User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nur ein Beispiel: sie hätte die Grenzen beizeiten richtig dichtmachen sollen. Auch und gerade für Asylbewerber, die aktuell immer noch passieren dürfen,
zumindest war dies gestern noch der Fall. Außerdem Altenheime bzw. deren Insassen besser schützen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, was und wem ich glauben soll, weil sich zum Teil selbst erfahrene Mediziner gegenseitig widersprechen, doch ich
neige dazu, den größtmöglichen Schaden anzunehmen und entsprechend zu handeln. Da haben unsere Bonzen viel zu lange gepennt. In Asien gilt die BRD
bereits als Beispiel dafür, wie man es NICHT macht.
[Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer].

Übrigens - dass sich nur wenige an die Empfehlungen der Politiker halten, zeigt nur eines: dass auf deren Meinung geschissen ist. Die haben sich das Vertrauen selbst verbockt diese Mischpoke.
Was ist ein Kontaktverbot? Ist ja geil, jetzt wird Menschen der Kontakt zu anderen Menschen schon untersagt. Wenn die Bußgelder abkassieren wollen, müssen die nur in zivil die ganzen Autobahnparkplatztreffs abfahren, wo sich die halbschwulen Pimmelgesichter treffen ... dort haben schon mehr Geschlechtskrankheiten den Besitzer gewechselt als im Schlafzimmer von Jenny Elvers.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Laut Professor Walter Ricciardi, wissenschaftlicher Berater des italienischen Gesund*heits*ministers, geben „nur 12% der Todeszertifikate den Coronavirus als einen Grund an.“ In den Statistiken würden indes „alle Todesfälle, die im Krankenhaus mit dem Coronavirus sterben, als Todesfälle durch das Coronavirus gezählt.“
The Telegraph: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ein lobenswerter und sehr guter Beitrag! Auch ich wünsche mir mehr Aufklärung! Da kommt so gut wie nichts. Niemand erfährt z.B. wer die laufenden Kosten übernimmt wenn jemand keine Rücklagen hat. Ich würde mir auch ein konsequentes durchgreifen wünschen gegen die, die sich nicht an die Regeln halten. Werden sie verordnet, sollte man sie befolgen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41