User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1410 von 8623 ErsteErste ... 410 910 1310 1360 1400 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1420 1460 1510 1910 2410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Corona-Babys...immer noch besser als Contergan-Babys...ok ich bin jetzt still mit meinem Zynismus.....für heute
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Freiwillig! Du erkennst den Unterschied?????
    Ich kenne den Unterschied. Man sollte aber nicht von Datenschutz faseln, wenn man überall seine Visitenkarte hinterläßt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mütterchen????
    +deckung-geh*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Indien ist sowieso total übervölkert, was da jenseits der Metropolen abläuft ist für uns schlicht unvorstellbar, der ganze Südosten hat bald kein Wasser mehr, (30 % der Ernte verrotten wegen mangelnder Transportwege und Kühlmöglichkeiten), weil die Brunnen schon unter Meerespiegel sind und dort das Salzwasser reindrückt ( wie in Südspanien auch) das "Heerlager der Heiligen" dürfte bald eine Wiederholung in 100facher Stärke (ginge es nach unseren Gutmenschen) erfahren
    Und warum ist das so, weil diese Typen dort total verblödet sind und sich hemmungslos vermehren ohne auch nur einen Deut Rücksicht auf die elementaren Bedürfnisse der Natur zu nehmen. Kurz gesagt, die haben selber schuld an ihrer Misere.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Was auf jeden Fall nach dem Corona-Scheiß enorm finanziell profitieren wird: Psychiater, Psychologen und Kliniken für Psychosomatik. Durch Corona wird eine riesige Armee von an Angststörungen und Hypochondrie leidenden Menschen herangezüchtet.

1813

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alkohol gibts weiter im Supermarkt.
    Meine Aussage bezog sich auf die Wahrscheinlichkeit der potentiellen Belegung der raren Intensivbetten durch Alkis und Drogis.
    (Wobei das ohnehin seltenst der Fall ist)
    Was jetzt in der Drogenszene abgeht, weiß ich allerdings nicht.
    Dito. Es stellen sich jedoch mehr solcher Patienten als üblich derzeit vor. Somit könnte man eine Versorgungslücke mutmaßen. Könnte. Alles nur anekdotische Evidenz und ohne die passende VT dahinter eh sinnlos, sowas zu posten, ist es nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Berlin (dpa/bb) - Zum ersten Mal ist in Berlin nachweislich ein mit dem neuen Coronavirus infizierter Patient gestorben. Es handle sich um einen 95 Jahre alten Mann mit schweren Grunderkrankungen, teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Freitag mit.
    Ich bin erschüttert.

Der Mann ist doch wieder einmal nur gestorben, weil die Kids so unvernünftig waren, und mit dem 95 - jährigen entgegen allen Ermahnungen im Görli eine Corona - Party gefeiert haben!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe kein Interesse, 95 zu werden. Im Notfall baller ich mir die Birne weg und fertig.

---
    Du willst doch wohl nicht still und heimlich von der Fahne gehen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Berlin (dpa/bb) - Zum ersten Mal ist in Berlin nachweislich ein mit dem neuen Coronavirus infizierter Patient gestorben. Es handle sich um einen 95 Jahre alten Mann mit schweren Grunderkrankungen, teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Freitag mit.
    Selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang mit der Coronainfektion gab. Der Mann war ein Kartenhaus, an dem irgendein beliebiger Passant im Vorbeigehen durch einen Windhauch den Einsturz verursachte. Zufälligerweise hieß der Passant Covid-19.
    Wieviele Tage er wohl ohne die Coronainfektion noch überlebt hätte...wenn diese denn überhaupt etwas mit seinem Ableben zu tun hat.

Aber wenigstens halbwegs sachlich berichtet von der DPA. Ich hätte mir aber noch einen Nebensatz erwünscht, mit dem Hinweis, daß unklar sei, ob die Infektion in ursächlichem Zusammenhang mit seinem Tod stand.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist ein riesengroßes asoziales Arschloch. Pfui Deibel.
    Ich bin ein Arschloch für Mediziner, die meinen, das natürliche Ableben von Greisen wäre schlimmer, als die Auslastung ihrer Gerätschaften. Wahrscheinlich würdest du auch Familienangehörige so foltern, um dich noch einige Tage an ihre warmen Leibern zu ergötzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer