User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe als Reservist bereits am Montag eine Mail geschrieben, in der ich meine Hilfe im Falle von logistischer Unterstützung angeboten habe, würde von meinem Arbeitgeber sogar freigestellt.
Habe bis heute keine Antwort erhalten und von Freunden bei der BW gehört, dass sie selber alle nach Hause geschickt wurden.
BRD, einziges Irrenhaus der Welt, wo die "Armee" (oder so ähnlich) in Krisenzeiten nach Hause geschickt wird...

.. doch zu dieser Zeit optimal , weil die ja sonst noch größeren Schaden anrichten könnten .. stell dir nur mal vor , die Bundeswehrsoldaten müßten in einer Krisenzeit die Bevölkerung unterstützen, bzw. helfen und erzählen denen etwas von der AfD , unausdenkbar was dann passieren würde ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Berlin (dpa/bb) - Zum ersten Mal ist in Berlin nachweislich ein mit dem neuen Coronavirus infizierter Patient gestorben. Es handle sich um einen 95 Jahre alten Mann mit schweren Grunderkrankungen, teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Freitag mit.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!