User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1647 von 8623 ErsteErste ... 647 1147 1547 1597 1637 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1657 1697 1747 2147 2647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dran an der These, daß harter Alkohol eine Schutzwirkung hat? Wenn man eine Erkältung hat oder einen grippalen Infekt, kann in etwa Strohrum öfter in kleinen Schlücken genossen den Mund- und Halsbereich desinfizieren. Besoffen wir man dadurch zwar erst recht, weil der Alkohol dann über die Mundschleimhäute direkt ins Blut geht, aber besser besoffen als krank würde ich mal sagen.
    Desinfektionsmittel zerstören die Hülle von Viren und Bakterien. Das ist so, als würde man sich Salzsäure auf die Haut tropfen lassen oder die Hand auf einer heißen Herdplatte legen. Säurehaltige Desinfektionsmittel sind nicht gut für die Haut, weil sie diese angreifen. Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis oder Ähnliches sind hautschonend.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens stammen meine Beitraege aus eigener Feder und Zweitens werden Zitate
    mit Quelle angeben. Die Angabe " ca. 8 Billionen " ist ein schreibfehler und wer
    den Link zum Beitrag oeffnet erkennt das. Hast Du Klugschnacker, Duennbrettbohrer
    und Furnierspalter noch andere Begehrlichkeiten und Anliegen bei denen ich Dir nicht
    helfen kann?
    Ich schätze dich und deine Intelligenz. Deshalb kam mir nicht in den Sinn, dass der Beitrag aus deiner Feder stammt. So eine Granate traue ich dir, ehrlich gesagt, nicht zu. Nun du es aber richtig gestellt hast, erkenne ich, dass JEDER das Recht hat, Fehler zu begehen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. In Ruhe daheim totsaufen!
    Endlich mal wieder ein fundierter Beitrag von dir!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: genau DAS frage ich mich auch. Ebenso beschämend die Tatsache, daß es EU-intern keine Hilfen untereinander gibt. Was EU-Politschranzen nicht davon abhält, von einem starken Europa usw. zu faseln.
    Was auch immer wieder auffällt: Sobald irgendwo auf der Welt eine größere Katastrophe eintritt, schickt Kuba, das arme Land mit den enormen Schwierigkeiten, Ärzte. Und der Rest der angeblich so starken EU beschäftigt sich in dieser Situation bevorzugt damit, neue Instrumente zur Aushebelung von Bürgerrechten durch die Hintertür mit der Begründung der Seuchenbekämpfung einzuführen. Da fragt man sich, wer die größeren Schweine sind: Kubas kommunistische Machthaber oder Europas Demokraten!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eine Triage ist bei jeder "Katastrophe" normal. Sowas wird bei jedem Unfall auf der Autobahn mit mehr als drei oder vier ernsthaft verletzten gemacht, es wird gemacht, wenn zum Beispiel die OP-Kapazitäten nicht reichen und mehrere kritische Fälle auf einen OP warten. Das ist auch keine "Wertung", das trägt lediglich der Tatsache Rechnung, dass alle Kapazitäten begrenzt sind und man manchmal einfach nicht alle retten kann. Wen würdest du denn behandeln? Die 86-Jährige mit 3 bis 5% Chance oder den 24-Jährigen mit 80% und seinem ganzen Leben noch vor sich?

Und bevor es jetzt heißt, das wäre ja leicht, wenn es einen nicht betrifft: Am vergangenen Sonntagmorgen ist meine Mutter einer Covid19-Infektion erlegen, es betrifft mich also durchaus, und das ziemlich direkt. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
    Das tut mir sehr leid!
    Und ja, mit der Triage hast du recht - ist sogar in den Notstandsgesetzen vorgesehen. Um so verwerflicher, daß diese Karte jetzt bei dem Corona-Virus so hoch gespielt wird. Ich habe den Eindruck, daß keine Gelegenheit ausgelassen wird, um die Panik zu erzeugen bzs. zu vergrößern
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wochenende, Ausgangssperre und Tablet
    da du hier auch die ganze Woche tagsüber daddelst ist das unglaubwürdig Bauleiter , was will man dazu noch sagen, 2 Std. arbeiten 20 auf den Zettel schreiben nix neues, war in alten DDR Zeiten auch so

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Was ist eigentlich dran an der These, daß harter Alkohol eine Schutzwirkung hat? Wenn man eine Erkältung hat oder einen grippalen Infekt, kann in etwa Strohrum öfter in kleinen Schlücken genossen den Mund- und Halsbereich desinfizieren. Besoffen wir man dadurch zwar erst recht, weil der Alkohol dann über die Mundschleimhäute direkt ins Blut geht, aber besser besoffen als krank würde ich mal sagen.
    Na ja, wenn man sich die Zahlen aus Russland ansieht scheint Vodka eine gutes Schutzmittel zu sein.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Ab 70% Ja!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieviele sind jünger als 50 Jahre oder 40 Jahre? Da dürfte sich die Zahl straff verringern. Ich bin selbst 62 und habe "Vorerkrankungen", wie 90% meiner Alterklasse.
    Wir reden von JUNGEN Menschen. Die 5 in Italien verstorbenen unter 40jährigen waren alle schwer krank.
    Aber vielleicht versuchst Du nun für Frankreich einen weiteren Sonderfall zu konstruieren.
    Das ist schon ein intelligenter Virus, dass der sich überall anders entwickelt.
    Dem Virus sind Risikogruppen völlig egal.

Wir reden inzwischen vom Weltkrieg gegen den Virus.
    Da wird besonders in Italien bereits selektiert wie in WKII:
    Die mit höherer Überlebens-Chance kommen an die wenigen vorhandenen Beatmungsgeräte, die mit geringerer Überlebens-Chance läßt man verrecken.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pro Tag sterben in Italien mind. 1700. Das Virus wurde, glauben wir mal deren Statistik, in knapp der Hälfte nachgewiesen. Woran die starben, wird verschwiegen. Ebenso könnte man auf andere Viren und Erreger testen und denen das Ableben von Uralten in die Schuhe schieben. Blödmichel lässt sich davon verarschen und vertraut den Maßnahmen der Großen Führung, also Bewegungsfreiheit weg, Job weg, Erspartes demnächst weg usw.

---
    Wie viele sind im letzten Jahr in Italien im März gestorben und wie viele sterben jetzt. Die Differenz gibt Auskunft, inwiefern das Virus daran schuld ist. Wenn es mehr Tote gibt, als im letzten Jahr, dann könnte man diese Toten dem Virus zuordnen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer