User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Jo. Das hab ich auch schon mal woanders gehört. Fazit: Man sollte alles, was von "oben" kommt, mit Argwohn betrachten und zur Kenntnis nehmen. Andererseits: Haben wir denn eine Wahl? Ich halte mich auch an die Vorgaben der Obrigkeit, weil ich nicht verantwortlich sein möchte, wenn meinetwegen irgend jemand erkrankt. Das ist eine Angelegenheit von Selbstdisziplin. oder ?
Die Statistik sagt die Zahl der Sterbefälle, nicht mehr und nicht weniger.
In Jahren schwerer Epidemien wie 2017/18 können die Zahlen auch mal um 50000 Tote schwanken, was sich in den Folgejahren wieder relativiert. Jeder kann schließlich nu einmal sterben.
Derzeit sind die Sterbefälle, die man Corona zuschreibt (obwohl dies Humbug ist) in einem Bereich, der vernachlässigbar ist, auch wenn selbstverständlich jedes Einzelschicksal zu bedauern ist.
Aber so ist nun mal das Leben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du solltest Dich mal wirklich im Strang oder Internet informieren, bevor Du hier rumtrollst.
Das die Tests angezweifelt werden und vermutlich zu 50% nicht stimmen ist nun wirklich zigmal durch die Medien gegangen.
Ernsthafte Zahlen und Analysen, auch was Italien, Spnien (Madrid) oder Tessin betrifft, wird man wohl erst Monate oder Jahre nach der Krise erfahren - wenn das Paniklevel heruntergefahren ist.
Derzeit wird jeder Virolge und Arzt "zurechtgewiesen" der sich kritisch äußert und gegen die Corona-Panik-Mafia anstinkt. Das wird sich später ändern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front