User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Muß gestehen, daß mich hierzustrang die Dunning-Krugers am meisten nerven. Somit m.E. sinnlos, mit Sachargumenten aufzuwarten. Sobald man die neuesten Forschungsergebnisse einstellt, meldet sich garantiert einer aus der Dunning-Kruger-Fraktion.
Die VTler finde ich dagegen noch erträglich.

Wie ist das nun, was haben denn die selbsternannten Herrscher, nun befohlen ? Darf ich morgen einkaufen gehen ? Oder ist das schon ab morgen verboten ? Ich schaue und höre schon länger keine Nachrichten. Wäre nett, wenn mich einer aufklärt. Hier bei uns waren viele draußen, beim einkaufen. Viele Autos fuhren. Also heute ist noch erlaubt raus zu gehen. Ich finde es ja sehr nett, dass sie drohen, wenn sich welche nicht an die Ausgangssperre (ab Sonntag ?) halten werden alle dafür bestraft. So geht Spaltung.
![]()
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Ostasiaten haben viermal so viele ACE-2-Rezeptoren in der Lunge wie weisse Europäer, die wiederum doppelt so viele besitzen wie Schwarzafrikaner.
Vorsicht ist auf jeden Fall anzuraten. Aber ich sehe nicht, dass wir hier und bei den inzwischen höheren Temperaturen Zombiszenarien bekommen.
In China scheint schon bald der Punkt erreicht, wo die Zahl der Genesenen jene der Neuinfektionen übertrifft.
Das ist eine gute Nachricht.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe