbeitssklaven und Verfügemasse sehen. Irgendwann kommt bei solchen Konstruktionen der Zusammenbruch. War schon immer so, nur halt lokal und im begrenzten Ausmaße, in Zukunft endet sowas im globalen und massiven Fiasko bis hin zum möglichen Fanal. Die Menschheit leidet nicht durch Abstinenz von Tatenlosigkeit, sondern wegen ihres Tatendrangs.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    nja...die Polen halt.
    heute gestohlen - morgen schon in Polen.........

...... is nich

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer