User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1554 von 8623 ErsteErste ... 554 1054 1454 1504 1544 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1564 1604 1654 2054 2554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.531 bis 15.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun halte Dich fest! Ich habe bereits im Sommer diesen Jahres als noch keiner die
    Coronagrippewelle erahnen konnte, durch Zufall mit Fledermausforschern aus NRW
    (Ruhruniversitaet Bochum) gesprochen, auf die ich des fruehen Morgens um 2 Uhr
    im Wohlstedter Wald getroffen bin.

Es (gab) gibt zahlreiche Fledermausarten auf dieser Welt. Einige sind davon bereits
    ausgestorben. Alle Fledermausarten, egal in welchen Regionen dieser Welt, sind die
    Wirtstiere fuer Coronaviren. Jede zehnte Fledermaus ist Traeger von Coronaviren aber
    erkrankt und stirbt nicht daran.

Das ist bereits seit 2008 auch in Deutschland bekannt. Den Bericht darueber habe
    ich hier mehrfach gelingt und mache das fuer die dummen Ignoranten nochmal:

Es ist wahrscheinlich und plausibel das die globalen Klimaerwaermung eine direkte
    der indirekte kausale Negativfolgewirkung auf die die Spezies der Fledermaeuse hat
    und das global.

Wenn man nun weiss das Grippeviren wahre Ueberlebenskuenstler sind und sich
    den Veraendungen der Umwalt anpassen, kann jeder verstehen das es bei den
    Coronaviren zwangslaeufig zu Mutationen kommen musste, weil ohne Mutation
    die Ueberlebenfaehigkeit auf der Spezies der Fledermaeuse verlustig gegangen
    waere.

Hinzu kommt noch die Tatsache das Coronaviren fuer die Mutation eine hohen
    Preis bezahlen. Die erfolgreiche Mutation von Tierspezies als Wirtstiere zur
    menschlichen Spezies als " neues Wirtstier " ist eine Einbahnstrasse. Das ist
    wissenschaftlich erwiesen. Virologen und die meisten Medizinern wissen das!

Die von Schweinen, Huehner und Fledermaeusen auf die Spezies der Menschen
    uebergesprungenen mutierten Coronagrippeviren koennen nicht mehr zu ihrem
    urspruenglichen Wirt zurueck, weil sie weder auf dem gesunden noch kranken
    " Altwirt " weiter bestehen. Nur fuer die nicht mutierten Coronaviren bleibt die
    Spezies als geeignetes Wirtstier erhalten.

Mir ist zwar nicht die Gesamtpoplation aller Fledermaeuse auf dieser Welt bekannt
    aber da die meisten Fledermausarten bedroht und einige bereits ausgestorben sind
    unterstelle ich das die Gesamtpopulation der Menschen um ein Vielfaches hoeher ist
    als die Gesamtpopulation der " Restbestaende " an Fledermaeusen.

Wenn man die gesammelten Fakten auswertet kann man nur zu
    folgender, plausibelen und validen Bewertung kommen:

Die Mutation der Coronaviren mit Anpassung an das " neue Wirtstier " Mensch
    ist eine Erfindung der natuerlichen Evolution, eine Ueberlebensstrategie fuer die
    Spezies der Fledermaeuse.

Wir Menschen sind die " Ersatzspezies " fuer die sich in starker Unterzahl bzw.
    sogar vom voelligen Aussterben bedrohten Fledermausspezies. Die Coronaviren
    ueberleben durch Veraendung und Anpassung an die Spezies Mensch und es gibt
    (noch) ca. 8 Billionen Menschen auf dieser Welt die potentielle " Wirtstiere " sind.
    8 Milliarden - bei 8 Billionen würde es dann doch etwas eng.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind gesund, ich gönne ihnen noch viel Jahre zusammen.
    Meinetwegen können sie 90 werden, wenn sie bis dahin keine schweren Krankheiten entwickeln.

Aber mit 80 muss ich eben damit rechnen dass sie sterben. Irgendwann auf irgendeine Weise.
    Das war immer so.
    Warum man jetzt die Leute nicht einfach mal offensive informiert, WER denn bisher an Corona stirbt.

Man braucht nicht den Datenschutz verletzen, man kann die Krankenakten anonymisieren.

Vor ein paar Wochen noch haben die Deutschen über das Sterbehilfe - Urteil gejubelt, dass es jetzt auch erlaubt, mit dem Sterben Profit zu machen.
    Wenn jetzt "Chorona" ein paar schwerkranke, alte Menschen zu sich holt, riskieren wir eine gigantische Weltwirtschaftskrise, Hungersnöte, Bürgerkrieg?

Wie lächerlich ist das...
    All die Leute hier die nun mit "Ethik" kommen und sagen, man dürfe die Alten doch nicht sterben lassen:
    Die sind Heuchler, denn sie haben in Wahrheit doch nur selber Angst und lassen sich in Panik versetzen...

In einigen Jahen wird die Lebenserwartung rapide sinken in Europa, wenn wir Massenarbeitslosigkeit produzieren.
    Das Geld kommt leider nicht aus dem Geldautomaten, das Geld muss erwirtschaftet werden.
    Zerstörst du die Wirtschaft zerstörst Du den Wohlstand.
    Anders als in Afrika, wo westliche Hilfsorganisationen das Gröbste abfangen und wo die Leute es gewohnt sind früh zu sterben, wird es Europa viel härter treffen als Afrika, wenn wir weiter den "Drostens" folgen und nicht den "Wodargs"...

..."wer denn bisher an Corona stirbt"... ist doch weithin bekannt.
    Vorwiegend Alte, Vorerkrankte....etc... Deswegen laufen ja noch
    genug Ignoranten herum, die meinen sie waeren "immun", weil
    sie jung und offenbar gesund sind.
    Die sind das Problem. Auch ohne Symptome sind sie potentielle
    "Multiplikatoren" fuer das Virus. Ueberall.

Das beste Beispiel wird in ca. 14 Tagen in den USA sichtbar
    werden. Dort feiern derzeit zigtausende/ hunderttausende ?
    junge Leute "Spring break" (Ferien) dicht an dicht, mit viel Alkohol,
    Sex, Drogen und anderem Spass. Ich goenne es ihnen, wirklich.
    Aber das wird den Amis ganz bestimmt vor die Fuesse fallen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht so `ne Art Übung oder Groß-Manöver. Was jetzt noch neu und ungewohnt ist, klappt beim nächsten Mal schon reibungslos. Wenn man den Pöbel wieder von der Straße haben will...
    Ja das nächste Mal wirds noch besser klappen:

Infektionsschutz verschärfen - Spahn will Gesetz im Eilverfahren

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will schärfere Regel beim Infektionsschutz im Eilverfahren. Der Bund soll demnach künftig mehr Eingriffsmöglichkeiten im ganzen Land erhalten. Das Gesetz soll gemeinsam mit weiteren Hilfs- und Schutzgesetzen der Regierung bereits kommende Woche beschlossen werden.

Der Gesetzentwurf sieht unter anderem vor, dass Gesundheitsbehörden auf Handy-Standort- sowie Verkehrsdaten zugreifen können, um Bewegungen von Infizierten oder Kontaktpersonen zu verfolgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lass dich von den Spaghettis nicht ins Boxhorn jagen.

---
    Die genauen Zahlen sind doch irrelevant. Sie gehen nach oben. Das zählt. Und irgendwann wirst du auch nicht mehr behaupten können, das seien die normalen Abgänge die man eben so aus natürlichen Gründen hat und die da in die Statistik gemogelt werden. Was ja jetzt schon eine absurde Behauptung ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Musterbeispiel wie sich die Regierungspaniker zum Retter der Nation aufspielen - ein Musterbeispiel für mediale Hysterie.
    Meine Eindrücke bei meiner heutige Rundumfahrt: Leere Straßen, Null Hektik, Gelassenheit, VOLLE Regale bis unters Dach ( im Bereich Teltow, was ja schon zu Brandenburg gehört)...
    während wir stündlich mit irgendwelchen Hysteriemeldungen bombardiert werden. Vor allem die Zählerei der Infizierten und Toten scheint zur Seuche geworden zu sein.
    Noch 2017/18 bei der größeren Influenzaepidemie mit 25000 Toten und 1 Million Infizierten allein in Deutschland ist kein Wort über die Lippen der großen Retter der Nation gekommen.
    Geschweige wurde die Wirtschaft ruiniert und die Leute weggesperrt.

Das Regime will offenbar "Retter" der Deutschen / Bevölkerung spielen. Das ist wohl die Psychologie dahinter - plus neue Überwachungs- und Zwangsmaßnahmen und die Vernichtung von Wirtschaftszweigen, die eh weg sollen.

Erst Panik verbreiten, dann die Herde vor der Fake-Seuche retten; durch mehr Zwang und Überwachung. Davon wird es in Zukunft dann immer mehr geben

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die genauen Zahlen sind doch irrelevant. Sie gehen nach oben.
    Wer sagt das? Die gleichen Kräfte, die bei jedem neuen Krieg mit neuen Lügen die Massen aufhetzen? Denen glaubst du??
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lass dich von den Spaghettis nicht ins Boxhorn jagen.

---
    In den vorhergehenden Jahren starben in Italien etwa 10 pro 1.000 Einwohner. Bei 60 Millionen also etwa 60.000 im Jahr. Also etwa 600.000 pro Jahr. Macht pro Tag etwa 1.600 pro Tag.

Ohne Corona

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Italien so um die 1500 pro Tag aufs Jahr gesehen.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sagt. Wer???????
    Huhuuuuu????

Sagt...... wer??????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die bisher verstorbenen jungen Menschen hatten ALLE reichlich Vor- und Begleiterkrankungen.
    Von dir kriege ich auch noch eine Antwort????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quelle????????
    ISS Italien - hier schon zig mal eingestellt. Woanders gibt es kaum Tote unter 40

Auszug:
    Das Durchschnittsalter der infolge einer Coronavirus-Infektion gestorbenen Menschen liegt in Italien bei 79,5 Jahren. Bis zum 17. März waren 17 Personen unter 50 Jahren an der Krankheit gestorben. Bei den Todesopfern unter 40 Jahren handelte es sich der Studie zufolge ausschließlich um Männer mit schwerwiegenden Vorerkrankungen – etwa Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Nierenleiden oder Diabetes.
    Dort wo sie im Einzelfall auftauchen gilt das Gleiche - ich suche hier jetzt nicht jedes Provinzblatt mit den Meldungen heraus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun halte Dich fest! Ich habe bereits im Sommer diesen Jahres als noch keiner die
    Coronagrippewelle erahnen konnte, durch Zufall mit Fledermausforschern aus NRW
    (Ruhruniversitaet Bochum) gesprochen, auf die ich des fruehen Morgens um 2 Uhr
    im Wohlstedter Wald getroffen bin.

Es (gab) gibt zahlreiche Fledermausarten auf dieser Welt. Einige sind davon bereits
    ausgestorben. Alle Fledermausarten, egal in welchen Regionen dieser Welt, sind die
    Wirtstiere fuer Coronaviren. Jede zehnte Fledermaus ist Traeger von Coronaviren aber
    erkrankt und stirbt nicht daran.

Das ist bereits seit 2008 auch in Deutschland bekannt. Den Bericht darueber habe
    ich hier mehrfach gelingt und mache das fuer die dummen Ignoranten nochmal:

Es ist wahrscheinlich und plausibel das die globalen Klimaerwaermung eine direkte
    der indirekte kausale Negativfolgewirkung auf die die Spezies der Fledermaeuse hat
    und das global.

Wenn man nun weiss das Grippeviren wahre Ueberlebenskuenstler sind und sich
    den Veraendungen der Umwalt anpassen, kann jeder verstehen das es bei den
    Coronaviren zwangslaeufig zu Mutationen kommen musste, weil ohne Mutation
    die Ueberlebenfaehigkeit auf der Spezies der Fledermaeuse verlustig gegangen
    waere.

Hinzu kommt noch die Tatsache das Coronaviren fuer die Mutation eine hohen
    Preis bezahlen. Die erfolgreiche Mutation von Tierspezies als Wirtstiere zur
    menschlichen Spezies als " neues Wirtstier " ist eine Einbahnstrasse. Das ist
    wissenschaftlich erwiesen. Virologen und die meisten Medizinern wissen das!

Die von Schweinen, Huehner und Fledermaeusen auf die Spezies der Menschen
    uebergesprungenen mutierten Coronagrippeviren koennen nicht mehr zu ihrem
    urspruenglichen Wirt zurueck, weil sie weder auf dem gesunden noch kranken
    " Altwirt " weiter bestehen. Nur fuer die nicht mutierten Coronaviren bleibt die
    Spezies als geeignetes Wirtstier erhalten.

Mir ist zwar nicht die Gesamtpoplation aller Fledermaeuse auf dieser Welt bekannt
    aber da die meisten Fledermausarten bedroht und einige bereits ausgestorben sind
    unterstelle ich das die Gesamtpopulation der Menschen um ein Vielfaches hoeher ist
    als die Gesamtpopulation der " Restbestaende " an Fledermaeusen.

Wenn man die gesammelten Fakten auswertet kann man nur zu
    folgender, plausibelen und validen Bewertung kommen:

Die Mutation der Coronaviren mit Anpassung an das " neue Wirtstier " Mensch
    ist eine Erfindung der natuerlichen Evolution, eine Ueberlebensstrategie fuer die
    Spezies der Fledermaeuse.

Wir Menschen sind die " Ersatzspezies " fuer die sich in starker Unterzahl bzw.
    sogar vom voelligen Aussterben bedrohten Fledermausspezies. Die Coronaviren
    ueberleben durch Veraendung und Anpassung an die Spezies Mensch und es gibt
    (noch) ca. 8 Billionen Menschen auf dieser Welt die potentielle " Wirtstiere " sind.
    Wo hast du das denn aufgeschnappt? Wenn du schon kopierst, dann vermeide Fehler wie diesen>: Es sind 8 Milliarden Menschen auf der Welt, nicht BILLIONEN

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer