User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Da rede ich nun schon die ganze Zeit hin, es geht nicht rein in die Köpfe.
Ich habe heute mal die weitere Familie abtelephoniert, eine Nichte ist zwar nicht getestet hat aber Symptome, vermutlich von ihrem Sohn aus der Schule angeschleppt.
Ihr Mann hat einen kleinen Betrieb, wenn der langliegt gehen da erstmal ein paar Leute nach Hause, möglicherweise auch angesteckt.
Ohne radikale Maßnahmen riskieren wir daß immer mehr Maschen unserer überkomplexen arbeitsteiligen Gesellschaft zerreißen, als erste das Gesundheitswesen, und sehr schnell ein Kippunkt überschritten wird was uns richtig in die Scheiße reitet.
Da geht es gar nicht um ein paar Tote, auf denen die Betonköpfe rumreiten. Es geht darum daß wir an keiner Stelle der arbeitsteiligen Wirtschaft irgendeinen Puffer haben der Ausfälle abfedert.
In Berlin läuft niemand mit Maske rum. Der Spätiasiate ums Eck, wo man noch um 24 Uhr Bier holen kann und Pizza, hat sich eine übergezogen. Ich hab so eine hellblaue OP-Maske, aber ich trau mir gar nicht die aufzuziehen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)