User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Gegen Urban wird nicht gehetzt, zumindest nicht in diesen großen Ausmaß. Es wird allgemein gegen die Ostdeutschen propagiert, daher ist Urbans Sachsen auch oftmals betroffen.
Von Urban habe ich noch keinen einzigen Artikel gelesen, wo ihm "Skandale" angekreidet werden.
Das mit Meuthen bezweifle Ich. Meuthen ist einer der wenigen, die etwas Sympathie-Wert besitzen.
Die AfD hat ja eh das große Problem keine Sympathieträger zu haben, Chrupalla kann nicht reden, Gauland ist zu alt, Weidel zu steif und Höcke zu dumm in seiner Wortwahl.
Natürlich wird jetzt nicht gegen Urban gehetzt, wenn Höcke weg ist, wird das aber kommen. Brief und Siegel drauf!
Kannst du ja gerne, aber ich sage dir, das Ergebnis in Stuttgart wird nicht wiederholt, obwohl Gedeon raus ist und man Weidel und nicht Dirk Spaniel in Baden-Württemberg zur Landesvorsitzenden gemacht hat. Räpples Vorschlag, die Identitären von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen, hat man auch abgelehnt.Das mit Meuthen bezweifle Ich. Meuthen ist einer der wenigen, die etwas Sympathie-Wert besitzen.
Die AfD hat ja eh das große Problem keine Sympathieträger zu haben, Chrupalla kann nicht reden, Gauland ist zu alt, Weidel zu steif und Höcke zu dumm in seiner Wortwahl.
Wer soll denn da einen noch wählen?