User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
So ein Solidaritätszeichen ist ja eine sehr nette Geste.
Ich hab auch schon die Nachricht bekommen ich solle mich um 20:00 Uhr klatschend auf den Balkon stellen. Außerdem bekam ich den Vorschlag jeden Abend um 20:00 Uhr eine Kerze aufzustellen und alternativ dies jedem Samstag um 21:00 Uhr zu tun.

Du kannst Dich nicht "vorsätzlich" mit dem Virus infizieren, weil in Wahrheit niemand weiß wie es genau übertragen wird.
Das ist ja der Witz an der ganzen Chose, man weiß so gut wie gar nix über das Virus, hat einen zweifelhaften Test, kennt weder Übertragungswege noch Schutzmaßnahmen. Das einzige was man wohl sagen kann ist, dass es für gesunde sehr ungefährlich ist, eben wie Influenza.
Jeder aber der zur Besonnenheit mahnt und sagt: Erst mal abwarten wird als "gefährlich" eingestuft uns gesellschaftlich vernichtet.
Stell dir vor, man würde behaupten, man könne durch einen Test feststellen, ob jemand in den letzen 12 Monaten von einer Wespe gestochen wurde.
Jetzt untersucht man schwer-kranke Krebspatienten auf der Intensivstation und wenn die Sterben sagt man:
Gestorben durch einen Wespenstich...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)