User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1389 von 8623 ErsteErste ... 389 889 1289 1339 1379 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1399 1439 1489 1889 2389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.881 bis 13.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Starkes Alter, 1925 geboren. ---
    mein Vater wurde 1924 geboren und er hat Deutschland vor den bösen Alliierten beschützt , nur an der falschen Stelle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja nun, ich hatte vor einer Stunde ein sehr ausführliches, langes Gespräch mit meinem Hausarzt anlässlich eines Routine-Termins.

Der Mann schätzt mich als Gesprächspartner und erzählt mir auch gerne ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen. Der ist sehr besorgt.

Fazit: Man weiss noch viel zu wenig über dieses neue Virus.
    Und weil man nichts weiß und bei schwerkranken alten Leuten offensichtlich meist posthum einen Corona - Virus entdeckt, legt man die Wirtschaft mal vorsichtshalber lahm und riskiert eine Weltwirtschaftskrise und Bürgerkriege?

Selbst wenn jetzt Corona etwas oder deutlich gefährlicher wäre als Influenza (was bisher nicht belegbar ist):
    Na und? Glaubt man, mit weltweiter Massenarbeitslosigkeit, Verteilungskämpfen, Hungersnöten die künftigen Viren besser bekämpfen zu können?
    Glauben unsere Eliten, mit Massenarbeitslosigkeit gibt es in Zukunft mehr Intensivbetten in Krankenhäusern, falls der Virus wiederkommt?

Wenn es morgen in Indien einen Zugunfall gibt mit 1000 Toten:
    Plädierst du dann dafür den kompletten Bahnverkehr weltweit lahmzulegen, weil: "diese Zugkatastrophe ist nicht mit bisherigen zu vergleichen, jetzt muss man endlich mal vernünftig werden!"

GESPERRT

Wie geil:
    Die Renten steigen stärker als erwartet!!! (Quelle: HRInfo)

UND! Die Frisöre müssen schliessen!!! Jetzt drehen die Weiber durch!!! Haaa haa ha ha ha ha

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In Afrika gibt es sowieso viel zu viele Menschen. Da darf Corona gerne durchkärchern.
    Vielleicht liegt das Problem in der heutigen Zeit darin, daß die Natur für Ausgleich sorgt, aber wir medizinisch in der Lage sind, Menschen zu retten, was ihr Leben verlängert, sie aber dazu befähigt, noch mehr Nachkommen zu zeugen. Wir lassen einfach die Natur nicht mehr machen - sondern verändern alles nach unserem Gustus, aber da wir nichts richtig durchdenken, handeln wir genauso fehlerhaft, wie wir auch sonst so sind.

Wäre die Welt sonst so - in dem Zustand ?

Wollen wir den Tod nicht akzeptieren und deshalb diese Beschwerden ?

Auf der einen Seite jammern wir wegen baldiger Überbevölkerung, auf der anderen Seite aber wollen wir alles retten und vieles vernichten, was aber die Welt zusammen hält.

Der ewige Kreislauf von Stirb und Werde - wir übersehen ihn.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, die haben kaum Alte über 70. Für die vielen jungen Neger ist Corona kein Problem.
    Dagegen hat China mehrere Millionen 100 jährige.

Wie sieht es eigentlich in den anderen Ländern mit einer Milliardenbevölkerung aus - wo auch alle so eng beieinander sind ?

Hat man da was von gehört ?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal , wie sieht es denn in Peru bzw. in Lima aus mit dem Corona ?? oder trinkst du noch weiter Corona ?? .. …
    Schon seit einiger Zeit habe ich es nicht mehr so mit dem Biertrinken. Ich habe im Augenblick auch nicht soviel Zeit, um blau zu machen.

Desweiteren gilt hier das Corona als ein Bier für Frauen und dann ist es ja auch noch teurer als die meisten anderen Marken. Deshalb habe ich das schon immer recht selten getrunken. Ansonsten habe ich ja in meinem Strang zu Peru schon etwas geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

Videokonferenzen sind jetzt gross im Kommen und für solch einen Pipifax brauche ich auch keine Capacitación (= Fortbildung). Ansonsten sitze ich halt in meiner Butze den ganzen Tag und gehe alle zwei oder drei Tage einkaufen. Komme mir vor wie ein Mafia-Boss in seiner Einzelzelle mit Büro ...

Bei meinem Job im Zentrum von Lima wurde die Anwesenheit ja suspendiert bis erst einmal Ende März. Arbeit habe ich auch noch übers Internet, solange die Weltwirtschaft nicht völlig zusammenbricht. Fahre ja immer mehrgleisig ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vermutlich lebst du in einer Gegend mit vielen muslimischen Fachkräften.
    die würden doch sowas nie machen die sammeln die Einkaufswagen und auf dem Weg zurück zum Aldi gegen sie noch die zehntausend Euro Bündel den Rentnern wieder die diese in den Einkaufswagen vergessen haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Extreme Mitte
    Was heute wieder alles durch den Äther schwappte.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus Religion und Gesellschaft

Ein Virus namens Apokalypse
    Nicht nur in sozialen Medien fällt in Zeiten der Corona-Epidemie immer öfter der Begriff „Apokalypse“. Dabei hat die aktuelle Entwicklung mit der biblischen Apokalypse kaum etwas gemeinsam. Experten raten, sich von Erzählungen vom Weltuntergang nicht anstecken zu lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen„Wir erleben einen externen Schock durch das Coronavirus“

[COLOR=#666666 !important]EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) will den EU-Staaten „maximale Beinfreiheit“ ermöglichen, um ihren Unternehmen durch die Coronakrise zu helfen. Die EU werde etwa Verschuldungsregeln lockern, sagte sie im Dlf. Beim Thema Grenzschließungen hätten die EU-Staaten ihre Lektion gelernt.[/COLOR]
    Eine Freundin rief mich gleich früh an - der Spielplatz an ihrem Haus wurde zeitig von der Polizei abgesperrt.

Nun sitzen wir alle zu Hause - nur zum Einkaufen dürfen wir raus oder zum spazieren gehen.

Wie lange soll das noch gehen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden schon dafür sorgen dass Corona durch Bargeld verbreitet wird. Wollen wir Wetten?
    ja hat meine Frau heute schon berichtet in den Supermärkten wurde darauf hingeweisen das zum Schutz der Belegschaft nur bargeldlose Zahlungsmittel erlaubt sind !

das dabei in den meisten fällen noch unterschrieben wird und alle den selben Stift anfassen interessiert niemanden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und weil man nichts weiß und bei schwerkranken alten Leuten offensichtlich meist posthum einen Corona - Virus entdeckt, legt man die Wirtschaft mal vorsichtshalber lahm und riskiert eine Weltwirtschaftskrise und Bürgerkriege?

Selbst wenn jetzt Corona etwas oder deutlich gefährlicher wäre als Influenza (was bisher nicht belegbar ist):
    Na und? Glaubt man, mit weltweiter Massenarbeitslosigkeit, Verteilungskämpfen, Hungersnöten die künftigen Viren besser bekämpfen zu können?
    Glauben unsere Eliten, mit Massenarbeitslosigkeit gibt es in Zukunft mehr Intensivbetten in Krankenhäusern, falls der Virus wiederkommt?

Wenn es morgen in Indien einen Zugunfall gibt mit 1000 Toten:
    Plädierst du dann dafür den kompletten Bahnverkehr weltweit lahmzulegen, weil: "diese Zugkatastrophe ist nicht mit bisherigen zu vergleichen, jetzt muss man endlich mal vernünftig werden!"
    Wie würdest du denn agieren, wenn du in einer verantwortlichen Position wärst?

Weshalb denn so umständlich? Schreib doch gleich, wen du hinter dieser Sache vermutest und deswegen jetzt einige Dutzend Länder ihren Bewohnern strenge Auflagen auferlegen!

Soros und die Juden hatten wir schon. Die Amis auch, und die Chinesen sowieso. Merkel ebenfalls, denn die hatte das COVID-19 bekanntlich in ihrer Handtasche, als sie im vergangenen Herbst in Wuhan war...

Wie wär's zur Abwechslung denn mal mit Putin? Oder mit Chemtrails?
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer