User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das beruhigt mich jetzt sehr. Da ist meine Rente sicher und auch der drohende Arbeitskräftemangel wird wohl nicht ganz so schlimm ausfallen wie befürchtet.
Gottseidank müssen wir nicht millionenstarke Gruppen durchfüttern und haben so die Mittel frei für eine weitere sorgsame Pflege der Infrastruktur, für Bildung, das Gesundheitswesen, die Rente und für die verschwindend geringe Zahl an Arbeitssuchenden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Und? Ich will doch stark hoffen, dass die überwiegend jüngeren Bundespolizisten eher wenig bis gar keine der bekannten Risikofaktoren (Nach der chinesischen Studie in dieser Reihenfolge der Komorbidität: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Lungenerkrankungen, Bluthochdruck, Krebs) aufweisen. Für die ist das Risiko, von "uneinsichtigen" Orientalen gemessert oder wenigstens schwer verprügelt zu werden, wohl um ein zigfaches höher, als das durch die Krankheit. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn nächste Woche plötzlich asthmatische Diabetiker in Uniform auf der Straße herumlungern würden. Das passte ja hervorragend zum sonstigen Zustand des Landes.