User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1442 von 8623 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1452 1492 1542 1942 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.411 bis 14.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun outen sich viele Foristen als das was sie sind: Im Geiste arm und deshalb absolut unfähig sozial zu Denken und zu Handeln. Erbärmlich wie diese User sich in anderen Strängen angebliche Sorgen machen unser Land könne untergehen. Hier schreiben sie und zeigen, das sie noch nicht mal ihre Eltern und Großeltern beschützen wollen. Wirklich widerlich was hier abgeht.
    Nein, wir denken sozial! Sozial für das jetzt. Sozial unseren Nachwuchs, für deren Zukunft. Das ist was zählt! Das bringt das Land vorran! Nicht die Vergangenheit, nicht das alte! Was Du machst, ist sich ans alte klammern, der Vergangenheit nachjammern. Früher war alles besser, bla bla. Wir brauchen keine Leute, die versuchen andere auszubremsen indem sie die Moralkeule rausholen! In Zeiten von Ressorcenknappheit ist Schwäche fehl am Platz! Unsere Eltern und Großeltern wollen nicht beschützt werden. Das sind Erwachsene Menschen, die wollen keine Bevormundung! Sie wollen selber über sich entscheiden. Und wenn sie dabei sterben, dann ist das eben so. Das ist die Natur! Sie hatten ihr Leben und das war in den meisten Fällen ein gutes.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hier in unserer Kleinstadt versammeln sich jetzt die Jugendlichen rund um den Marktplatz mit angrenzendem Schulhof, vorwiegend junge Goldstücke. So viele auf einen Haufen habe ich vorher noch nie gesehen, obwohl sie ja immer in Gruppen auftreten.

Ist ja auch klar: Schule fällt aus, Sport fällt aus, nicht mal Fußballtraining ist erlaubt, Muckibuden sind auch zu.

ob die sich von einer Ausgangssperre beeindrucken lassen, möchte ich bezweifeln.
    Jugendliche allgemein geben einen grünen Rotz auf den Boomerscheiß Corolla, nicht nur die vergoldeten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich liebe Italien und die Italiener natürlich, aber selbstverständlich sind das Schlitzohren vor dem Herrn. Mir schleierhaft, wie man derart auf die italienische Opera reinfallen kann. Abgerechnet wird nach der C19-Welle im Vergleich zur Übersterblichkeit der Vorjahre. Nur interessiert das hinterher niemanden mehr, weil die nächste Sau durchs Dorf rennt. Bei China vermute ich auch, daß die einfach aufgehört haben zu testen oder eine Art interner Informationssperre verhängt haben. Aber die haben ja das Jahr der Metallratte, also Neustart und viel Glück.

Liegt es an deine Sehbehinderung?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Interessante Frage! Montag sind wir allein im Büro schon wieder zu viert. Dazu kommen meine fünf Kinder, die ich wohl oder übel mit ins Büro schleppen muss... nicht systemrelevant genug für die Betreuung
    Am Montag sind da in einem Bereich von etwa 4.000 qm abzüglich ca. 120 qm Container und Stellplätze für Maschinen etwa 50 Leute tätig. Von der Hauptstraße teilweise einsehbar.

Ich bin gespannt

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist mit denen, die gezeugt wurden, aber gar nicht so weit kamen?
    Hast Du in letzter Zeit eigentlich was anderes genommen als sonst?
    Ich verstehe daß Du als Freelancer ein gewaltiges Problem bekommst, wenn sich die Geschichte so weiterentwickelt wie rein rechnerisch abzusehen, und ich bin nicht unfroh darüber das selbst hinter mir zu haben.
    Deshalb den Vogel Strauß zu machen ist aber nun wirklich nicht die Lösung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bei den Zahlen sollte man ohnehin vorsichtig sein.

Bei uns werden Personen, die vor ihrem Tod nicht getestet wurden, nicht nach dem Exitus nachgetestet: kommst du also z.B. mit massiver Lungenentzündung kurz vor dem Atemstillstand ins Krankenhaus und verstirbst innerhalb von Stunden, dann warst du statistisch kein Coronafall (dieser Verlauf ist wohl bei Senioren häufiger, weil ihr Immunsystem erst kaum auf das Virus anspringt, dann geht's aber irgendwann schnell). Das ist keine Verschwörungstheorie, das wurde vom RKI auf Pressekonferenzen wiederholt bestätigt.
    Dafür werden aber auch Patienten als Coronafall gezählt, bei denen das Testergebnis negativ ist:

Bei dem Mann wurde das Coronavirus-19 nachgewiesen. Er befindet sich in häuslicher Quarantäne. Auch wenn das Testergebnis der Frau negativ ausgefallen ist, zählt sie wegen ihrer Erkrankung und des Erregernachweises bei ihrem Mann ebenfalls als ein Fall.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mal an die ganzen Corona Verleugner :

Es gibt hunderttausende junge, chronisch Kranke, die gerade geboren worden sind, im Kinderalter sind, Jugendliche, Junge Erwachsene. Was ist mit denen,wenn die in Folge des Coronavirus totkrank werden ?

Momentan halten sich die Jungen generell fuer "ungefaehrdet".
    Sicher ist das aber nicht. Ich wuerde keinem Virus so blind vertrauen.
    Aber das ist wohl die Unbedarftheit der Jugend.
    In unserer Jugendzeit war HIV/AIDS das Thema.
    Wir waren etwas besonnener. Jedenfalls alle Leute
    die ich kenne/ kannte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hast Du in letzter Zeit eigentlich was anderes genommen als sonst?
    Ich verstehe daß Du als Freelancer ein gewaltiges Problem bekommst, wenn sich die Geschichte so weiterentwickelt wie rein rechnerisch abzusehen, und ich bin nicht unfroh darüber das selbst hinter mir zu haben.
    Deshalb den Vogel Strauß zu machen ist aber nun wirklich nicht die Lösung.
    Wie kommst Du darauf, daß ich das tue?

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Unnd wenn du mir vor ein paar Jahren noch Riesen Pussy gesagt hättest, wärst du Sekunden später in deinem Blut gelegen, du Homo.
    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!
    Und "vor ein paar Jahren" heißt: Jetzt ist der Lack ab? Bist Du etwa alt? Will er nicht mehr? Muahahahah
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was hätte auch 2017/18 zusammenbrechen sollen? Wenn Du von Grippe sprichst: Gegen die gibt es Medikamente und lässt sich deshalb überwiegend häuslich behandeln und nicht stationär. Wenn man Zehntausende von Grippepatienten gleichzeitig stationär behandeln müsste, stünde man genauso vor einem Problem.
    So erfolgreich war die Behandlung dann wohl doch nicht. Es gab immerhin 25.000 Tote. Der Unterschied zu heute: Kein Schwein hat's interessiert.
    Auch von den Foristen die es jetzt in ihrer Panik und Hysterie gar nicht erwarten können, endlich ein mit drakonischen Strafen bewehrtes Ausgehverbot ausgesprochen zu bekommen, war damals nichts zu lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer