User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1664 von 8623 ErsteErste ... 664 1164 1564 1614 1654 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1674 1714 1764 2164 2664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So was würde ich lieber in runder Form sehen, in der Mitte ein Fadenkreuz. Bei uns stehen an mehreren Häusern schon leere Einkaufswagen sinnlos rum....

Es ginge auch anders: erste Packung zum Normalpreis, jede weitere 150,- Euro, Problem gelöst!
    Auch das lässt sich umgehen. Dann stellen sich meine Frau und ich getrennt an. Bringen den Einkauf zum Auto und los in die 2. Runde.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Genau genommen haben wir es also mit einem Coran-Virus zu tun...?!? >%´)
    Nein, aber er könnte ein Problem lösen.....

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das gesamte Krisenmanagement in Deutschland ist für den Arsch. Diese Pfeifen haben null Ahnung wie man sowas sauber über die Bühne zieht Null!!
    Das Krisenmanagement besteht meist eh nur aus „Politclowns“ die außer versuchen einen guten Eindruck zu machen und ihre Wiederwahl, durch hektischen Aktionismus aber geistiger Windstelle, zu sichern keine Erfahrung haben. Sie haben wenn überhaupt, das alles einmal in Seminaren, Work-Shops, Übungseinlagen auf der Schulbank theoretisch gelernt oder sich versucht anzueignen. Das alles noch in einem vorgegebenen, idealen Szenario/Simulation und auch noch regional begrenzt.

Und wie es schon beim Militär heißt:

„Beim ersten Schuss ist die gesamte Planung am A…“

Als ich damals bei meinem Verein anfing hatten wir alleine in der Kolonne, 3 Züge mit 120 Mann, zzgl. 60 in Ehren Ergraute. Bei den FFWs und dem THW standen in den Zügen teilweise noch mehr Mannschaften zur Verfügung.

Heute sieht es bei uns so, dass man mit Hängen und Würden nicht mal einen Zug mit 60 Mitgliedern einsatzklar melden könnte. Darunter befinden viele „Weibsen“ was per se die Einsatzklar-Meldung als Vollzug unmöglich macht. Hinzu kommt noch die Begrenzung der meisten Führerscheine, mit Ausnahmegenehmigung, auf 4,25 Tonnen.

Dieser desolate Zustand hatte viele Gründe. Verbandsinterne, Interne, gesetzliche Regelungen auf EU-Vorgaben bzw. Deutschland bezogen, geburtenschwache Jahrgänge, die Veränderung der Mentalität, Hilfsbereitschaft was für andere tun in der Gesellschaft, geänderte Freizeitaktivitäten und die Verpönung der ehramtlichen Tätigkeit im Allgemeinen.

Der größter Aderlass kam aber durch die Aussetzung der Wehrpflicht, da eben dieses Kontingent der frei gestellten im Rahmen des Katastrophenschutz (das wären 6 Jahre, ich habe noch 10 Jahre gedient) weg gefallen ist, aber durch das freiwillige soziale Jahr nicht aufgefangen werden konnte/kann. Denn die Ausbildung ganz egal in welcher Organisation man tätig ist dauert Jahre. Die Abläufe/Aufgaben, Tätigkeiten im Schlaf, die der anderen Gruppen kennen, zusammenarbeiten mit anderen Organisationen und vor allem das Vertrauen innerhalb der Gruppe/Organisation erwerben.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Im Fernsehen wurde informiert das Tschechien und Polen Hilfsgüter für Italien, welche aus China zur Hilfe geschickt wurden, gestohlen haben. Kann aber im Netz noch keine Infos finden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es heißt Kontaktverbot. Im Ausdenken von Euphemismen war das System schon immer unschlagbar.
    Egal ob Ausgangssperre oder Kontaktverbot. Wer wie du fit ist und ein starkes Abwehr-und Immun-system hat, weil er jeden Morgen am Baggersee schwimmt, kalt duscht, Ingwer und Zitrone statt Bier frühstückt, drei mal die Woche im Gym seine athletische Figur trainiert und sich abends auch noch um Mädels in Not kümmert und Sex hat, hat weder was von Kontaktverbot noch von Viren was zu befüchten. Die Viren halten sich fern vor dem, denn die greifen nur adipöse Biersäüfer, bewegungsphobe couch-potatoes und lungengeschädigte Raucher an, die sich nur fast food -Müll rein stopfen und U-Bahn fahren.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Auch das lässt sich umgehen. Dann stellen sich meine Frau und ich getrennt an. Bringen den Einkauf zum Auto und los in die 2. Runde.
    Bürger Nationalix, Ausweis bitte! Hm, vor fünf Minuten haben Sie doch schon eine Packung erworben....?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir bewusst und auch ich hab schon auf som Portal Weibsvolk kennengelernt, auch wenns nun schon paar Jahre her ist. Hat ja auch keiner was dagegen.
    Jep.
    Ist bei mir auch schon Jahre her.

Bin dann konsequent ausgestiegen weil mir das zu anstrengend, widerlich und einfach nur wi-der-lich wurde.
    Nie wieder. Reinschnuppern hat mir gereicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bürger Nationalix, Ausweis bitte! Hm, vor fünf Minuten haben Sie doch schon eine Packung erworben....?
    Beugehaft wegen Klopapiererwerb! Finde ich geil. Langsam wird’s skurril.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Egal ob Ausagangssperre oder Kontaktverbot. Wer wie du fit ist und ein starkes Abwehr-und Immun-system hat, weil er jeden Morgen am Baggersee schwimmt, Ingwer und Zitrone statt Bier frühstückt, drei mal die Woche im Gym trainiert und sich abends auch noch um Mädels in Not kümmert und Sex hat, hat weder was von Kontaktverbot noch von Viren was zu befüchten. Die greifen nur adipöse Biersäüfern, bewegungsphobe couch-potatoes und lungengeschädigte Raucher an, die sich nur fast food -Müll rein stopfen und U-Bahn fahren.
    Wie oft willst du den Unsinn noch wiederholen?
    Irgendwann kriegst du im Baggersee nen Herzkasper und das wars dann

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie sollte sie deiner Meinung nach handeln?
    hahaha, na is eh alles alternativlos schon seit Jahren!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer