User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

So wird's laufen. Der Bereitschaftspolizist kann dann endlich auch mal Menschen auf freier Wildbahn anferzen. Er wird sich natürlich nur an braven Bundesbürgerlein abarbeiten, während er um Hasan und Tarik einen Riesenbogen macht. Wohl wissend, dass er und seine Kollegen sich bei deren rasch zusammentelefonierter Sippe im harmlosesten Falle einen Satz heißer Ohren einfangen und in näherer Zukunft noch wegen rassistischer Übergriffe im Dienst vor den Kadi gezogen werden, sollte sich einer der Bereicherer dabei einen Knöchel verstauchen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Da breche ich doch mal eine Lanze fuer alle Einsatzkraefte der Polizei, Feuerwehr,
Gesundheitsaemter, Ordungsaemter sowie das Personal in Krankenhaeusern und
Pflegeheimen. Die derzeitige Lage zeigt klar auf das gerade diese Dienstleister fuer
unsere Gesellschaft besonders wichtige Taetigkeiten uebernehmen, die gerade bei
der Coronakrise mit hohen Ansteckungsrisiken verbunden sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Du bist einfach zu optimistisch. Ich meine, die Seuche ist ja nicht mal schlimm genug, um die weitere Aufnahme von Asylforderern auszusetzen. Dafür, habe ich gestern hier schon einmal gepostet, kriegt das kleine Städtchen Quedlinburg (aktuell noch 0 bekannte Infizierte) eine Quarantänestelle für coronainfizierte Neuankömmlinge in den Erstaufnahmeinrichtungen des Landes S-A. Es wird sich nichts ändern, abgesehen von der Zerschlagung großer Teile der Wirtschaft.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.