User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1549 von 8623 ErsteErste ... 549 1049 1449 1499 1539 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1559 1599 1649 2049 2549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hast Du noch ein paar signierte Fan-Postkarten von Angela?
    Nö. Ich sammle im Eimer und kippe den dann in Nachbars Garten

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil sie jeden Toten auf Corona-Viren testen und trotz massiver Vorerkrankungen und hohen Alters das Ableben dem Virus in die Schuhe schieben.

---
    Ich glaube allmählich, da wird so gut wie nicht getestet und ausnahmslos alle Verstorbenen werden als Corona-Tote deklariert.

Das sind ja hunderte von Toten jeden Tag!

Dies Ausgangssperren haben wohl auch nichts gebracht.

Es wäre interessant zu erfahren, wie die Sterblichkeitsrate im letzten Jahr war.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich jetzt auf Corona von zu hause aus testen lassen, schickt einfach eine Stuhlprobe an das Bundesgesundheitsministerium.
    Verbreite bitte keine Falschmeldungen. Das Bundesgesundheitsministerium macht keine Coronatests.
    Du willst nur dass das Haus zugestuhlt wird und zum Himmel stinkt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Herr Mass hat doch nur Tage, bevor hier in Deutschland der Bedarf an Schutzkleidung nicht mehr gedeckt werden konnte, in zwei Chargen Schutzkleidung, Desinfektionsmittel, Masken etc. an die Chinesen verschenkt.

Hier ein paar Auszüge - die letzte Schenkung fand am 18.02.2020 statt:

Angesichts der anhaltenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus in China hat die Bundesregierung erneut Hilfsgüter in die Volksrepublik geschickt. Nach Angaben von Außenminister Heiko Maas wurde an diesem Dienstag "eine weitere Hilfslieferung von 8,7 Tonnen mit einem Wert von mehr als 150.000 Euro auf den Weg" gebracht.

"Wir wollen China weiter nach Kräften bei der Bekämpfung der Epidemie unterstützen – schnell und unbürokratisch", sagte der SPD-Politiker. Deutschland stehe "fest an Chinas Seite" und arbeite "mit den chinesischen Behörden eng und vertrauensvoll zusammen". Maas betonte, man habe "allergrößten Respekt vor den Anstrengungen, die China bereits unternommen hat".

...

Wegen der zahlreichen Fälle sind Schutzausrüstung und andere Güter in China knapp geworden. Auch deshalb umfasst die Hilfslieferung der Bundesregierung vor allem solche Güter: Laut Auswärtigem Amt wurden unter anderem persönliche Schutzausrüstung und -kleidung sowie Desinfektionsmittel und entsprechende Sprühgeräte verschickt.

Es ist die zweite Hilfslieferung der Bundesregierung. Bereits Anfang Februar waren bei der Rückholung deutscher Staatsangehöriger aus Wuhan insgesamt 5,4 Tonnen Verbrauchsmaterial nach China gebracht worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Auswärtige Amt - die Seite ist derzeit noch abrufbar - könnte sich ja vielleicht ändern..?.. schreibt auf seiner Seite zu diesen Schenkungen des Dienstherren Heiko Maas (SPD):

...
    Hintergrund:

Die zweite Hilfslieferung umfasst Schutzmaterial des Deutschen Roten Kreuzes an das Rote Kreuz Wuhan, persönliche Schutzausrüstung und Sprühgeräte für Desinfektionsmittel der Firma Scholz-Recycling GmbH für das Chinesische Rote Kreuz Chongqing, Schutzkleidung und Desinfektionsmittel der Firma Beiersdorf sowie Schutzanzüge der sächsischen Staatskanzlei (DRK Sachsen). Bei der Rückführung deutscher Staatsangehöriger aus Wuhan mit einem Flugzeug der Luftwaffe wurden am 01.02.2020 insgesamt 5,4 Tonnen Verbrauchsmaterial nach China gebracht (Schutzanzüge, Gummistiefel, Handschuhe, Masken, Schutzbrillen, OP-Hauben, Handschuhe sowie Spenden der Firma Beiersdorf).

Klassische Seuchenbekämpfung: man holt sich Infizierte ins Land und verschenkt gleichzeitig Schutzartikel Früher war das mal umgekehrt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Totale Machtergreifung der Merkel-Junta.

Aussitz-Merkel und Grünspahn: Eine ttödliche Kombination für Deutschland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wie viele fahrbereite Lkw hat die Bunte Wehr?

Oder kann man zur Not noch ein paar Wehrmachts-Handkarren reaktivieren?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klassische Seuchenbekämpfung: man holt sich Infizierte ins Land und verschenkt gleichzeitig Schutzartikel Früher war das mal umgekehrt

Damals hatten wir ja auch noch nicht so fähige Politiker.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von laurin

Weltärztepräsident Montgomery lehnt Ausgangssperren ab

Der Präsident des Weltärzteverbandes, Frank Ulrich Montgomery, hält Ausgangssperren nicht für ein geeignetes Mittel im Kampf gegen das Coronavirus. "Ich bin kein Freund des Lockdown. Wer so etwas verhängt, muss auch sagen, wann und wie er es wieder aufhebt", sagte Montgomery der Düsseldorfer "Rheinischen Post" vom Mittwoch. Zudem habe sich in Italien gezeigt, dass dieses Mittel nicht funktioniere.

Italien habe Ausgangssperren verhängt und damit einen gegenteiligen Effekt erzielt, gab der frühere Präsident der deutschen Ärztevereinigung Marburger Bund zu bedenken. "Die waren ganz schnell an ihren Kapazitätsgrenzen, haben aber die Virusausbreitung innerhalb des Lockdowns überhaupt nicht verlangsamt." Ausgangssperren, wie sie neben Italien auch mehrere weitere europäische Staaten verhängt haben, seien eher eine politische Verzweiflungsmaßnahme.
    Hier hört sich der Typ ja mal ganz vernünftig an (bis auf den letzten Absatz, aber den lest ihr ja sowieso nicht
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil sie jeden Toten auf Corona-Viren testen und trotz massiver Vorerkrankungen und hohen Alters das Ableben dem Virus in die Schuhe schieben.

---
    Man kann alles leugnen. Wie hälst du es eigentlich mit der Erde? Ist sie nun Rund oder doch eine Scheibe?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hinterfrage dich mal warum dir grinst, wenn andere sich um ihre Gesundheit sorgen.
    Ich hinterfrage mich ständig – allerdings sicher nicht auf die Unverschämtheiten eines berufsempörten Wortklaubers hin. Ein Wort mit mehreren Bedeutungen aus dem Zusammenhang picken, es zusammenknüllen und dem Kontrahenten, der nicht Deiner Meinung ist, ins Gesicht schmeißen – sowas hab ich gern. Würdest wohl gerne „Coronaleugnung“ unter Todesstrafe stellen, was? Wir werden alle am Virus sterben – die Schrecklichkeit der Vision ist Beweis genug, Zweifel sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Gähn. Hatten wir schon öfters, gerade erst beim Klima.

Ich habe versucht, die seltsame Stimmung draußen und in den Läden zu beschreiben, die Ratlosigkeit, die Unsicherheit, die ausgetauschten Blicke, den sich breitmachenden Galgenhumor. Nichts weiter. Aber gleich mal die Keule rausholen – vielleicht trifft sie ja einen Nazi, gell?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer