User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geändert von navy (20.03.2020 um 16:05 Uhr)

Sehr wahr. Katrin Krabbe auch. Und viele Radrennfahrer wie auch Alberto Contrador. Dient als anaboles Stimulanz. Wunderbares Zeug. Bei Pferden das Mittel der Wahl bei gewissen Atemwegserkrankungen. Bei Menschen hat es eben Muskelaufbau und Gewichtsabnahme als erwünschte Nebenwirkung.
Bevor ich das Zeug kannte, habe ich mich immer gefragt, wie Typen wie Armstrong in den Rockies locker flockig 25% Steigung auf 3000 m Höhe im PKW-Tempo schaffen. Nun ist es mir sonnenklar.
Alter, wie oft denn noch??!! Diese Zahl ist Schwachsinn! Propaganda! Fake News! Wann kapierst Du das endlich?!
Die Zahl der Influenza-Toten bewegt sich, seit Jahren, im unteren dreistelligen Bereich!
Die RKI Zahlen von 17/18 variieren, je nach Quelle, zwischen 250 und 25000!!! Je sensationslüsterner die Quelle desto höher die Fallzahlen. Und komm mir jetzt nicht mit Apothekenumschau!
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Indien ist sowieso total übervölkert, was da jenseits der Metropolen abläuft ist für uns schlicht unvorstellbar, der ganze Südosten hat bald kein Wasser mehr, (30 % der Ernte verrotten wegen mangelnder Transportwege und Kühlmöglichkeiten), weil die Brunnen schon unter Meerespiegel sind und dort das Salzwasser reindrückt ( wie in Südspanien auch) das "Heerlager der Heiligen" dürfte bald eine Wiederholung in 100facher Stärke (ginge es nach unseren Gutmenschen) erfahren