User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich glaube allmählich, da wird so gut wie nicht getestet und ausnahmslos alle Verstorbenen werden als Corona-Tote deklariert.
Das sind ja hunderte von Toten jeden Tag!
Dies Ausgangssperren haben wohl auch nichts gebracht.
Es wäre interessant zu erfahren, wie die Sterblichkeitsrate im letzten Jahr war.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wie viele fahrbereite Lkw hat die Bunte Wehr?
Oder kann man zur Not noch ein paar Wehrmachts-Handkarren reaktivieren?
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier hört sich der Typ ja mal ganz vernünftig an (bis auf den letzten Absatz, aber den lest ihr ja sowieso nichtWeltärztepräsident Montgomery lehnt Ausgangssperren ab
Der Präsident des Weltärzteverbandes, Frank Ulrich Montgomery, hält Ausgangssperren nicht für ein geeignetes Mittel im Kampf gegen das Coronavirus. "Ich bin kein Freund des Lockdown. Wer so etwas verhängt, muss auch sagen, wann und wie er es wieder aufhebt", sagte Montgomery der Düsseldorfer "Rheinischen Post" vom Mittwoch. Zudem habe sich in Italien gezeigt, dass dieses Mittel nicht funktioniere.
Italien habe Ausgangssperren verhängt und damit einen gegenteiligen Effekt erzielt, gab der frühere Präsident der deutschen Ärztevereinigung Marburger Bund zu bedenken. "Die waren ganz schnell an ihren Kapazitätsgrenzen, haben aber die Virusausbreitung innerhalb des Lockdowns überhaupt nicht verlangsamt." Ausgangssperren, wie sie neben Italien auch mehrere weitere europäische Staaten verhängt haben, seien eher eine politische Verzweiflungsmaßnahme.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich hinterfrage mich ständig – allerdings sicher nicht auf die Unverschämtheiten eines berufsempörten Wortklaubers hin. Ein Wort mit mehreren Bedeutungen aus dem Zusammenhang picken, es zusammenknüllen und dem Kontrahenten, der nicht Deiner Meinung ist, ins Gesicht schmeißen – sowas hab ich gern. Würdest wohl gerne „Coronaleugnung“ unter Todesstrafe stellen, was? Wir werden alle am Virus sterben – die Schrecklichkeit der Vision ist Beweis genug, Zweifel sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Gähn. Hatten wir schon öfters, gerade erst beim Klima.
Ich habe versucht, die seltsame Stimmung draußen und in den Läden zu beschreiben, die Ratlosigkeit, die Unsicherheit, die ausgetauschten Blicke, den sich breitmachenden Galgenhumor. Nichts weiter. Aber gleich mal die Keule rausholen – vielleicht trifft sie ja einen Nazi, gell?