User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1645 von 8623 ErsteErste ... 645 1145 1545 1595 1635 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1655 1695 1745 2145 2645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.441 bis 16.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Da wollen uns unsere geliebten BRD-Systempolitiker doch bloß vor ein paar Grippehustern schützen und schon geht ganz Deutschland pleite... Sie haben es doch bloß gut gemeint. Genau wie mit der Umvolkung. Niemand konnte ahnen, dass so viele Ausländer kommen. Wir wollten doch nur dafür sorgen, dass es nie wieder Probleme in Deutschland gibt (ohne Deutschland und Deutsche gibt es die ja auch nicht mehr)

Der DIHK warnt vor einem beispiellosen Sterben von deutschen Unternehmen (!!!)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Russland, China und Kuba greifenItalien an...

Wie die Kreml-Pressestelle in einem Statement mitteilte, sollten in die besonders stark betroffenen Regionen des EU-Landes Schutzmittel,Desinfektionsanlagen und Medizingeräte geliefert werden. Ungefähr 100 Ärzte- und Pflegekräfte, darunter Virologen und Epidemiologen,sollten demnach ihren italienischen Kollegen beistehen. Die Rede war von acht fachkundigen Teams mit internationalen Erfahrungen. Mit dem Transport wurde das russische Verteidigungsministerium beauftragt,das zu diesem Zweck neun Il-76-Maschinen zur Verfügung stellte.

Kuba hat am Sonntag ein Ärzteteam nach Italien geschickt, das die italienischen Kollegen bei ihrem Kampf gegen das Corona-Virus unterstützen soll. Die 52 Ärzte und Krankenpfleger sollten in der Lombardei, dem aktuellen Brennpunkt der Corona-Krise, eingesetzt werden, teilte das Gesundheitsministerium in Havanna mit.

Den kubanischen Behörden zufolge werden die Mediziner in der Lombardei auf Anfrage Italiens zunächst für bis zu drei Monate arbeiten. Sie haben bereits mit Krisen wie der Ebola-Epidemie zu tun gehabt und werden sich einer Gruppe chinesischer Ärzte anschließen, die bereits in einem Krankenhaus in Bergamo im Einsatz sind.

Wieso können diese Länder das...wurde bei denen das Gesundheitssystem etwa nicht durch Privatisierung, Einsparungen und Entlassungen wie bei uns, "optimiert" und blieb daher funktionsfähig !!???

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Eben deswegen ....
    Eine befreundete Lungenfachärztin hat mir quasi bestätigt ....
    Das Gefährliche an diesem Virus ist, das es bislang keinen Impfstoff dafür gibt und eine rasante Ausbreitung unweigerlich zur Überlastung der Krankenhäuser führt.
    Um das zu vermeiden werden eben die Maßnahmen ergriffen wie z.B. Einschränkungen des öffentlichen Lebens.

Ketzerich könnte man nun natürlich die Frage stellen ob man also jährlich bewußt über Tausende von Grippe- Toten in Kauf nimmt ... oder warum wird unser Gesundheitssystem nicht entsprechend angepasst ???
    Für deutlich gefährlicher halte ich den von diesem System angemixten "Impfstoff"...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da wollen uns unsere geliebten BRD-Systempolitiker doch bloß vor ein paar Grippehustern schützen und schon geht ganz Deutschland pleite... Sie haben es doch bloß gut gemeint. Genau wie mit der Umvolkung. Niemand konnte ahnen, dass so viele Ausländer kommen. Wir wollten doch nur dafür sorgen, dass es nie wieder Probleme in Deutschland gibt (ohne Deutschland und Deutsche gibt es die ja auch nicht mehr)

Der DIHK warnt vor einem beispiellosen Sterben von deutschen Unternehmen (!!!)

Meine größte Sorge ist, ist der Zustrom weiterer Asylanten gesichert? Alles andere ist unwichtig! Solange wir genug Fachkräfte bekommen die uns erneut beim Wiederaufbau helfen, ist alles gut!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das bitterarme Land Kuba schickt Ärzte nach Italien.

Meinen tiefen Respekt an Kuba.
    Aber die italienische Regierung hilft seiner Provinz Südtirol nicht !!!!!! Da springt die österreichische Regierung ein.

Eine wahrlich große Geste unseres Vaterlandes
    „Eine wahrlich große Geste unseres Vaterlands, dem wir zu unendlichem Dank verpflichtet sind. Hoffen wir, dass diese Ausrüstung auch in Südtirol ankommt und nicht wieder LKW’s gestohlen werden oder von Rom gestoppt und konfisziert werden“, so Jürgen Wirth Anderlan, Landeskommandant des Südtiroler Schützenbundes.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für deutlich gefährlicher halte ich den von diesem System angemixten "Impfstoff"...
    Grün geht Grade nicht.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, dass man die derzeitige Taktik im Umgang mit dem Virus kritisieren kann, und sie auch nicht alternativlos ist. Ich bin mir ebenso sicher, dass man eine Medizin, die ständige auf so eine Epidemie vorbereitet ist, sich gar nicht leisten will. Auch denke ich, dass man aus wirtschaftlichen Gründen das derzeitige Vorgehen nur sehr begrenzt beibehalten kann.

Aber bei der bewussten Panikmache kann ich nicht zustimmen. Das Virus kam aus China, wurde dort mit Verzögerung, aber dann kräftig bekämpft, denn es hatte verheerende Folgen. Man kann den chinesischen Staatsmedien viel vorwerfen, aber Panikmache bei der eigenen Bevölkerung ist das generell nicht.
    ... wobei ich dabei einen gewissen Eigennutz der Chinesen nicht ausschließen kann/will.
    Bei einem Virus der sich so rasant ausbreitet, bei einer relativ langen Inkubationszeit, blieb denen nichts weiter übrig.
    Wäre es ein anderer Virus oder eine andere Krankheit die nicht so einen Entwicklung nach sich zieht .... ich glaube das wäre recht geräuschlos unter den Teppich gekehrt worden.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine größte Sorge ist, ist der Zustrom weiterer Asylanten gesichert? Alles andere ist unwichtig! Solange wir genug Fachkräfte bekommen die uns erneut beim Wiederaufbau helfen, ist alles gut!
    Da kannst du ganz beruhigt sein, die Fachkräfte lassen uns nicht im Stich! Und gaaaanz sicher auf Corona getestet werden die auch, spätestens beim Grenzübertritt. Und wenn sie es doch haben, werden sie in Orten ohne Corona-Fälle unter Quarantäne gestellt, damit sich diese Orte nicht so vernachlässigt vorkommen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Um ehrlich zu sein ... ich teile die Meinung des Dr, Wodarg.
    Und ich vermute, dies dürften auch andere Menschen tun.
    Allerdings scheint dies nicht so gewollt ... weshalb der Spiegel in die Offensive geht ....

Langsam neige ich dazu dieses ganze Corona- Brimborium als bewußte Panikmache zu sehen und dies einfach nur deswegen weil die Gesundheitssysteme aller Länder nicht darauf eingerichtet sind. Und das will man nicht zugeben.
    Das sehe ich genau wie du. Dr. Wodarg halte ich für kompetenter als Dr. Drosten. Dr. Wodarg ist ja auch nicht der einzige Arzt, der diese Meinung vertritt auch Dr. Vernazza aus der Schweiz

Website Dr. Wodarg:

und m.W. auch noch andere Mediziner. Als 2017/18 in D 25.000 Menschen an Grippe gestorben sind, wurde nicht so ein Faß aufgemacht. Aktuelle sind wir bei Corona in D bei ca. 84 Toten. Jedes Jahr sterben in D über 3.000 Menschen bei Autounfällen und ca. 40.000 durch Krankenhausinfektionen. Wer sagt uns denn, daß die Grippetoten in D vielleicht Corona hatten, aber im Krankenhaus kamen die dortigen Keime noch hinzu. Womöglich wäre einE an Corona ErkrankteR zuhause oder in den Niederlanden im KH besser aufgehoben, als in D im KH?!
    Ich würde mich auch wegen Corona nicht impfen lassen. Wir haben schon bei der Schweinegrippe lernen dürfen, daß es 2 verschiedene Seren gab; ein Serum für POlitiker, BW und Pflegepersonal und ein anderes für's gemeine Volk. Außer dem Aluminium was in letzterem Serum drin war, könnte man auch praktischerweise gleich einen Chip mit impfen. Die Dinger gehen größenmäßig von "fast unsichtbar" bis "Größe eines Reiskornes" oder evtl. noch größer.
    Meine Corona Prophylaxe sieht so aus: Wie immer jeden Tag einen frisch gepreßten Orangensaft, außerdem eine Tablette Vitamin D3 und ansonsten vernünftige Ernährung (selbst gekocht, keine Fertignahrung), Bewegung an der frischen Luft, öfter mal Hände waschen

Laßt mal die Kirche im Dorf und schaltet euer Gehirn ein. Es ist bekannt, daß ein Gehirn unter Angststreß schlechter arbeitet, als ohne, aber versucht es wenigstens mal!
    Geändert von Kaktus (22.03.2020 um 14:29 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Eben deswegen ....
    Eine befreundete Lungenfachärztin hat mir quasi bestätigt ....
    Das Gefährliche an diesem Virus ist, das es bislang keinen Impfstoff dafür gibt und eine rasante Ausbreitung unweigerlich zur Überlastung der Krankenhäuser führt.
    Um das zu vermeiden werden eben die Maßnahmen ergriffen wie z.B. Einschränkungen des öffentlichen Lebens.

Ketzerich könnte man nun natürlich die Frage stellen ob man also jährlich bewußt über Tausende von Grippe- Toten in Kauf nimmt ... oder warum wird unser Gesundheitssystem nicht entsprechend angepasst ???
    Gute Frage!
    Influenza, multiresistente Kh-Keime, Pflegenotstand, darüber reden wir schon seit Jahrzehnten! Aber nichts passiert!
    Letztes Jahr wollte man noch die Hälfte der Krankenhäuser Schließen wegen "Überversorgung"....................!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer