User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1411 von 8623 ErsteErste ... 411 911 1311 1361 1401 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1421 1461 1511 1911 2411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Allein die ersten 3 Sätze strotzen wieder vor Unsinn.
    Der kleine Systemkriecher stemmt sich wieder tapfer gegen die bösen nonkonformen Meinungen. Brav, alter Mann...

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall nach dem Corona-Scheiß enorm finanziell profitieren wird: Psychiater, Psychologen und Kliniken für Psychosomatik. Durch Corona wird eine riesige Armee von an Angststörungen und Hypochondrie leidenden Menschen herangezüchtet.
    Ja, die haben dann zu tun bei den ganzen Angstschafen in der BRD

Zitat von herberger [Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin (dpa/bb) - Zum ersten Mal ist in Berlin nachweislich ein mit dem neuen Coronavirus infizierter Patient gestorben. Es handle sich um einen 95 Jahre alten Mann mit schweren Grunderkrankungen, teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Freitag mit.
    Ein Mann mit 95 ist gestorben. Das gab es noch nie. Ausgangssperre! Mehr Stasi! Schnell!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall nach dem Corona-Scheiß enorm finanziell profitieren wird: Psychiater, Psychologen und Kliniken für Psychosomatik. Durch Corona wird eine riesige Armee von an Angststörungen und Hypochondrie leidenden Menschen herangezüchtet.
    Scheidungsanwälte planen jetz schon Sonntagsarbeit ein ein Bekannter hat mir gestern erst erklärt, wie voll stressig das ist mit, Weib und 3 Kindern 24 Stunden zusammen sein zu müssen, hoffentlich ist Carola bald vorbei meinte er

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist klar. Wird wahrscheinlich genauso zutreffend sein, wie deine Vorhersagen über die Wiedereinführung der D-Mark und dem Terroranschlag bei Olympia vor einigen Jahren.
    Manche Leute haben eben zuviel Zeit sich im Netz so einen Schwachsinn reinzupfeifen und zu wenig Geist, um das zu verarbeiten und zu differenzieren. Die glauben eben alles. Im Mittelalter hat man denen
    Schuldablaßbriefe gegen den Aufenthalt im Fegefeuer verkauft und heute verkauft man ihnen jeden Scheiß!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie sollen Bauarbeiter, Auslieferungsfahrer, Gärtner, etc. „Homeoffice“ betrieben? Ich gestehe, ich bin da vollkommen überfragt und ratlos!
    Müllwerker können ohne weiteres Homeoffice machen. Sie leeren dann einfach die Papierkörbe des Bestriebssystems!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    richtig, die Alkregale weisen keine Lücken auf, weil zu 90% hier hergestellt, die Hersteller kenne ich mittlerweile fasst alle auswendig
    Ist hier ja fasst schon wie in Russland! Zu kaufen gibt es nix, außer Wodka, dann merken die nicht, dass die Regale leer sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert.

Der Mann ist doch wieder einmal nur gestorben, weil die Kids so unvernünftig waren, und mit dem 95 - jährigen entgegen allen Ermahnungen im Görli eine Corona - Party gefeiert haben!
    Spannend wird auch was die Schranzen unternehmen um hunderttausende Obdachlose in die Quarantäne zu bringen.
    Und wie selbige die fälligen Bussgelder, (in Bayern bis zu 25000 Euro, die fällig werden bei unerlaubtem Aufenthalt im Freien) bezahlen sollen.
    Mal sehen wann für diese Personengrupppe die "Lagerhaltung" ins Spiel gebracht wird.
    Vielleicht finden sich auch eifrige, um die Volksgesundheit besorgte Klopapiersammler und nehmen sie auf.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Zirrus [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sollen Bauarbeiter, Auslieferungsfahrer, Gärtner, etc. „Homeoffice“ betrieben? Ich gestehe, ich bin da vollkommen überfragt und ratlos!
    Die gehen einfach pleite. Geht bei uns in der Region schon los.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

1813

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, worauf die in Deutschland noch grossartig warten? Auf höhere Todeszahlen, oder was...?
    Es tut mir leid, daß ich nur solch eine zynische Antwort geben kann.

Geht die Pandemie die nächsten Monate weiter, was Virologen angesichts der bisher bekannten Eigenschaften des Erregers vermuten, wird auch die sich ausbreitende Immunität die Sterblichkeitsrate beeinflussen. "Überlebende", grob gesagt, und Infizierte, deren Körper das Virus schnell mit Antikörpern in den Griff bekommen haben, werden irgendwann zumindest auf eine "Herdenimmunität" zusteuern: Das ist der Punkt, an dem genug Menschen immun sind, so dass sich das Virus nicht weiter ausbreiten kann. Damit ist man bei der Prognose der Kanzlerin: 60 bis 70 Prozent der Menschen dürften nach epidemiologischen Modellrechnungen mit dem Erreger infiziert sein, wenn Herdenimmunität erreicht ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der kleine Systemkriecher stemmt sich wieder tapfer gegen die bösen nonkonformen Meinungen. Brav, alter Mann...

Ja, die haben dann zu tun bei den ganzen Angstschafen in der BRD

Ein Mann mit 95 ist gestorben. Das gab es noch nie. Ausgangssperre! Mehr Stasi! Schnell!
    Wie war das eigentlich bei dir damals im Studium?
    Hast du das da auch schon so gesehen? Du hast doch studiert????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Unterschied. Man sollte aber nicht von Datenschutz faseln, wenn man überall seine Visitenkarte hinterläßt
    Du begreifst es immer noch nicht! Es ist ein Unterschied, ob ich meine Daten freiwillig irgendwo hingebe oder ob man sie ungefragt abgreift und an Dritte weitergibt.
    Warum nennst du dich eigentlich "schlaufix"?

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier gab es seit 75 Jahren keine nationale Notlage mehr. Unsere Politiker sind Weicheier.
    Und sie wissen natürlich was passiert wenn man die bekannten notorischen Gruppen unter Hausarrest stellt, die Angst davor dürfte derzeit noch größer sein als die andere.

Die verordnete Fussballpause musste schon durchdacht werden.
    Das scheint unauffaellig zu verlaufen.
    Der naechste Schritt ist eine andere Hausnummer. Einschlaegig
    bekannte Gruppen kommen evtl. frueher oder spaeter auf die Idee, ihren
    wirren politischen /religioesen Idealen auch Taten folgen zu lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer