User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist natürlich völlig falsch. Ich lebe in einer kleinen Stadt, umgeben von Dörfern und der Supermarkt liegt in einer ländlichen Gegend. Es gab keine Rentner, die sich in Gruppen unterhielten. Und wie bereits erwähnt, ist es jetzt geregelt, während an der Kasse gewartet wird, dass die Leute einen Meter voneinander entfernt sind. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass es im Supermarkt Tonnen von Rentnern gibt, die in Gruppen stehen und sich unterhalten. Das entspringt doch hauptsächlich deiner Fantasie.
Dem Grund nach solltet Ihr Euch alle freuen. Die kausalen Folgen der Coronagrippenkrise werden
in die Analen der Weltgeschichte als erste, friedliche und unblutige Revolution eingehen. Es gibt
sowohl fuer die Maechte des Kapitals als auch ihre willfaehrigen Politikmarionetten keine bessere
Chance sich ohne Gesichtsverlust endgueltig vom kapitalistischen Gesellschafts, Finanz- und
Wirtschaftssystem zu verabschieden. Die kleinen emsigen Coronaviren haben durch Mutation
ihre Spezies gewechselt und sich von der Tierspezies verabschiedet. Gleichzeitig haben die
kleinen einzelligen Racker voellig ohne Gehirn und Verstand die laengst ueberfaellige und seit
Jahrzehnten dringend notwendige menschliche Metamorphose des gesellschaftlichen Lebens
von der ungedeihlichen kapitalistischen zur gedeihlichen sozialistischen Gesellschaft veranlasst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!