User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1662 von 8623 ErsteErste ... 662 1162 1562 1612 1652 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1672 1712 1762 2162 2662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.611 bis 16.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel: sie hätte die Grenzen beizeiten richtig dichtmachen sollen. Auch und gerade für Asylbewerber, die aktuell immer noch passieren dürfen,
    zumindest war dies gestern noch der Fall. Außerdem Altenheime bzw. deren Insassen besser schützen.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, was und wem ich glauben soll, weil sich zum Teil selbst erfahrene Mediziner gegenseitig widersprechen, doch ich
    neige dazu, den größtmöglichen Schaden anzunehmen und entsprechend zu handeln. Da haben unsere Bonzen viel zu lange gepennt. In Asien gilt die BRD
    bereits als Beispiel dafür, wie man es NICHT macht.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Da bin ich auf deiner Seite!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die können ja auch nicht am Bahnhof stehen.
    Gegen Nazis oder die AfD würden sie trotz Verbot zur Demo auf dem Bahnhofsplatz hin gehen und in Kauf nehmen sich anzustecken. Sie sie ja bunt und zeigen Haltung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier im Park war vorhin alles voll und vor dem Konditor eine lange Schlange, aber es durften nur immer zwei rein, sehr "sinnvoll" wenn sie draußen wie die Ölsardinen gedrängt sind.

---
    Bei uns verkaufen auch einige Läden nach draussen.
    Aber bei uns scheinen sie klüger. Eine Schlange - aber mit Abstand!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau wie von Coronapartys wird natürlich ebenso von Parkplatztreffen abgeraten.
    Auch die Nutzer von Datingplatformen sollten sich in dieser Zeit enthaltsam zeigen.
    Ach, sagen die das so wörtlich? Keine Sextreffen mehr, bitte!
    Ha ... das ganze Jahr lang ungeschützt seinen dreckigen Pimmel in jede noch so verbrauchte Dose stecken aber wenn der Schnupfen umgeht, wird man sich natürlich zurückhalten. Als ob die ganzen Wichser auf Datingportalen nun gerade in diesem Punkt plötzlich auf Gesundheit, Anstand oder Weitblick Wert legen würden.
    Die Leute in solchen Chats sind entweder Leute, die eklig sind oder welche, die keine Freunde haben ... und Schwule, die sich als Frau ausgeben. Die Politiker sollten ihr Volk besser kennen, wenn sie für es sprechen wollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erstmal einen öffentlichen Sender ausschließlich für Informationen. Rund um die Uhr. Mit Beiträgen von Fachpersonal der der Bevölkerung genau erklärt wie das mit den Viren etc. läuft. Aufklärung statt Panikmache. Ist schon die halbe Miete. Den zweiten Sender für die Bespaßung der Bevölkerung.

.
    das moderne Colosseum haben die gerade zu gemacht, das wird auf Dauer gefährlich werden, die Leute werden Zeit haben (falls die den Familienchrash überstehen ) sich vielleicht über die wichtigen Dinge Gedanken zu machen, z.Bsp. warum kann ich die Miete nicht mehr bezahlen wenn ich 40% weniger Einkommen habe Frage mal jemanden: Sind sie in der Lage sofort 1000€ aus eigenen Mitteln für Reparaturen, kaputten Kühlschrank etc aufzubringen... Die Antworten sind erschreckend und zeigen auf welchem Anschlag die allermeisten Haushalte hier unterwegs sind, das zeigt sich gerade schon darin, das wohl viele die jetzt in KA gehn nicht mal mehr in der Lage sein sollen/wollen ihre Miete bezahlen zu können

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erstmal einen öffentlichen Sender ausschließlich für Informationen. Rund um die Uhr. Mit Beiträgen von Fachpersonal der der Bevölkerung genau erklärt wie das mit den Viren etc. läuft. Aufklärung statt Panikmache. Ist schon die halbe Miete. Den zweiten Sender für die Bespaßung der Bevölkerung. Dann die Versorgung der Bevölkerung sichern. Hamsterkäufer streng bestrafen. Risikogruppen isolieren. Das öffentliche Leben aufrecht erhalten.
    Die Todesfall-Quote ist nicht so groß dass man unbedingt das ganze Land gegen die Wand fahren muss. Augenmass ist angesagt. Aber davon hat unsere Politik keines.
    Statt Kampf gegen Rächts, Kampf gegen das Virus. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken.

Mitglied

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Falls du das mehrfach hier veroeffentlichte Video meinst......

das war nicht die Intensivstation, sondern die Notaufnahme !

Auf "Intensiv" liegen die ganz harten Faelle mit Beatmung, auf dem Bauch.
    Meist die, welche spaeter im Militaer-LKW zur letzten Ruhestaette
    gefahren wurden/ werden.

Falls es ein anderes Video war, hab' ich nix gesagt.......
    Weiß ich nicht. Ist aber auch egal, ob nun die Intensivstationen selbst oder die Notaufnahmen die MRSA-Infektionsherde darstellen. Die kriegen einen Großteil, wenn nicht die gesamte Erreger-Faune ab.

Darauf muß man sich bei Krankenhausaufenthalten leider generell einstellen. Problem dabei ist, daß man diese multiresistenten Keime, auch wenn sie einem im Moment aufgrund eines intakten Immunsystems gar nichts anhaben, mit nach Hause schleppt und in sich und auf sich weiter kultiviert. Das können ja nicht nur gefährliche Krankheitserreger sein, sondern auch harmlosere Kerlchen, die nur für Menschen mit krankhaft geschwächtem Immunsystem gefährlich werden. Die E-Coli Keime unseres Darms sind ja auch Krankheitskeime (bewirken nur keinen Schaden im Darm selbst), im Pferdedarm gedeihen oft Tetanus-Stämme. Infizieren wir oder ein Pferd sich mit den eigenen Keimen in geringem Umfang, was ständig passiert, so wird unser Immunsystem damit fertig und wir registrieren es gar nicht.
    Macht man viele Krankenhausaufenthalte mit, sammelt man meist unbemerkt so einiges an MRSA-Stämmen in sich an, die teilweise die eigenen nicht-resistenten Stämme verdrängen können. Und dann, wenn man Jahre später mal eine Erkrankung kriegt, die das eigene Immunsystem radikal schwächt, dann hat man ein Problem, weil plötzlich völlig unerwartet die früher hochwirksamen Antibiotika nicht mehr wirken.

In französischen Kliniken sollen übrigens nach Bericht eines Bekannten, der letztes Jahr dort war auch gruselige Hygienezustände herrschen. Nun gut, war nur einer Urteil zu einer Klinik in einer südfranzösischen Stadt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Vorhin Gassi mit Bella. Am ehm. Grenzstreifen zwischen Treptow und Neukölln alles voll mit Menschen. Viele Radfahrer, Familien mit Kindern, Senioren und Kanackenfamilien mit 6-7 Kindern. Ich mußte dauernd Menschen ausweichen, die sich nicht auf mindestens 1,5 m Abstand gehalten haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Is nu schon Ausgangssperre? Ich hab ja gar keine Ahnung, was abgeht.
    Es heisst politisch korrekt nicht Ausgangssperre, sondern Ausgangsbegrenzung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben gerade auf HRInfo:

Bundesweit sind die Zahlen an Neuansteckungen den vierten Tag in Folge leicht rückläufig.

Es hätten aber noch nicht alle Ämter an das RKI gemeldet. Morgen früh weiß man wohl mehr.
    Das hatte bereits gestern schon focus online gewußt.

Corona-Ausbreitung verlangsamt sich: Zahl der Infizierten steigt auf mehr als 22.000
    Topmeldung (20.09 Uhr): Die Zahl der Corona-Infizierten in Deutschland ist auf 22.128 gestiegen. Das geht aus den Meldungen der Landesgesundheits- und Sozialministerien hervor. Am Vortag lag die Zahl der Infizierten noch bei 19.741. Somit beträgt der Anstieg bei den Neuinfektionen 12,1 Prozent. In den Tagen zuvor lag der Anstieg noch deutlich höher, teils bei mehr als 30 Prozent….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das verschlafene GEZ-Personal (Zwangsgebührenschmarotzer) hats nicht nötig, zeitnah zu informieren!
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer