User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Diese Panikmache wegen Corona ist unglaublich.
Gerade "warnt" der Leiter einer Fachklinik für Infektiologie davor, Corona weiter zu verharmlosen.
So seien seiner Meinung nach die Intensivpatienten aus allen Altersgruppen.
Jedesmal wenn dann aber Tote auftauchen liest es sich so:
[Links nur für registrierte Nutzer]In Brandenburg ist erstmals ein mit dem neuartigen Corona-Virus infizierter Mensch gestorben. Wie ein Sprecher des Landkreises Oberhavel mitteilte, handelt es sich um einen 81-jährigen Mann, der "an schwersten Vorerkrankungen" gelitten habe.
Der Mann starb am Freitagabend in der Oberhavel Klinik in Hennigsdorf (Landkreis Oberhavel). Das gab der Landkreis in der Nacht zu Samstag bekannt. Der 81-Jährige war zuvor mit schweren Vorerkrankungen in dem Krankenhaus aufgenommen worden. Er sei dort bereits palliativmedizinisch behandelt worden.
Interessant ist es, dass es jetzt nur noch zwei Landkreise gibt in Deutschland ohne Corona Fall:
Zweibrücken und Kempten.
Kempten ist interessant da die einen der ersten Corona - Toten in Bayern hatten, eine uralte Frau aus einem Pflegeheim.
In der Lokalpresse wurde berichtet, dass es keine weiteren Infizierte gab in dem Heim, weder bei Patienten noch bei Personal.
Jetzt wurde die Frau offenbar aus der Statistik gelöscht.
Mit den Zahlen wird offenbar Schindluder getrieben.




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Warum werden wir in Deutschland von den Leitmedien so schlecht informiert?
Ich hab oft den einigen mir hier zugänglichen Österreichischen Nachrichtensender OE24 eingeschaltet. Die senden viele Stunden am Tag aktuelle Infos.
Angaben wo genau Infizierte festgestellt werden, in welchen Orten und Stadtteilen, wie viele es sind. Was die Regierung aktuell unternehmen. Der Kanzler und die Verwaltung geben permanent Infos was los ist.
So kann jeder selbst nachvollziehen, wo er hin gehen kann und wo es gefährlich ist. In Deutschland gibt es nur populistische Panikmache der Leitmedien. Keine Fakten darüber, wer positiv getestet wurde. Mir in Sachsen z.B. nutzt es einen Scheiß zu wissen wie viele infizierte es in Sachsen gesamt gibt. Es braucht die Angaben über Orte, Stadtteile, Straßen. Wo sich die Infizierten wahrscheinlich angesteckt haben.
Es gibt keine Infos wie Corona Tests gemacht und ausgewertet werden. Wie und mit was die Behandlung infizierter erfolgt. Und warum es trotz gegenteiliger Behauptungen der Verantwortlichen Politiker , kein Desinfektionsmittel in den Drogerien zu kaufen gibt.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Wenn er eine schlechte Hygiene hat, dann kann er auch ohne Vorhaut der Frau Schaden zufügen. Ich las bei Kelek, daß ein Mann seine Ehefrau im Bordell betrog und er ihr von dort eine Krankheit nach Hause brachte, wodurch ihr Unterleib erkrankte und sie erst sehr spät zum Arzt gebracht wurde. Also, das nicht-Vorhandensein der Vorhaut spielt dabei keine Rolle - Schmutzigkeit bleibt Schmutzigkeit - aber die Menschen finden immer wieder tausend Gründe, um ihr Tun zu rechtfertigen.
Klar, es gibt auch Professor Klehrs oder Dr. Rüdiger Dahlkes. Die verkaufen ihren Patienten das Gefühl was ganz Besonderes zu sein und werden damit reich. Und die Zahnarztgattinnen fühlen sich dafür toll. Win-win-Situation. Merke: Jeder, der sich abseits vom Mainstream bewegt, ist grundehrlich:
Ansonsten hat jeder Recht - ob Mainstream oder nicht - wer Panik für den falschen Ratgeber hält. Idioten, die 200 Packungen Klopapier bunkern sind im Grunde genommen eine der gefährlichsten Begleiterscheinungen der Corona-Krise.
Wovon profitieren denn jetzt die Juden? Von der Ausgangssperre in Israel? Davon, dass die Produktion lahmliegt? Davon, dass - bis auf den Einzelhandel - die Wirtschaft lahmliegt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)