User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1439 von 8623 ErsteErste ... 439 939 1339 1389 1429 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1449 1489 1539 1939 2439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.381 bis 14.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das egal. Menschenleben gehen vor Wohlstand. Hier wird seit Jahren gegen den Konsummichel gehetzt und geschossen dem Wohlstand und Geld ausgeben wichtiger sind als ein Ethnostaat als gäbe es kein Morgen mehr und plötzlich sind einem die persönliche Freiheit, Wohlstand und Konsum wichtiger als der Schutz unserer Alten und Kranken. Widerlich ist das was man hier in letzter Zeit lesen kann.
    Nun outen sich viele Foristen als das was sie sind: Im Geiste arm und deshalb absolut unfähig sozial zu Denken und zu Handeln. Erbärmlich wie diese User sich in anderen Strängen angebliche Sorgen machen unser Land könne untergehen. Hier schreiben sie und zeigen, das sie noch nicht mal ihre Eltern und Großeltern beschützen wollen. Wirklich widerlich was hier abgeht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Da ich eher ebenfalls ein Älterer Mensch bin halte ich mich für berechtigt dir eines zu sagen.

DU BIST EIN MENSCHENVERACHTENDES RIESENGROßES ARSCHLOCH!
    Du kannst Dich ja zu Hause verbarrikadieren, ist doch deine eigene Entscheidung.

Warum beleidigst Du mich also?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Steht weiter oben.
    30.000 sterben jedes Jahr an Lungenentzündung. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

20.000 sterben jedes Jahr an Krankenhauskeimen. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

2.500 sterben im Schnitt jedes Jahr an normaler Grippe. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

40 sterben an Corona. keine Verwandte. Was tut ihr?

PANIK!
    Gut gesagt und betrachtet !
    Hier spielt eine andere Sache eine Rolle !
    Ich weis nur nicht welche !?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun outen sich viele Foristen als das was sie sind: Im Geiste arm und deshalb absolut unfähig sozial zu Denken und zu Handeln. Erbärmlich wie diese User sich in anderen Strängen angebliche Sorgen machen unser Land könne untergehen. Hier schreiben sie und zeigen, das sie noch nicht mal ihre Eltern und Großeltern beschützen wollen. Wirklich widerlich was hier abgeht.
    Schwachsinn. Laß Dich mal behandeln. Die Risikogruppen schützt man, indem man sie von Infektösen isoliert

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Gut gesagt und betrachtet !
    Hier spielt eine andere Sache eine Rolle !
    Ich weis nur nicht welche !?
    Die Fähigkeit Entwicklungen zu Ende zu denken. Es wird nicht bei 40 bleiben. Das weiss er aber noch nicht.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    By the way: Immer wenn einer mir gegenüber das Wort "Menschenverachtend" verwendet weiß ich, dass es sich um eine Riesen Pussy handelt.
    Unnd wenn du mir vor ein paar Jahren noch Riesen Pussy gesagt hättest, wärst du Sekunden später in deinem Blut gelegen, du Homo.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Mal an die ganzen Corona Verleugner :

Es gibt hunderttausende junge, chronisch Kranke, die gerade geboren worden sind, im Kinderalter sind, Jugendliche, Junge Erwachsene. Was ist mit denen,wenn die in Folge des Coronavirus totkrank werden ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich ja zu Hause verbarrikadieren, ist doch deine eigene Entscheidung.

Warum beleidigst Du mich also?
    Ich hab dich nicht beleidigt, ich hab dir nur meine Meinung gesagt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    [...]Die Insassen werden da sicher ganz kooperativ ihre Quarantäne absitzen.
    Davon ist auszugehen. Wie schon gehabt, ... die Buntewehr wird gerufen. Nur zum "aushelfen".

"Bundeswehr soll in Asylbewerber-Heim in Suhl aushelfen"

"Die Polizei in Thüringen hatte Anfang der Woche 22 Männer aus der unter Quarantäne stehenden Landeserstaufnahmestelle in Suhl wegen Widerstands gegen die Isolationsbestimmungen verlegt. Sie wurden in einem leerstehenden Gelände auf dem Gelände der ehemaligen Jugendarrestanstalt in Arnstadt untergebracht. Die mutmaßlichen Störer hätten sich in den vergangenen Tagen in grober Weise den getroffenen Quarantäne-Anordnungen widersetzt, hieß es. Einige von ihnen sollen sogar versucht haben, die Einrichtung über die Kanalisation zu verlassen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Widersetzt !

"[...]SUHL. Die im thüringischen Suhl unter Corona-Quarantäne stehenden Asylbewerber haben angedroht, die Erstaufnahmeeinrichtung anzuzünden, falls sie das Gelände nicht verlassen dürfen. Zudem hatte eine Gruppe von 30 zumeist jungen Männern aus Georgien und den Maghreb-Staaten versucht, über das Tor der Einrichtung zu klettern, teilte die Polizei mit. Dabei sei auch eine Fahne der Terrororganisation Islamischer Staat gezeigt worden.[...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und irgendwo hab ich noch gelesen, dass die Fachkräfte für Vergewaltigung, Drogen und Mord Kinder als Schutzschilde benutzt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht könnte eine deutsche Jeanne d'Arc werden...oder doch eher Frauke Petry?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer