User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1421 von 8623 ErsteErste ... 421 921 1321 1371 1411 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1431 1471 1521 1921 2421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.201 bis 14.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber mir ist nicht bekannt dass bei "normalen" Grippezeiten Tote mit Militär-LKWs abtransportiert werden......da ist doch was faul......
    Wenn ein paar Leichen in andere Krematorien verbracht werden ist das nicht der Weltuntergang. Das es derzeit in Italien überprportional viele Tote gibt zweifelt niemand an.
    Aber die Umstände, die dürfen angesichts der Einmaligkeit in der Welt, durchaus hinterfragt werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Angesichts der Zahlen ist das Geschwätz. Es ist oft genug hier erläutert worden, warum.
    Es gibt auch andere Meinungen namhafter Virologen, aber offensichlich ist das RKI sowas wie der Vatikan für Katholiken.
    Ich habe oft genug erläutert, warum diese Zahlenspiele und Leichenzählerei unfug sind.
    Du musst denen mal eben eine kurze SMS schicken. Die wissen das bestimmt noch nicht. Sei doch nicht so bockig. Du könntest uns jede Menge Ärger ersparen.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Übrigens, dass der Mainstream, die Medien, und regierende Politiker sich so wehemend und zum Teil unsachlich gegen Dr. Wolfgang Wodarg äußern, da werde ich immer recht skeptisch.

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen"
    Geändert von denkmalnach (20.03.2020 um 18:16 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung mit Angehörigen weiss ich, dass es nur darum geht, keine Magensonde zu legen. Beatmen tut der Notarzt trotzdem, und dann dürfen sie wohl nicht aufhören zu beatmen, ausser bei Hirntod.

---
    nein!

es gibt auch noch vernünftige ärzte, die das nicht machen und durch die patientenverfügung rückhalt haben.

selbst erlebt, fand aber bereits 2012 statt bei meinem vater, wie es natürlich heute ausschaut, das weiß ich nicht.

mein vater durfte in ruhe sterben, ohne magensonde, ohne strippen und beatmung.

daß er allerdings mit medis vollgepumpt war, erfuhr ich erst hinterher, als die rechnungen kamen.

trotz allem, für ihn war es zum schluß eine erlösung ohne schmerzen, er hatte demenz im endstadium.

soll er in frieden ruhen und ich bin echt froh, daß er diese scheiße heute nicht mehr miterleben muß.

nachtrag:

du redest vom notarzt, ich von einem lange kranken im pflegeheim. entschuldigung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal den Italienern! Und wegen Leuten wie dir, ist eine Landesweite Ausgangssperre für zwei Wochen mehr als berechtigt!
    Ich habe keine Panik, nicht mal Angst. Aber alles so lange herunterspielen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, haben wir lange
    genug pranktiziert. Ist eben eine typisch deutsche Art. Egal ob politisch oder eben bei einer Pandemie.
    Wenn ich das Virus bekomme, lasse ich mich krankschreiben, lege mich zwei Wochen ins Bett und gehe dann wieder arbeiten. Wenn
    meine Frau mit Asthma, meine Mutter mit COPD oder alte Menschen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft sich infizieren, bekomme
    ich Sonderurlaub und kann meinen schwarzen Anzug aufbügeln lassen. Und das nur, weil es viel zu viele egoistische Vollidioten in
    unserer Gesellschaft gibt, die das Wort Solidarität nur vom Hörensagen kennen.

Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass ein Staat mit solchen Maßnahmen seiner eigenen Industrie und Wirtschaft derart ins Knie schießt,
    nur weil ein paar Leute Panik haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der soll sich am besten einen Aluhut aufsetzen und im Keller
    seinen Verschwörungstheorien nachgehen.
    Nicht jeder mit Vorerkrankungen stirbt. Auch das ist inzwischen eine dämliche Suggestion. Die Situation ist keine andere wie bei jeder Grippeepidemie. Das immer wieder Italien als Beispiel genannt wird zeigt im Grunde nur, dass der Sinn für die reale Verbreitung abhanden gekommen ist. Italien ist ein Sonderfall, und so muss er auch behandelt werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Melde dich doch in einem Krankenhaus in Nord-Italien als Helfer. Die brauchen dringend gesunde junge Abenteurer denen der Virus nix anhaben kann. Ein Verdienstorden ist dir sicher. Berichte uns!
    Blablabla - Italien, Italien, Italien - absolutes Geschwätz und fern jeder Realität sonst wo in der Welt.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Staatswirtschaft hat noch nie funktioniert, nirgends.
    Bislang eher nicht.
    Aber es gibt Konzerne bei denen macht es im Grunde zumindest für Angestellte und Kunden keinen großen Unterschied ob sie
    nun staatlich oder "privat" sind, weil "privat" hier keinen Eigner mehr bedeutet, sondern
    nur noch einen Aufsichtsrat + Vorsitzenden und viele Eigner in Form von Aktionären und
    Investmentbankern/Fonds und die Loyalität des Vorstandes ist rein auf möglichst große Dividenden bei den Anteilseigner ausgerichtet und auf niemand anderen sonst mehr. Vorausgesetzt das Management sind unternehmerisch denkende
    und gut bezahlte Leute, macht das für den Arbeiter und Verwaltungsmitarbeiter keinen
    Unterschied ob das dann zu einem Staatsbetrieb wird. Kannst natürlich keine stumpfen
    Funktionärstypen in das Management setzen, dann wirds wie DDR, Sowjetunion etc.
    Man hat halt das Problem das Konzerne ab gewisser Größenordnung eh "systemrelevant"
    sind und das System von daher auch erpressen und/oder massivst korrumpieren können.
    Wir erleben es doch jetzt schon das solche Konzerne, geraten sie durch Mißmanagement
    in schwere Krisen, vom Staat, wegen ihrer "systemrelevanz" auf unsere Kosten gerettet
    werden. In manchen Bereichen würde das durchaus also Sinn machen, aber ich möchte
    es nicht sehen daß diese Gurkentruppe die wir derzeit als "Regierung" haben so etwas
    umsetzt, dies könnte nur schiefgehen.

Bei allem anderen wäre Staatswirtschaft aber nackter Wahnsinn, kann nicht funktionieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Im Edeka den ich besuche
    Hast wohl das längst vergessen:

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    doch aber sollte man deshalb gleich alle Produktionsbänder von VW anhalten damit sie weniger "Todeswagen" herstellen
    Noch viel gefährlicher sind die Betten, da in diesen bekanntlich die meisten Menschen sterben - sogar Corona-Infizierte.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer