User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1499 von 8623 ErsteErste ... 499 999 1399 1449 1489 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1509 1549 1599 1999 2499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.981 bis 14.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Zeichen der Hoffnung das auch in der größten Krise die deutsche Verblödung flächendeckend aufrechterhalten wird. Ich hoffe das der soziale Sprengstoff in Bälde seine volle Wirkung entfacht!
    Ich weiß auch nicht, wie es einem Audi- oder VW-Werker der arbeitslos wird und sein Häuschen verliert gefällt, wenn er sieht, daß für vollbärtige minderjährige Schatzsuchende 7.000 Öcken im Monat aufgewendet werden und alleinerziehende, kinderreiche ugandische Mütter staatlich subventioniert schöne Häuschen beziehen können.

Gut, der Staat wird jetzt voll in die Inflation gehen und die kleinen Leute total enteignen, aber auf Dauer wird auch das nicht ausreichen um das Asylindustrie-Hobby und die wachsende Zahl an Arbeitslosen zu finanzieren.

Der Deutsche ist halt dumm. Der leidet still, sammelt Flaschen, frißt Scheiße und macht jeden Drecksjob zum Billigtarif. Aber ewig wird er nicht so dumm bleiben, wenn er sieht wie andere gut und gerne leben ohne sich kaputtzumachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich genieße es gerade unfassbar nicht mehr rauszugehen! Keine verblödeten Deutschen um mich, keine Kanacken, nix. Für mich ist der Shutdown wie ein Urlaub für meine Seele.

Für mich ändert sich nichts. Ich hatte auch vorher keine Sozialkontakte und halte mich als Autist ohnehin strikt von anderen Menschen fern.

Gut, 2 oder 3 Bezugspersonen aus meiner Familie habe ich, aber das wars dann auch schon.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stahlhelme kannst du leiden.Oder??
    Kannst du dich bitte mit Beiträgen zum hier besprochenen Thema beteiligen, und nicht immer diese blöden Kommentare geben. Danke.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Das Projekt "Globalisierung" bricht gerade zusammen! Die EU wackelt. Länder schließen Grenzen, Handelsketten brechen zusammen, Produkte verschwinden vom Markt! Lieferungen "Just in Time" gibt es nicht mehr.
    Ganze Industriezweige wurden ins fernöstliche Ausland verlagert. Jetzt haben wir die Quittung bekommen, für das Streben nach maximalen Renditen und billigsten Produktionskosten.
    Fast 300 Medikamente sind zur Zeit nicht vorrätig und in absehbarer Zeit auch nicht lieferbar. Ein Hochtechnologieland wie Deutschland ist nicht in der Lage seinen Bedarf an Schutzmasken selber zu produzieren. Desinfektionsmittel fehlen, Schutzbekleidung, die Logistik funktioniert nicht mehr.
    Seit Wochen hören wir "wir sind gut aufgestellt", "es gibt keine Engpässe", "wir garantieren die Versorgung der Bevölkerung", "Hamstern ist unnötig und unsolidarisch"!
    Doch ein Gang durch leere Regalreihen in den Supermärkten spricht eine deutlich andere Sprache!
    So wird jedenfalls kein Vertrauen vermittelt! Man macht sich eher lächerlich mit den tollen Pressekonferenzen die täglich über die Bürger herein prasseln und ihnen doch nicht viel mehr vermitteln als "waschen sie sich die Hände!", "Halten sie Abstand" und "passen sie auf sich auf!"

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! Weil wir in rasanten Zeiten leben. Man kann nicht 800 Millionen Europaer
    weiter " Eigenstaatlichkeit " , " Nationalismus " und " Foederalismus " ausleben
    lassen. Man laesst auch keine Kinder unbeaufsichtigt auf einem Abenteuerspielplatz.
    Das waere mit Verlaub gesagt: " Kinderkacke " , unweitsichtig und veantwortlungslos.

Je nach Eskalationsstufe der Lage wird es daher notwendig werden das alle
    Mililtaerkraefte der EU Nationalstaaten zentral gefuehrt werden, genauso wie
    das bei Staaten mit grossen Populationen der Fall ist, die zentral regiert werden.

In den USA, China und Indien gibt es in den jeweiligen Bundesstaaten bzw.
    Provinzen auch keine eigenen Armeen sondern die Befehlsgewalt ueber die
    Armee liegt auf Ebene der Zentralregierungen. Das Militaer wird dabei nicht
    fuer Kriege sondern im Inlandeinsatz auf den Staatsgebiet der EU gebraucht.

Alle Mitgliedslaender in der EU machen derzeit eine Metamorphose von autonomen
    Staaten zur teilautonomen " Bundesstaaten " bzw. Provinzen des Zentralstaates
    der Vereinigten Staaten von Europa durch.

Warum?

Weil es keine andere Option mehr gibt!
    Du siehst doch gerade in dieser Krise, dass die EU ein Potemkinsches Dorf ist und das wird sich tief ins Gedächtnis der Bürger einbrennen, zumal wir erst am Anfang des Massensterbens stehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du deine Infos, dass dieses an jungen Coronapatienten angewendet wird ?

"Jung" ist relativ.
    Der Patient war 50 Jahre und die Behandlungsmethode wurde wohl in einer Fachzeitschrift erörtert.

in 15 Minuten und 31 Sekunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, wie es einem Audi- oder VW-Werker der arbeitslos wird und sein Häuschen verliert gefällt, wenn er sieht, daß für vollbärtige minderjährige Schatzsuchende 7.000 Öcken im Monat aufgewendet werden und alleinerziehende, kinderreiche ugandische Mütter staatlich subventioniert schöne Häuschen beziehen können.

Gut, der Staat wird jetzt voll in die Inflation gehen und die kleinen Leute total enteignen, aber auf Dauer wird auch das nicht ausreichen um das Asylindustrie-Hobby und die wachsende Zahl an Arbeitslosen zu finanzieren.

Der Deutsche ist halt dumm. Der leidet still, sammelt Flaschen, frißt Scheiße und macht jeden Drecksjob zum Billigtarif. Aber ewig wird er nicht so dumm bleiben, wenn er sieht wie andere gut und gerne leben ohne sich kaputtzumachen.
    Die Lunten sind gelegt. Es kann unschön werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Projekt "Globalisierung" bricht gerade zusammen! Die EU wackelt. Länder schließen Grenzen, Handelsketten brechen zusammen, Produkte verschwinden vom Markt! Lieferungen "Just in Time" gibt es nicht mehr.
    Ganze Industriezweige wurden ins fernöstliche Ausland verlagert. Jetzt haben wir die Quittung bekommen, für das Streben nach maximalen Renditen und billigsten Produktionskosten.
    Fast 300 Medikamente sind zur Zeit nicht vorrätig und in absehbarer Zeit auch nicht lieferbar. Ein Hochtechnologieland wie Deutschland ist nicht in der Lage seinen Bedarf an Schutzmasken selber zu produzieren. Desinfektionsmittel fehlen, Schutzbekleidung, die Logistik funktioniert nicht mehr.
    Seit Wochen hören wir "wir sind gut aufgestellt", "es gibt keine Engpässe", "wir garantieren die Versorgung der Bevölkerung", "Hamstern ist unnötig und unsolidarisch"!
    Doch ein Gang durch leere Regalreihen in den Supermärkten spricht eine deutlich andere Sprache!
    So wird jedenfalls kein Vertrauen vermittelt! Man macht sich eher lächerlich mit den tollen Pressekonferenzen die täglich über die Bürger herein prasseln und ihnen doch nicht viel mehr vermitteln als "waschen sie sich die Hände!", "Halten sie Abstand" und "passen sie auf sich auf!"
    Wer den öffentlichen Bekundungen Glauben schenkt, ist verloren. Aber andererseits, würde man jetzt die Wahrheit sagen, würde erst Recht Panik ausbrechen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du siehst doch gerade in dieser Krise, dass die EU ein Potemkinsches Dorf ist und das wird sich tief ins Gedächtnis der Bürger einbrennen, zumal wir erst am Anfang des Massensterbens stehen.
    Genosse ABAS träumt von einer SU 2,0 wo er Chef des Politbüros ist

interessanter Bericht aus Heriberts Alpenprawda zu den Toten in Italien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist wie Sprengstoff ins Feuer werfen. Bevor die ökonomischen Desaster vollumfänglich sichtbar werden noch schnell unkalkulierbare freie Radikale verteilen! Top!

Gut, der Lobbyisten-Staat wird die Großkonzerne und die Banken mit Unsummen Steuergeld "retten".

Aber viele kleine Betriebe werden die Grätsche machen. Wenn dann ein paar Millionen Arbeitslose "durchzufüttern" sind ist es sehr sinnvoll noch zusätzlich Millionen junge Afrikaner und Araber mit an den Tisch zu holen.

Meine Uroma sagte ja auch immer: "Wo 5 satt werden, werden auch 6 satt..."

Außerdem wird ja wohl auch nach umfangreichen Betriebsschließungen weiterhin ein massenhafter Bedarf an Fachkräften bestehen.

Wie jeder weiß und die Industrie immer wieder barmend beklagt ist der Mangel an Fachkräften ja existenzbedrohend für unser Land.

Außerdem sind wir es den jungen Männern, die auf ein schönes Leben in unserer Solidargemeinschaft hoffen schuldig, ihre Hoffnungen nicht zu enttäuschen.

Deutzelan gute Lan...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer