User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Lass ich auch, weil sich das, was sich dort abspielt, nichts mit dem Coronavirus ursächlich zu tun haben kann.
Die Zahlen durchbrechen exorbitant das Gesamtbild der Coronaepidemie.
Wenn ich in einer Gemeinde 500 Autounfälle am Tag habe, während woanders wenig, oder nichts passiert, dann muss man wohl stutzig werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du siehst doch wie schnell große gesellschaftliche Veränderungen möglich sind. Hat irgendjemand irgendwelche Leute in diesem Land gefragt, ob sie solche eine Epidemie haben wollen, ob es ihnen recht ist? Nein, es geschah einfach und die Bevölkerungen wurden vor vollendetet Tatsachen gestellt.
Widerstand heißt Fakten schaffen und der Teil der Gesellschaft, der eine Feindlichkeit dem deutschen Volkes gegenüber hat und es beseitigen will, dauerhaft und nachhaltig daran zu hindern.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Das mag ja sein. Ich hätte es den Unentwegten trotzdem zugetraut, jetzt am Wochenende noch schießen zu gehen. Die machen das sonst auch unter allen Umständen. Und außer ein paar wenigen Anwohnern würde da nicht mal jemand mitbekommen. Mal sehen, wie es morgen ist. Sonntags sind die sonst sehr aktiv.

Die türkische Bevölkerung bedankt sich bei den Rettungsärzten und Notfallsanitätern.