User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Eine Meisterleistung war es auch, dass unser Superminister Spahn alle Operationen verschoben hat (OPs sind unnötig wenn ein gefährliches Killervirus in Deutschland wütet) damit die Intensivbetten frei bleiben für den großen Ansturm der Corona - Opfer...
Jetzt haben die Krankenhäuser keine Einnahmen mehr und stehen reihenweise vor der Pleite...
Die "Corona - Opfer" sind nämlich leider nicht gekommen bisher, so sehr man sich auch bemüht hat.
Stattdessen haben hunderte gesunder Leute die Notaufnahmen eingerannt und ihre "Corona - Tests" gefordert, wegen etwas Husten im Hals...
Besonders "in" waren in den letzten Tagen die Aktionen der nun leider arbeitslos gewordenen Fußball - Ultras, die riesige Plakate vor Krankenhäuser aufhingen:
Danke, wir stehen hinter Euch!
Nein,macht ihr nicht, ihr Vollidioten beteiligt Euch mit an der Panikmache, denn die Ärzte können momentan nicht richtig arbeiten, da die Krankenhäuser wegen "Corona Panik" lahmgelegt sind.... Das Corona - Virus heißt nämlich nicht, dass alle anderen Krankheiten plötzlich verschwinden...
Alles was ich so aufschnappe von Bekannten und Verwandten aus dem Gesundheits-Sektor zeigt mir, dass Wodarg eben KEINE Außenseitermeinung vertritt, aber sich das öffentlich kaum jemand zu sagen traut.
Die Deutschen sind eine infantile Gesellschaft geworden, sie sehen das ganze wie eine "Wir bleiben jetzt mal zu Hause Party", danach kommt der Onkel Finanzminister oder der Feldherr Söder mit ein paar "Rettungspaketen" und dann geht das normale Leben weiter.
Naiv und dumm, ich hoffe ich habe unrecht, aber ich denke die Auswirkungen werden leider so dramatisch wie es sich niemand vorstellen kann...

Oh neue News
jetzt soll ein Kontaktverbot kommen - mehr als 2 Leute sind verboten - auf unbestimmte Zeit
Ansammlungen von mehr als 2 Personen sollen grundsätzlich verboten werden
mal sehen wann Michel einzeln im Schlachthaus erscheinen muss , nackt und vorgescheert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Sieht schon irgendjemand Panzer aif den Strassen? Angeblich soll morgen irgendwas militärisches losgehen... Us Besatzer und so...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

erstens das, zweitens züchtet man sich mit dem parfümierten mist schön hämorrhoiden her.
ein feucht- bis nasser waschlappen tut es auch und noch besser.
und ja, du hast im anderen post recht, früher wurden die kinder gewindelt und ganz rasch ans sauber werden gewöhnt, da gabs ja auch so einige tricks mit laufendem wasser und so.
so ungemütlich machen wie möglich, gelle?
und dann gabs da noch feine gaze, die man in die windel oder auf die vorlage legen konnte und die mitsamt kacke problemlos im klo entsorgt wurde.
ich hatte folien, die man auswaschen konnte, nachfolger der gummihose, da kam die vorlage rein.
inzwischen sind aber diese auffangdinger am poppes des kindes das reinste luxusdingens, zudem noch teuer bezahlt.
aber jetzt schluß mit ot.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger