User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Muss jeder handhaben, wie er/sie will. Ich kann nur für mich feststellen, dass ich keine Lust habe, früh an einer Leberzirrhose zu sterben.
Zumal ich immer die Erfahrung gemacht habe, dass Alkoholkonsum bis zu drei Tage lang die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit behindert.
Wir einfachen Leute wissen eh nichts, denn unsere Infos kommen aus den Systemmedien?
Und wer kontrolliert die Systemmedien, Papa?
Damals kauften sie sie alles auf mit ihrer Geldmacht, mein Kind. Zeitung für Zeitung, von Amerika bis Europa.
Und wer sind die, Papa?
Unsere internationalen Todfeinde. Die, die den Untergang Deutschlands und Europas wollen...
(Das muss jeder bedenken bei den "neuen wissenschaftlichen Berichten" zu Corona)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Hast du denn auch nur irgend eine Piep von der AfD in dieser Krise gehört? Nein, nichts. Stattdessen beschließt diese Partei sich von ihrem „Flügel“ zu trennen, will heißen, sich selbst zu entleiben. Aber das war bei diese lauen Parteivorsitzenden auch nicht anderes zu erwarten.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Naja, aber gerade, weil dort geschnippelt wird, und keine Hygiene kennt, dürfte auch nicht alles beim Besten sein - was ich sowieso nicht begreife, da Gott-Natur es gegeben hat, warum beschnippelt sich der Mensch unter Schmerzen ? Hat er nichts Besseres zu tun ? Und was soll das bedeuten - hat Gott nicht alles richtig gemacht ? Glaubensfrage - hat er oder hat er nicht :-)
Als wenn die Menschheit nicht größere Aufgaben im Leben hat, als den Körper zu verunstalten. ts,ts,ts.
Es gäbe doch viel zu tun, zu überlegen, wie man eine Welt besser machen kann, nicht, wie man sie mehr verunstalten kann oder wie man seine Geisteskraft nicht doch dafür einsetzt, diese Welt angenehmer zu gestalten, aber mit weniger Abfall und vieles mehr.
Genau das sind die Zustaende die unbedingt vermieden werden muessen !
Auch wenn es , wie einige hier immer wieder herunterleiern, "nur" Alte,
Vorerkrankte, Schwache..... "trifft.
Das infizierte Personal (auch wenn es hoffentlich keine schweren Faelle
sind/ werden) ist nicht "mal eben" zu ersetzen.
Ausserdem sollte sich niemand -zu- sicher sein, dass er aufgrund seiner
guten Gesundheit, seines nicht hohen Alters....etc... davon ausgehen
kann, nicht (schwer) zu erkranken.
Trau keinem Virus das noch nicht wirksam behandelt werden kann
und sich gerade erst in der Erforschung befindet.
Herz-Kreislauf Erkrankungen, Diabetes und Lungenerkrankungen wurden
schon recht frueh als Risiko eingestuft. Daran Erkrankte muessen aber nicht die
einzigen bevorzugten Wirte/ Opfer des Virus sein. Ausserdem treten
diese "Volkskrankheiten" in allen Altersgruppen (mehr oder weniger haeufig)
auf. ----
Ein Loewenrudel sucht sich auch bevorzugt schwache, verletzte.... Beutetiere aus
einer Herde heraus. Wenn das nicht funktioniert, attackiert das Rudel aber genauso
den staerksten Kaffern-Bueffel. Nicht selten sogar erfolgreich.

Ich habe oft genug versucht, das meinen Nachbarn und anderen Idioten zu erklären.
Die beharren immer noch auf ihrem Tele-Tubbie-Wunderland- und rosa-Einhorn-Traum und halten mich immer noch für den bösen Nahtzieh, der die Weisheit der Kanzlerin nicht versteht und die Schönheit ihrer reinen Seele und die Genialität ihrer Pläne nicht zu schätzen weiß.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten