User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nach positivem Corona-Test - Erdogans Medien feiern Özdemirs Erkrankung
Nach positivem Corona-Test Erdogans Medien feiern Özdemirs Erkrankung
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir (54) infizierte sich mit dem Coronavirus
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir (54) infizierte sich mit dem Coronavirus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Einige kennen mich - viele können mich.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was soll daran gut sein? Glaubst Du deswegen bzw. danach wird der Bevölkerungsaustausch rückabgewickelt? Oder irgendeine der sonstigen Verfallsentwicklungen wird verlangsamt oder gar gestoppt?
Viele Leute, einschließlich vieler Foristen verlieren ihre berufliche Existenz und einen Teil ihrer Altersvorsorge. Das ist alles.
Natürlich werden die meisten, die durch die Krise ihre Arbeit verlieren, irgendwann wieder eine andere Arbeit finden. Wohl sehr oft eine schlechtere. Denn der Trend der Arbeitsbedingungen und Löhne zeigt seit Jahrzehnte nur nach unten.
Werden sie dann sagen, jetzt sind wir durch die Krise so gerupft, da wählen wir nun die AfD, damit wenigstens die Grenzen wieder überwacht werden und die Belastung durch die unselektierte Massenmigration abnimmt? Wohl kaum.
Wahrscheinlich werden die Schafe aus dieser Massenhysterie nur noch obrigkeitshöriger hervorgehen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...