User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Keine Ahnung. Bin kein Arzt. Ich lebe nach dem Motto: "Better safe than sorry."
Zu Letzterem: Ich kenne China ein wenig. Die Parteiorganisationen in den Provinzen bekamen aus Peking den Befehl, Straßensperren einzurichten und lokale Cluster abzusondern. Diese brachen den Befehl auf die kommunalen Parteizellen herunter. Die wiederum auf die in den Stadteilen, Ortsteilen und Dörfern. Die wiederum auf die Parteisekretäre einzelner Straßen, Wohnblöcke und Häuser. Eine gut geölte Maschine mit drakonischen Strafen und im Zweifelsfall geringer Toleranzschwelle.
Die Leute in Hongkong und Shezhen haben mir heute morgen jedenfalls berichtet, dass nahezu alles "back to normal" sei.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Hier bei Nürnberg sollen jetzt die Autobahnausfahrten gesperrt sein, wie die Haushaltshilfe gerade mitteilte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

die Regierung in Thüringen unter dem Kommunisten B.R. hat jetzt die BW angefordert, dass Migrantenpack in Suhl zu versorgen, weil die Caterer sich wohl weigern, Essen anner Feldküche austeilen kriegen die vielleicht wohl noch hin ( unter Vollschutz natürlich ) das ist wirklich belastend
Bei der spanischen Grippe starben auch etwa 1,5 bis 3% der Menschen. Allerdings soll Corona weniger gefährlich sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""... und mindestens 25 Millionen, nach einer Bilanz der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 sogar knapp 50 Millionen Todesopfer, bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,65 Milliarden, forderte. Die Letalitätsrate mit 1,5 bis 3 Prozent (je nach Versorgungssituation bis zu 6 Prozent) war deutlich erhöht im Vergleich zu Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger.[1]""