User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich brauche da gar nicht viel Phantasie. Hab ne gewisse Anfälligkeit für Mandelentzündungen. In nem Rahmen, dass die Ärzte noch klar davon abraten, sie rauszunehmen, aber schon merklich (hattest du sie einmal, ist da Narbengewebe und du hast ne größere Gefährdung). Das Beispiel hatte ich schon gebracht, im November letzten Jahres war ich nach eineinhalb Jahren das erste Mal wieder krank, aber richtig.
Erst Virusinfekt, dass Bakterien nachgekommen und ne Superinfektion bekommen. Ohne Krise, unschön, aber passiert halt, Penicilin V gegen die Bakterien genommen, Infekt auskuriert, fertig. Wenn mir das wieder passiert (die Leute kapieren nicht, dass es nichtmal Corona sein muss, es reicht was identisches wieder) und die Antibiotika nunmal weg sind, weil da - einfach mal als Beispiel - einfach ne Millionen Coronakranke sind, von denen vielleicht 200 000 zusätzlich sich auch so eine Superinfektion gefangen haben (sowas passiert nunmal oft bei Virusinfekten, dass die bakterielle Entzündung hinterherkommt), kann ich nach Hause gehen und hoffen, dass es mir lediglich vier Wochen höllisch dreckig geht und ich die Entzündung auskurieren kann, kann auch durchaus sein, dass die Streptokokken gewinnen, irgendwann den Herzmuskel befallen und es das mit mir war. Ob Corona bei mir der konkrete Auslöser ist oder nicht, braucht mich nichtmal die Bohne zu interessieren. Es ist ne schlechte Zeit um krank zu werden. Egal ob Corona, Influenza, oder ne normale bakterielle Bronchitis.
Die Coronakrise wird das Gesundheitssystem massiv belasten, soviel ist sicher. Es geht darum, es bei einer Belastung zu halten und nicht sehenden Auges auf den Kollaps zuzusteuern, der dann im Schlimmstfall Auswirkungen hat. wie du sie gerade schilderst. Wenn sich gestreckt in den nächsten 3 Jahren 50 Millionen Deutsche mit Corona infizieren, werden einige sicher dran sterben, die allermeisten werden es überleben und Resistenzen bilden. Dann kann man das gerne nachher in Relation zu Grippetoten setzen und die Gefährlichkeiten und medzinischen Details vergleichen. Wenn das in den nächsten 3 Monaten passiert, haben wir dein Mad Max Szenario. Unabhängig davon ob Corona jetzt individuell-medizinisch schlimmer ist als ne Influenza oder nicht.

Hallo Klopperhorst was auch ein sehr guter Treffpunkt ist- wenn ein gelangweilter Rentner eine EC Karte hat kann er außerhalb der Öffnungszeiten mit seinen Kumpels in den Vorraum der Sparkasse ein kurzes Schwätzchen machen. Die Sparkasse macht um 16:30 die Schotten dicht, im Supermarkt gegenüber kann man sich bis 20:00 noch ein Bierchen holen.
Wenn der Raum – angeblich – auch Video überwacht wird geht das den Oldies am A… vorbei
Einige kennen mich - viele können mich.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel