User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, halten sich die Menschen vor allem zuhause auf – und decken sich mit Sextoys und Kondomen ein!
Der Kondomhersteller Ritex teilt mit, dass im Vergleich zum Vorjahresmonat doppelt so viele Kondome gekauft wurden: „Besonders stark haben sich Großpackungen verkauft.“
Teile der Meinungsmacher der US Einflußsphäre instrumentalisieren die Krise zweifellos in diesem Sinne, zumal eine Schuldzuweisungschance an den (oder vielleicht auch die )neuen großen Rivalen der"moralischen anglophonen Welt" besteht.
In dieser Krise lassen sich unterdrückerische Maßnahmen viel leichter durchsetzen
als in "normalen Zeiten", man darf fest davon ausgehen, daß Staaten die ihren erhöhten Kontrollanspruch über ihre jeweiligen Bürger mit dieser Krise rechtfertigen, diesen nach Beendigung wahrscheinlich aus Gewohnheitsrecht und "Prävention" beizubehalten oder auszubauen versuchen.
Geändert von Götz (21.03.2020 um 06:28 Uhr) Grund: ()
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF






Ich bin neugierig darauf, ob jemand und wenn dann wer, als großer Erretter und Menschheitsbeglücker (überaus profitträchtig) den medizintechnischen (und/oder politischen) Durchbruch bei der Bewältigung dieser Pandemie zu Stande bringt.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF






Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)