User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sehr gute Frage !
Besonders, warum die LOMBARDEI ???
Vielleicht waere das hier eine Erklaerung :
Die Aelteren hier erinnern sich vielleicht noch an den SEVESO -Skandal.
Ein Chemieunfall (1976) in der italienischen Stadt SEVESO. Und ratet mal wo
SEVESO liegt ? 20 Km noerdlich von Mailand in der LOMBARDEI !
Damals wurde massenhaft hoechsttoxisches --DIOXIN-- bei einer Explosion
in einem CHEMIEWERK freigesetzt, die Umgebung wurde massiv vergiftet.
Das koennte eine plausible Erklaerung sein, warum --besonders-- in der
LOMBARDEI das Virus heute so wueten kann. Die Leute sind einfach extrem
vorbelastet....seit "SEVESO"....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Interessante These. Sollte man vielleicht mal die Veröffentlichungen verfolgen, wenn das Chaos vorbei ist und Ursachen ermittelt werden. Auffällig ist es ja schon. Laut diesem Bericht [Links nur für registrierte Nutzer] sind 71,1% der Todesfälle in der Lombardei und schon weit abgeschlagene 17,3% in der benachbarten Emilia Romagna aufgetreten. Das würde auch erklären, warum es in chinesischen Großstädten so abgehen konnte. Die bieten nun auch nicht gerade die gesündesten Lebensbedingungen der Welt, mal vorsichtig ausgedrückt.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
die Chinesen gehen wieder zur Arbeit
![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!