User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Laut Autochton gab es im 3. Reich auch keine Vermietungen. Wer das machte, der wurde sofort erschossen oder gegessen... Er ist eben ein Geschichtsexperte und ein Fachmann für Geopolitik
Der größte US-Truppenaufmarsch Defender 2020 in Deutschland hat die Besatzungsfrage wieder aktuell gemacht, ebenso weitere Entwicklungen. Da geht im Hintergrund gerade einiges ab (und das ist nicht Corona). Die US-Wirtschaft wird auf Krieg umgestellt, Kriegssprüche an allen Ecken...
Was geht da ab?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wie denkt ihr, wird es mit Betrieben aussehen, die im Garten- und Landschaftsbau tätig sind? Wird es für viele dort auch kritisch?

Was ich dabei wieder richtig spannend finde: Zur Arbeit darfst du trotzdem noch fahren. So weit geht die Konsequenz dieser Faschingstranse dann nämlich auch nicht, auf eventuelle Steuereinnahmen zu verzichten, also die Wirtschaft jetzt mal zeitweise einzufrieren, wie es die Chinesen taten. Dabei wäre das ja wohl konsequent. 90% meiner Sozialkontakte habe ich beispielsweise auch so schon bei der Arbeit. Die sind aber offensichtlich nicht ganz so gefährlich.
Übrigens dürfte die Ausgangssperre auch anderswo sicher kommen. Bei uns haben sie ab Montag fünfzig Hotelzimmer für die Bundespolizei angemietet. Das wird spannend. Ich darf mir und meinen Mitarbeitern dann Passierscheine für den Weg zur Arbeit austeilen. Die Vorlage wird die laufende Nummer "A38" erhalten. Wenn schon Slapstick, dann auch richtig!!
Geändert von Maitre (20.03.2020 um 17:15 Uhr)