User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 2500 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 582 1082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 25000

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Höcke und der Kalbitz sind doch aber gar nicht das Problem. Beide sind sehr vernünftig und sie werden einsehen, daß der Flügel aufgelöst werden muß. Beide haben was für den Osten geleistet. Die AFD wird dort im hohen Maße von der Bevölkerung angenommen. Da finde ich den Gedeon mit seinen antisemitischen Schriften viel viel schlimmer. Laut neuestem Urteil wird der jetzt aber die AFD verlassen müssen.
    Was haben die denn konkret geleistet....ich komm grad nicht drauf.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Im Dezember die ersten Meldungen über einen neuen gefährlichen Virus in China. Ende Januar wurde in der Schwabinger Klinik der erste Patient mit dem Sars-CoV-2-Virus behandelt. Im Februar beruhigt der bestens informierte Gesundheitsminister die ahnungslose Bevölkerung, die saisonale Grippe wäre schlimmer, man habe den Überblick und das beste Gesundheitssystem.
    Bereits damals hätte jedem in der Regierung mit Blick auf die sehr engen wirtschaftlichen Verbindungen zum kommunistisch geführten China und den Warnungen der Virologen klar sein müssen, das sich etwas katastrophales anbahnt, und, das Europa davon nicht verschont werden wird ... wenn man nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreift.
    Wenn auf einem Schiff auf hoher See der Kapitän untätig ist, was macht dann die Besatzung?
    Ja, sämtliche Oppositionsparteien in der BRD haben hier kläglich versagt, vor allem die AfD die als Alternative zu den anderen Parteien verstanden werden will. Und das kreide ich ihr zu recht an.
    Nachtrag.
    "Es geht um Leben und Tod" sagen diverse Politiker die im Schiff jener saßen, die 3 Monate lang die Dinge haben geschehen lassen. Nun meinen ausgerechnet die Versager und Zugucker, das Schiff durch schwere See steuern zu können. Die Versager feiern sich gerade gegenseitig ob ihrer 2 Monate zu späten laschen Maßnahmen, scharen sich um die Lichtgestalt, dass man nur noch kotzen kann.
    Eigentlich eine Steilvorlage für eine Oppositionspartei, aber ich höre nichts! Wenn nicht jetzt, wann dann????
    Eine Partei die, wenn es "um Leben und Tod geht" jämmerlich einknickt, weil sie beobachtet wird, was will die eigentlich noch!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was haben die denn konkret geleistet....ich komm grad nicht drauf.

Ahh, Du willst mich also auf den Arm nehmen.

Sie haben eine hohe Wählerschaft generiert. Das kann man nur mit geschliffenen Reden und mit einem gewissen Charisma schaffen. Jemand der Stocksteif seine Rede runterlallt wird nicht den Erfolg einfahren, wie jemand der die Zuhörer mitreissen kann. Der Gauland hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geschafft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Ahh, Du willst mich also auf den Arm nehmen.

Sie haben eine hohe Wählerschaft generiert. Das kann man nur mit geschliffenen Reden und mit einem gewissen Charisma schaffen. Jemand der Stocksteif seine Rede runterlallt wird nicht den Erfolg einfahren, wie jemand der die Zuhörer mitreissen kann. Der Gauland hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geschafft.
    Ja, der Rattenfänger von Hameln hatte ein ähnliches Karisma.
    Aber ernsthaft, ich wüsste nicht, was sie wirklich geleistet haben z.B. für Thüringen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Aber ernsthaft, ich wüsste nicht, was sie wirklich geleistet haben z.B. für Thüringen.

Ich denke mal, Du erkennst Leistung nur, wenn jemand auf dem Feld für 8,50 € den Spargel sticht. Kann man so sehen, muß man aber nicht. Was hat denn Merkel bisher geleistet ? Außer auf ihrem dicken, feisten Arsch alles auszusitzen, kann ich da leider nichts erkennen. Für die Bewältigung der Asylantenflut, die sie ja auch noch selbst verursacht hatte, hätte man auch einen Beinamputierten Alkoholiker nehmen könnnen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Du weißt aber schon, dass in Thüringen nicht die AfD regiert, sondern ein linkes Bündnis, oder?
    Zumindest sorgen sie dafür, dass die Linksversifften das Land nicht gar so viel mit Orientalen und Negern fluten können, wie sie gerne möchten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Kein Bedarf.
    Da geistern schon genügend Videos von Bernd und seinem glatzigen Wadlbeißer, der ständig ein "Wir holen unser Land zurück" lallt, durchs Netz.
    Du weichst nur aus, deine Pauschalhetze ist unsachlich. Komm mal und nenne Ross und Reiter, als Glatzen zu Nebelkerzen zu machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass in Thüringen nicht die AfD regiert, sondern ein linkes Bündnis, oder?
    Zumindest sorgen sie dafür, dass die Linksversifften das Land nicht gar so viel mit Orientalen und Negern fluten können, wie sie gerne möchten.
    So dumm kann nur die Rathaustussi sein. Die FPÖ hat in Österreich einiges geleistet.

Ich denke mal, Du erkennst Leistung nur, wenn jemand auf dem Feld für 8,50 € den Spargel sticht. Kann man so sehen, muß man aber nicht. Was hat denn Merkel bisher geleistet ? Außer auf ihrem dicken, feisten Arsch alles auszusitzen, kann ich da leider nichts erkennen. Für die Bewältigung der Asylantenflut, die sie ja auch noch selbst verursacht hatte, hätte man auch einen Beinamputierten Alkoholiker nehmen könnnen.

Der Mann hat doch aber auch recht.
    Überall wo man hin geht ob Supermarkt oder Innenstadt, überall sieht man diese Analphabeten, Bückbeter und Bimbos faul abhängen. Die Säcke geben mein Geld aus, da kriege ich einen dicken Hals.

Du findest es vielleicht gut, daß Du diese faule Brut finanzieren mußt, ich finde es jedoch zum kotzen. Das ist nicht mehr meine Heimat. Und deswegen hat der Kalbitz mehr als 100% recht.
    VErushka sitzt im Boot mit Migranten, sie verbrennen Steuern, sie generieren diese nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer