User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1450 von 8623 ErsteErste ... 450 950 1350 1400 1440 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1460 1500 1550 1950 2450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.491 bis 14.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es braucht eben nur einmal klappen, dann ist es weg. Mal sehen, ob sie es schaffen.

Der erscheinende "Erlöser" kann ja durchaus eine Politik machen, die auch in Osteuropa gut ankommt. Der muss nicht für "offene Grenzen" und den ganzen liberalistischen Unsinn stehen.
    Naja, 100% kann keiner von uns sagen was die Zukunft bringt, aber ich sehe durchaus Chancen, dass die derzeitige Situation Corona und die depperte Tussi an der Spitze der EU, den Zerfall beschleunigen kann. Wir werden sehen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die deutschen Kontrollen... 2011 kam ich mit einem fetten Infekt, den ich mir in China eingefangen hatte und der mich auf einem Ohr teilweise das Gehör kostete*, in Berlin auf dem Flughafen an. Wurde natürlich kontrolliert, aber nur auf eventuelle nichtverzollte Ware. Man muss halt Prioritäten setzen und meine offensichtliche Krankheit war denen Bohne. Und dann wollte der Hoschi vom Zoll nicht mal meinen Beutel mit der Schmutzwäsche durchsuchen, obwohl ich es ihm extra anbot...

* Den Umstand nehme ich meinem damaligen Chef immer noch übel. Es war bei der Einstellung ausgemacht, dass ich nie nach China müsste....
    Der Kollege hat noch darauf hingewiesen, daß er aus einem Risikogebiet kommt. Antwort: Thailand ist kein Risikogebiet

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die typische Argumentation eines Corona-Hysterikers: Wer auf einen Hochstapler hereinfällt, kann kein seriöser Wissenschaftler sein.
    Hier im Strang tummeln sich jede Menge von denen. Und ausgerechnet diese Leute machen sich über Klimaaktivisten lustig.

Ich habe mir das Fernsehinterview von Wodarg angesehen. Ich kann den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen bzgl. der Schweinegrippe nicht überprüfen, aber er macht auf mich nicht den Eindruck eines spinnerten Sonderlings. Das hatte alles Hand und Fuß, was er da sagte.
    Allein schon die Tatsache, dass sämtliche Systemmedien auf ihm herumhacken, bestärkt mich in meiner Meinung, dass er im Großen und Ganzen recht hat.

Irgendjemand hat hier gerade einen Onlineartikel aus Italien von 2018 eingestellt. Die hatten auch damals schon Riesenprobleme mit der Bewältigung der normalen Influenzawelle. Italien ist kein Maßstab.
    Wirklich fachlich beurteilen kann das hier niemand. Aber wer wie Wodarg in dieser Phase Merkels Linie widerspricht, dem bläst ein kräftiger Wind entgegen. Ihn auf diese Weise anzuschmiern, ist also etwas billig, aber mancher kann halt nicht mehr.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Söder verkündet gerade für Bayern - Ausgangssperre!

Ab heute 24:00 Uhr
    Der sollte das Kanzleramt übernehmen. Weg mit dem Aussitz-Merkel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, ob die Leiharbeiter bei uns im Laden auch systemrelevant sind und man ihnen die Fahrt zur Schicht erlaubt. Als Festangestellter mit Dienstausweis dürfte es mir leichtfallen, bei der nächtlichen Kontrolle mein Anliegen kundzutun. Zumal mit voller Fresstüte dabei und in schickem Postlivreè.
    Ich sollte am Sonntag besser die Warnweste mit dem Firmennamen im Auto tragen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich sollte am Sonntag besser die Warnweste mit dem Firmennamen im Auto tragen.
    "Unfall" oder steht da "ADAC" auf der Weste??

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat noch darauf hingewiesen, daß er aus einem Risikogebiet kommt. Antwort: Thailand ist kein Risikogebiet
    Das ist echt ohne Worte.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Unfall" oder steht da "ADAC" auf der Weste??
    K + S

Apropos: diktier am Telefon eine Mailadresse der Form [Links nur für registrierte Nutzer]. Sprich es mal aus

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wirklich fachlich beurteilen kann das hier niemand. Aber wer wie Wodarg in dieser Phase Merkels Linie widerspricht, dem bläst ein kräftiger Wind entgegen. Ihn auf diese Weise anzuschmiern, ist also etwas billig, aber mancher kann halt nicht mehr.
    Man darf aber nicht vergessen, dass man den Januar und den Februar hindurch bis Anfang März hier noch einhellig alles relativiert und beschwichtigt hat in Politik und Medien. Man hat hier noch kräftig Karneval gefeiert und war sogesehen sehr lange einer ähnlichen Meinung die auch Wodarg vertritt. Obwohl das RKI schon länger andere Informationen hatte.

Es ist also weder so, dass man da grundsätzlich einen Oppositionellen angreift, noch ist es so, dass das RKI grundsätzlich nach der Pfeife der Politik tanzt. Sondern es ist eher so, dass die Politik anfängt auf die einhellige Meinung der Wissenschaft zu hören.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Unser feister Oberbürgermeister hat für Dresden die Ausgangssperre verhängt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer