User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1545 von 8623 ErsteErste ... 545 1045 1445 1495 1535 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1555 1595 1645 2045 2545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.441 bis 15.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hier beim Lidl (sonst noch nirgends gesehen) haben sie die Placebodinger auch an völlig sinnloser Stelle angebracht. Nämlich gerade nicht an der Stelle, wo man die Waren einsammelt und tatsächlich mit den Kassierern von Angesicht zu Angesicht spricht.
    Vielen Kunden offenbaren ein extremes Kommunikationsbedürfnis und halten kurze Minischwätzchen mit den Kassierern. Dabei wird herzlich viel und feucht gelacht. Sind ja alle aufgeregt und entsprechend mitteilsam, durch die zunehmende Isolation umso mehr. Die Supermarktkassierer werden definitiv zu Viren-Multiplikatoren, daran besteht kein Zweifel.
    Ein coronagrippeinfizierter Kassierer wird natürlich nicht zwangsläufig jeden Kunden infizieren, aber viele, extrem viele. Und das Stunde für Stunde, Tag für Tag.

Also völlig ineffektiver Aktionismus manche Bereiche des öffentlichen Lebens mit drakonischen Maßnahmen völlig ungeachtet aller verheerenden Folgeschäden lahmzulegen, während man andernorts mit einfachsten Maßnahmen und Regeln vermeidbare bzw. zumindest entschärfbare potentielle Masseninfektionsstellen komplett ignoriert.
    Habe z.Bsp. noch nirgends ein Hinweisschild gesehen mit der Bitte die Kassierer nicht zuzuquatschen. Die Kassierer könnten ja auch diese Plexiglasmasken tragen. Stattdessen gibt man ihnen nur ruckzuck versiffte Einweghandschuhe.
    Wo haben sie denn die Dinger bei dir im Lidl angebracht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein keine Sorge, 14 Tage nachdem die Party vorbei ist, ist das vergessen und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Die Corona-Hysteriker brauchen irgendwann was Neues. Abgesehen natürlich von den wirtschaftlichen Folgen, die verschwinden nicht einfach.
    Vielleicht so `ne Art Übung oder Groß-Manöver. Was jetzt noch neu und ungewohnt ist, klappt beim nächsten Mal schon reibungslos. Wenn man den Pöbel wieder von der Straße haben will...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe keins mehr bekommen. Was glaubst Du, was ich tue?
    Alte Handtücher zerschneiden und dann bei 90° .....

Greta wird sich freuen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich seit Jahren zurück und genieße die menschliche Tragödie. Das gegenwärtige Stück gefällt mir persönlich außerordentlich gut!
    Schade das Darwin die Show nicht mehr erleben kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand in zwei Geschäfte geht ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher sich zu infizieren/jemanden zu infizieren als wenn jemand nur in ein Geschäft geht. Was redest du hier eigentlich?
    Erzähl doch keinen Schwachsinn.

Hab gestern mit meiner Mama telefoniert, 81 Jahre alt.
    Meine Eltern mussten VIER mal in den Supermarkt gehen, bis sie endlich bekommen hatten, was sie brauchten!

VIER MAL!
    zwei mal meine Mutter und zwei mal mein Vater (Auch 81)

Durch den Corona - Scheiß haben sie sich also der VIERFACHEN Gefahr ausgesetzt, sich anzustecken.

Ich bin so sauer auf diese ganze Bande, aber vor ALLEM ist es mal wieder die Scheiß - Lügenpresse.

Katastrophen sind immer GEIL für die Presse, bei Katastrophen gehen die Verkaufszahlen und Einschaltquoten hoch!
    Deswegen haben westliche Politiker auch weltweit keine Chance, sich gegen dieses Presse - Gesindel durchzusetzen.

Es ist durch schulmedizinische Studien bewiesen, dass ANGST krank macht.
    Und genau so ist es bewiesen, dass Armut krank macht: Wo die Leute ARM sind , da sterben sie früh.

Genau das passiert:
    Sie machen den Leuten Angst und die Leute werden massenhaft verarmen, wenn nicht schnell die Notbremse gezogen wird...

Professor Drosten von der Charite war bei der ersten "SARS" - Epidemie mit dabei, damals hat die Panikmache nicht geklappt in Europa, die Menschen waren noch vernünftiger...

Jetzt habe diese Leute gedacht: Hey, wir können es nicht "SARS-2" nennen, lasst es uns Corona nennen. Wenn wir es SARS nennen hat niemand Angst weil vor dem ersten SARS - Virus auch keiner Angst hatte.
    Als Dr. Wodarg dann im Aufklärungsvideo den Leuten erklärt, dass es Corona - Viren schon ganz lange gibt und niemand bisher nach ihnen gesucht hat, schwenkt Drosten wieder um und das "Corona Virus" ist jetzt etwas ganz neues dass "eher etwas mit dem SARS - Virus zu tun hat" aber eigentlich nix mit den alten Corona - Viren (warum nennt es es dann so?)

Ich glaube nicht an die große Weltverschwörung und daran, dass irgendwer es so wollte, aber so eine Panik entwickelt eben eine Eigendynamik, gerade in westlichen Gesellschaften...

Diese Politiker in Deutschland wählen sich nicht selber wie in China, also können sie jetzt keinesfalls zurückrudern oder zugeben, sie hätten sich geirrt.
    Jetzt muss das durchgezogen werden, Shutdown mindestens bis Mai, koste es was es wolle.
    Danach sind wir ein verarmtes Land , aber Politiker haben ihr Schäflein im Trockenem...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht so `ne Art Übung oder Groß-Manöver. Was jetzt noch neu und ungewohnt ist, klappt beim nächsten Mal schon reibungslos. Wenn man den Pöbel wieder von der Straße haben will...
    Und WARUM will "man" den Pöbel von der Strasse haben?????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Solange es unsere Altvorderen noch gibt und sie bei guter Gesundheit sind sollte auf Kommunalebene,
    Laenderebene und Bundesebene unverzueglich flankierend zu den bestehenden Krisenstaeben noch
    Aeltestenraete als Beraterstaebe gegruendet werden. Unsere hochbetaegten Omas und Opas haben
    Erfahrungen aus der Kriegs- und Nachkriegszeit wie man gekonnt mit Notlagen umgeht. Das Wissen
    darueber ist noch nicht verlustig gegangen. Die Jammerlappen und Hosenscheisser der verwoehnten
    Wohlstandgesellschaft brauchen nun dringend einen Erfahrungs- und Wissenstransfer durch die Alten.
    Man sollte bereits ab Montag dieser Woche die Aeltestenraete als zusaetzliches Instrument zu den
    bereits bestehenden Krisenstaeben auf Kommunal-, Laender- und Bundesebene zusammenstellen.
    So manche Oma und so mancher Opa sind geistig und koerperlich noch geeigneter zu Bewaeltigung
    von Krisen als die derzeitige Dummling- und Jammerlappengeneration in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.
    Gute Idee, ich würde mich da zur Verfügung stellen.
    Das sollte natürlich per Videokonferenzen gemacht werden.
    Einiges aus meiner Erfahrung habe ich ja schon gepostet.

Dass es die Chinesen machen ist mir neu, hast du Verbindung zu China? Oder Quelle?
    Von China lernen heisst derzeit gegen den Virus siegen lernen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und WARUM will "man" den Pöbel von der Strasse haben?????
    Um unliebsamen Demos vorzubeugen...z.B.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo haben sie denn die Dinger bei dir im Lidl angebracht?
    ca. 1m Länge bis zu oder einschließlich dieser Wechselgeldtischchen, also bis auf Kassenschubladenhöhe. Die Kunden bezahlen und sammeln die Ware aber dahinter ein. Da wo die Kassierer die Waren hinschieben. Man kann sich dort nicht vor ihrer direkten Ansprache schützen, dazu ist der Sichtschutz zu weit weg.
    Ich gehe davon aus, daß in Großstädten nahezu alle Kassierer bereits infiziert sind. Da sie meist jung sind und durch das Wareneinräumen in bester Kondition, werden die meisten wahrscheinlich nicht mal leichte Erkältungssymptome zeigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer