User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1626 von 8623 ErsteErste ... 626 1126 1526 1576 1616 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1636 1676 1726 2126 2626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.251 bis 16.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Die Neuinfektionen in der BRD sinken nun. An der Ausgangssperre in einigen Bundesländern kann es nicht liegen, weil diese erst 24 Std. läuft, die Inkubationszeit aber 10 Tage beträgt. Der Grund ist recht einfach zu erklären. Vom 12.3 bis 20.3. herrschte gutes Wetter, milde Temperaturen und kein Regen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Großes Dankeschön für dein Mitarbeit.
    Ja, Danke! Sagen sie uns bei der täglichen Schichtansprache auch, dass es jetzt an uns hängt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Trinkerin füllt ihren Weinvorrat auf. Frohes zittern.

---
    Bitte keinen Spott.

Es mag sein, daß Fr.Dr. Merkel chronisch Suchtmittelkrank ist.
    Daran ist nichts witzig. Vielleicht hatte sie bereits entgiftet und eine Therapie hinter sich. Dann wäre sie nicht zu beneiden.

Sie wird wissen was zu tun ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, was COVID anlangt, sind gerade die Briten nicht unbedingt als Vorbild zu sehen. Zwar haben sie es als Inselstaat leichter, ihn abzuriegeln, tun es aber nicht. Gut möglich, daß GB das 2. Italien wird, denn dort hat man definitiv zu lange gewartet.
    Das Problem in GB ist - wie in vielen Staaten - das Politiker nur Marionetten der Wirtschaft bzw. deren Lobbyisten sind. Und die "City of London" ist eben sehr mächtig. Die Wirtschaft will eben keine langen Sperren und Einschränkungen, deshalb hat man solange gewartet, und deshalb wurde wahrscheinlich auch der Brexit so lange hinausgezögert.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hältst den Laden am Laufen! Kannst stolz sein! Finde wenn diese Krise was gezeigt hat dann welche Berufe lebensnotwendig sind und welche nicht. Sollte ich irgendwann wieder auf eine verpickelte Anti–Diesel–LKW Rotzgöre treffen, dann schlage ich sie tot!
    Auch Dir besten Dank! Bei dieser Gelegenheit darf ich erwähnen, dass unsere Polen im Moment mehrheitlich auf die Heimfahrt verzichten, um möglichen Quarantäne-Ärger zu umgehen. Die rackern hier ebenfalls, wie die Blöden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Problem in GB ist - wie in vielen Staaten - das Politiker nur Marionetten der Wirtschaft bzw. deren Lobbyisten sind. Und die "City of London" ist eben sehr mächtig. Die Wirtschaft will eben keine langen Sperren und Einschränkungen, deshalb hat man solange gewartet und deshalb wurde wahrscheinlich auch der Brexit so lange hinausgezögert.
    Neoliberalismus halt. Man merkt es in den Usa und England wie schädlich durchaus der Neoliberalismus sein kann. Dort wird das Gemeinwohl herabgesetzt und nur persönliche Interessen höher gewichtet, man merkt es an der Infrastruktur. Wenn der Staat nicht kapitalallokation betreibt, wird sich niemand, um den zustand der Straßen kümmern etc. und dieses zieht sich durch das ganz System dort.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auch Dir besten Dank! Bei dieser Gelegenheit darf ich erwähnen, dass unsere Polen im Moment mehrheitlich auf die Heimfahrt verzichten, um möglichen Quarantäne-Ärger zu umgehen. Die rackern hier ebenfalls, wie die Blöden!

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und wenn es erst mal da ist, dann darf man es auf keinen Fall - oder nur unter sehr sehr eng gefaßten gesetzlichen Vorgaben - abschieben.
    Kein Virus ist illegal

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    also ein Gerücht von der NGO "Chinatribunal" auf deren Finanzierung ich gar nicht erst eingehen will. Ich halte es für mehr als fahrlässig derartige Gerüchte aus angelsächsischer Giftküche als Tatsachenbehauptung zu verbreiten.

Der Bereich Organhandel ist weltweit eine Grauzone bis hin zur organisierten Kriminalität...gerade in kapitalistisch orientierten Ländern.
    Nicht einmal ich würde behaupten das die US-Administration...obwohl ich gerade denen fast alle Sauereien zutrauen würde.

Kuba, China und Russland helfen Italien aktiv bei seinen Problemen mit dem Coronavirus...durch Personal und medizinisches Gerät...die können es weil ihre Gesundheitssysteme nicht wie bei uns durch Privatisierung an die Wand gefahren wurde sondern solide einem möglichen Bedarf angepasst wurde...
    zum Wohle Ihrer Völker.
    Warum bist Du dann noch hier, wenn diese Länder das Paradies auf Erden sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte keinen Spott.

Es mag sein, daß Fr.Dr. Merkel chronisch Suchtmittelkrank ist.
    Daran ist nichts witzig. Vielleicht hatte sie bereits entgiftet und eine Therapie hinter sich. Dann wäre sie nicht zu beneiden.

Sie wird wissen was zu tun ist.
    Sie sollte sich gemütlich ein Crack–Pfeifchen gönnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer