User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1400 von 8623 ErsteErste ... 400 900 1300 1350 1390 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1410 1450 1500 1900 2400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.991 bis 14.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du hast eine Haushalts-GILF? Du geiler Grannybanger!
    Meine Frau hat eine von der Kasse. Wie gesagt, Spätborreliose.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schokolade ist gut. Besser als Klopapier oder Mehl. Schokolade ist lange haltbar, energiereich und sättigend, relativ platzsparend und kann notfalls als Tauschmittel herhalten.
    Ein interessanter Gedanke. Noch vor 3 Wochen hätte ich es für unmöglich gehalten dass in Deutschland die Bürger kollektiv eingesperrt werden. Wenn die also schon so weit gegangen sind, gehen die auch noch weiter. Dann sind stille Reserven bzw. Tauschware vielleicht nicht ganz verkehrt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gerade ne eindringliche Warnung von Freunden aus Hongkong bekommen:

Der Mist ist ansteckend wie Sau und kann wohl auch noch schlimme Spätfolgen haben. Bitte bleibt zuhause.
    Ich dachte der Herr Professor Drosten fährt die Strategie einer Durchseuchung, aber die Kurve soll abgeflacht werden.
    Solange genug Beatmungsgeräte vorhanden sind sei ja alles ok, so verstehe ich ihn...
    Nach zwei Jahren sind wir dann alle "durchseucht" und warten auf den nächsten Killer - Virus, dem wir uns dann Dank Massenarbeitslosigkeit und Hyperinflation noch besser entgegenstellen können...
    Wenn es jetzt so saugefährlich ist mit Spätfolgen usw sollte ich mich jetzt wohl doch lieber bis zum Lebensende isolieren, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Regierung in Thüringen unter dem Kommunisten B.R. hat jetzt die BW angefordert, dass Migrantenpack in Suhl zu versorgen, weil die Caterer sich wohl weigern, Essen anner Feldküche austeilen kriegen die vielleicht wohl noch hin ( unter Vollschutz natürlich ) das ist wirklich belastend
    Was? Die Bundeswehr ist doch selbst auf Caterer angewiesen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir 5 Personen persönlich vorstellen, die auch Ihre Einstellung zum Impfen gründlich geändert haben, nachdem sie entweder selber oder ihre Kinder durch ein einzige Impfung lebenslang geschädigt wurden.
    Das reicht von regelmäßigen epileptischen Anfällen, über eine Herzklappenoperation bis zu einfachem Autismus, der in den letzten 30 Jahren parallel zu den unsinnigen Impfungen ansteigt.
    Todesfälle nach Impfungen kenne ich zwar nicht persönlich, diese sind aber gut dokumentiert.

Die BRD impft heute achtmal so viel gegen Gripppe wie 1990 und hat dennoch keinen einzigen Grippefall weniger.
    Deswegen schlug ich vor; eine unabhängiges Qualitäts-System zu schaffen. Das könnte die Diskussion versachlichen.

1813

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Depp. Natürlich ist das für die oftmals besser, als einen Schlauch in den Rachen zu kriegen. Ausserdem gibts Morphium.

---
    Bei interstitieller Pneumonie Morphium? Meintest Du palliativ?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die. Wenn es irgendwo auf der Welt gesetzliche Grundlagen fürs in den Schnee pissen gibt, dann bei uns.
    Jepp. Den gibbet:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 11
    (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
    (2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht Janich, sondern informier mich in Offizial-Quellen, z.B. hier:

Auch in der Vergangenheit gabs corona-Viren anteilig bei Influenza-Toten, nur wurden die nie nach corona-Viren getestet.Und nur weil auf Corona-Viren nun gestestet wird, soll das Virus gefährlicher sein?

Verlink doch mal bitte die chin.Studie, die ich auf den RKI-Seiten nicht finden konnte. Übrigens gibt auch der Charite-Messias Drosten zu, daß nicht die aktuelle Situation bedrohlich ist, sondern die zu erwartende. Aber bitte warum?

WArum soll der Europa-Corona-Virus gefährlicher als der chinesische Corona-Virus sein? Die Chinesen haben den Virus mit 3600 Toten bei einer Bevölkerung von 1,5 Mrd. bezwungen!

Und nochmal, mich stören verhältnismäßige Präventionsmaßnahmen überhaupt nicht währnd der saisonalen Grippe-Epidemie!

Unser Gesundheitssystem wird nicht am Virus kollabieren, sondern wegen den Panik-Kranken, die das gesamte Gesundheitssystem unnötig blockieren!

kd
    Wer den Verlautbarungen der kommunistischen Chinesen glaubt, muss auch an den Weihnachtsmann glauben. Guck dir den Serie Chernobyl an. Anderes Land, andere Kultur aber gleiche Ideologie.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei der spanischen Grippe starben auch etwa 1,5 bis 3% der Menschen. Allerdings soll Corona weniger gefährlich sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""... und mindestens 25 Millionen, nach einer Bilanz der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 sogar knapp 50 Millionen Todesopfer, bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,65 Milliarden, forderte. Die Letalitätsrate mit 1,5 bis 3 Prozent (je nach Versorgungssituation bis zu 6 Prozent) war deutlich erhöht im Vergleich zu Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger.[1]""
    bei der Weltbevölkerung sind wir jetzt den Faktor 5 weiter und man jammert wegen paar 1000 Toten rum
    das ist Tarnung für die Rettung der Südschiene durch die EZB == durch uns, wie stehen eigentlich die TARGETII Salden?

[8:30] Leserkommentar-DE zum gestrigen Artikel "Pandemie-Anleihekaufprogramm":
    Die EZB will jetzt direkt den Club Méditerranée retten, wie Madame Lagarde angekündigt hat:
    1. 750 Mrd. € Volumen für weitere Wertpapierkäufe – die 750 Mrd. € sind aber nur die erste Tranche!
    2. Die EZB kauft ab sofort auch griechische Staatsanleihen, was sie bis dato nicht getan hat. Das heißt, die „Griechenland-Rettung“ erfolgt jetzt über die Bücher der EZB, also in Gemeinschaftshaftung aller Euro-Staaten. Die Banken dürfen ihren griechischen Bond-Schrott also (wieder) bei der EZB abliefern. Wahrscheinlich noch zu pari, so dass sie noch satte Kursgewinne realisieren und uns demnächst verbesserte Quartalszahlen vorgaukeln können.
    3. Die EZB wird von der bisherigen Aufteilung der Käufe auf die Länder abweichen. Das bedeutet im Klartext, die EZB wird keine deutschen, österreichischen etc. Anleihen kaufen, sondern das gesamte Volumen für den Club Méditerranée einsetzen.
    4. Die Grenzen für Anleihekäufe werden weiter gesteckt. Bisher darf die EZB „nur“ ein Drittel der ausstehenden Staatsanleihen eines Landes kaufen. Das heißt, die EZB hat bis jetzt schon ein Drittel der Staatsschulden bestimmter Länder (rechtswidrig) in ihre Bücher genommen und selbst das reicht nicht mehr aus. Die EZB wird also demnächst 40, 50 oder 75 Prozent der italienischen Staatsschulden direkt aus der Notenpresse finanzieren.
    Den ESM brauchen wir also für diese Aktionen gar nicht mehr. Den braucht man nur noch für den Fall, wenn die EZB selbst Pleite geht. Denn dann muss die Haftung für ALLES bei den deutschen landen und die sind nur mit 27 Prozent am Grundkapital der EZB beteiligt. Über den ESM kann man dann aber noch den finalen Cash-Call machen und so sicherstellen, dass auch Deutschland Pleite geht.
    5. Der Umfang der Kaufprogramme kann erhöht werden, so viel und so lange wie nötig.
    Mehr geht nicht. So viel und so lange wie nötig. Frau Lagarde hat den totalen monetären Krieg ausgerufen. Das (monetäre) Ende wird genauso aussehen wie beim letzten Mal, als das Jemand getan hatte...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Gedanke. Noch vor 3 Wochen hätte ich es für unmöglich gehalten dass in Deutschland die Bürger kollektiv eingesperrt werden. Wenn die also schon so weit gegangen sind, gehen die auch noch weiter. Dann sind stille Reserven bzw. Tauschware vielleicht nicht ganz verkehrt.
    Ich bin ja nicht unbedingt so der Verschwöriker und an sich auch recht rational unterwegs, aber mittlerweile halte ich auch so ziemlich alles für möglich. Nur nicht, dass der Zauber in wenigen Wochen vorbei ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer