User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wieviele sind jünger als 50 Jahre oder 40 Jahre? Da dürfte sich die Zahl straff verringern. Ich bin selbst 62 und habe "Vorerkrankungen", wie 90% meiner Alterklasse.
Wir reden von JUNGEN Menschen. Die 5 in Italien verstorbenen unter 40jährigen waren alle schwer krank.
Aber vielleicht versuchst Du nun für Frankreich einen weiteren Sonderfall zu konstruieren.
Das ist schon ein intelligenter Virus, dass der sich überall anders entwickelt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die Corona-Fans kommen damit, daß die Tödlichkeit nicht das Entscheidende sei, sondern die hohe Übertragungsgefahr des gefährlichen Virus, die unser Gesundheitssystem kollabieren läßt. Und dann springen sie nach Italien. Und natürlich in Dauerschleife: Es sterben auch viele Junge.
Ex septentrione lux
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das kann doch aber kein Grund sein jetzt nicht zu helfen. Deutschland hat mehr als genug Kapazitäten. Nur weil man die Profitorientierten Kliniken schonen will wird alles auf Sparflamme gefahren. Es zeigt einmal mehr das ein marktwirtschaftliches Gesundheitswesen nicht länger tragbar ist. Die Volksrepublik hat alles die Marktwirtschaft nichts. Das ist die Realität.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen