User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Banken begrenzen Barauszahlungen
Einzelne Banken und Sparkassen haben offenbar angesichts einer verstärkten Nachfrage nach [Links nur für registrierte Nutzer] Grenzen für Barabhebungen eingeführt oder bestehende gesenkt. Leser der F.A.Z. berichten übereinstimmend, sie hätten Schwierigkeiten gehabt, bei ihrem Institut an Beträge von 10.000 Euro oder mehr zu kommen.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war zu erwarten. Holt euer Geld von der Bank, so lange es noch geht und die Auszahlungsbeträge nicht noch mehr beschränkt werden
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Warum weigerst Du Dich hartnäckig, die Prioritäten zu lesen?
Rot: es muß entschieden werden. Kein Wunschkonzert. Ressourcen, bei denen erhebliche Knappheit eintreten könne, seien zunächst [1] für denjenigen zu reservieren, der eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit habe, und zweitens [2] für denjenigen, der mehr Jahre geretteten Lebens („più anni di vita salvata“) erreichen kön
Grün: medizinische Abwägung, die Du bestreitest
Blau: völlig logisch
Deine Entscheidung zu meinem Szenario steht übrigens noch aus
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Demenz hat auch Vorteile. Meine fast 90 jährige Oma versteht das ganze Gequatsche über das Virus überhaupt nicht.
Wenn doch dann ist es am nächsten Tag vergessen. Bringt gar nichts da alles von vorne zu erklären.
Sie ist manchmal sehr zänkisch und eingeschnappt und dann sehr nachtragend.
Inzwischen vergisst sie das es Streit gab und ist dann voll nett
Neulich sagte sie zu mir: „Deine Mutter meint ich werde 90 - warum erzählt die sowas?“
oder „Wie alt bin ich?“
„Du wirst 90“
“90 ???? Aber ich fühl mich gar nicht so! Ich bin doch 1930 geboren“
“Wir haben 2020 - das macht 90“
“Mhmmm“
![]()
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen