User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Was auf jeden Fall nach dem Corona-Scheiß enorm finanziell profitieren wird: Psychiater, Psychologen und Kliniken für Psychosomatik. Durch Corona wird eine riesige Armee von an Angststörungen und Hypochondrie leidenden Menschen herangezüchtet.
Meine Aussage bezog sich auf die Wahrscheinlichkeit der potentiellen Belegung der raren Intensivbetten durch Alkis und Drogis.
(Wobei das ohnehin seltenst der Fall ist)
Dito. Es stellen sich jedoch mehr solcher Patienten als üblich derzeit vor. Somit könnte man eine Versorgungslücke mutmaßen. Könnte. Alles nur anekdotische Evidenz und ohne die passende VT dahinter eh sinnlos, sowas zu posten, ist es nicht?Was jetzt in der Drogenszene abgeht, weiß ich allerdings nicht.

Selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang mit der Coronainfektion gab. Der Mann war ein Kartenhaus, an dem irgendein beliebiger Passant im Vorbeigehen durch einen Windhauch den Einsturz verursachte. Zufälligerweise hieß der Passant Covid-19.
Wieviele Tage er wohl ohne die Coronainfektion noch überlebt hätte...wenn diese denn überhaupt etwas mit seinem Ableben zu tun hat.
Aber wenigstens halbwegs sachlich berichtet von der DPA. Ich hätte mir aber noch einen Nebensatz erwünscht, mit dem Hinweis, daß unklar sei, ob die Infektion in ursächlichem Zusammenhang mit seinem Tod stand.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41