User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Ich hätte gerne mal die mathematischen Rechenmodelle für den volkswirtschaftlichen Gesamtschaden der verschiedenen Szenarien.
Damit wäre schnell klar, ob der globale Lockdown Sinn ergibt.
Ein Volkswirtschaftler hat einmal berechnet, dass die Installation von Millionen Airbags in Kraftfahrzeugen rechnerisch ein Minus ergibt.
Natürlich muss man Menschenleben retten.
Aber zu welchen Kosten pro Leben?
Der derzeitige totale globale Lockdown ergibt wirtschaftlich nur einen Sinn, wenn sich das Imperium daraus einen Vorteil verspricht
China soll wieder vom drohenden ersten auf einen der hinteren Plätze verwiesen werden.
In den USA werden derzeit bereits massive Kampagnen gefahren, dass China für die Zerstörung der Weltwirtschaft und die Zehntausenden Toten weltweit verantwortlich ist.
Wenn das ganze Corona-Theater hier vorbei sein wird, wird man China bestrafen und etliche Produktionstätten in China schliessen und die Produktion in andere Länder verlegen.
Wenn China genügend geschwächt ist, kann man sich dann endlich um die übliche angelsächsische Befreiuung von Russland und Iran kümmern, wie gewohnt und ebenso angelsächsisch: feige aus der Luft mit dem üblichen Bild danach: Ein Land aus Ruinen wartet auf seine Umerziehung, die Verleugnung der eigenen Identität, Geschichte und Kultur.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ich weiss nicht, ich bin kein Virologe und kann das vielleicht nicht richtig einschätzen, aber die Wissenschaftler sagen ganz klar, dass es sich um einen NEUEN Stamm von Coronaviren handelt. Das Virus wurde vorher noch nicht beim Menschen nachgewiesen bzw. gefunden. Ich weiss nicht, wie ihr ständig darauf kommt, dass das Virus schon lange bekannt sei. Dem widersprechen jedenfalls alle offiziellen Quellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Kosten sind doch nun recht schnell erkennbar geworden. 970 Mrd. Eur EZB-Aufkäufe, 1,2 Bio $ FED-Aufkäufe + 1000 Dollar Scheck für jeden Ami, alle Notenbanken haben die Druckerpresse angeworfen, dazu gibt es diverse Staatshilfen.
In der Summe kommt der Corona-Spaß sicher auf weltweit einige Bio. $ Kosten, Florian Homm sagte sogar, dass die weltweite Verschuldung um 40% ansteigen wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41