User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1392 von 8623 ErsteErste ... 392 892 1292 1342 1382 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1402 1442 1492 1892 2392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.911 bis 13.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    und die Blagen schreien den ganzen Tag in der Wohnung rum.
    Solange prügeln bis Ruhe herrscht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß sich die ganzen Ausländergruppierungen Wochen- und Monatelang anbinden lassen????

Ich HOFFE auf Szenarien, die ich hier nicht auDetail widergeben darf.. !!!!!!!!
    Na, da wird auch bei Aggro-MihiGrus und sonstigen Aggros endlich die Spreu vom Weizen getrennt werden müssen...gemeinhin macht man sowas ja mit dem Dreschflegel. Es gibt also ggf. ordentlich staatliche Dresche!

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja hat meine Frau heute schon berichtet in den Supermärkten wurde darauf hingeweisen das zum Schutz der Belegschaft nur bargeldlose Zahlungsmittel erlaubt sind !

das dabei in den meisten fällen noch unterschrieben wird und alle den selben Stift anfassen interessiert niemanden
    Bei uns beim Bäcker muss man das Geld in eine Schale legen.
    Als wenn die Schale die Viren abtötet.

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich, sie ist eine dumme Kuh.
    Je nachdem wie man die Ausbreitungsrate der Infektion einschätzt, also einer steckt einen, oder 5 oder 10 andere an, ist irgendwo bei 50 bis 80% Infizierten Schichtende des Infektionswachtums, weil ein Kranker nicht mehr genug Nichtinfizierte trifft. Der Faktor fällt dann unter 1.
    Das hat mit Immunität erstmal noch gar nichts zu tun, das war auch bei der Pest so, gegen die man kaum Immunität entwickeln kann. Das läuft sich im wahrsten Sinn des Wortes tot.

Muß gestehen, daß mich hierzustrang die Dunning-Krugers am meisten nerven. Somit m.E. sinnlos, mit Sachargumenten aufzuwarten. Sobald man die neuesten Forschungsergebnisse einstellt, meldet sich garantiert einer aus der Dunning-Kruger-Fraktion.
    Die VTler finde ich dagegen noch erträglich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die werden während der Ausgangssperre seelenruhig, ungehindert durch die Strassen flanieren!
    Und die Bullen werden sich in die Hose machen!
    Ich bin nicht sicher. Aber das könnte(!) genau so passieren.
    Unsere Fachkräfte sind muslimisch UND kampferprobt!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Wie ist das nun, was haben denn die selbsternannten Herrscher, nun befohlen ? Darf ich morgen einkaufen gehen ? Oder ist das schon ab morgen verboten ? Ich schaue und höre schon länger keine Nachrichten. Wäre nett, wenn mich einer aufklärt. Hier bei uns waren viele draußen, beim einkaufen. Viele Autos fuhren. Also heute ist noch erlaubt raus zu gehen. Ich finde es ja sehr nett, dass sie drohen, wenn sich welche nicht an die Ausgangssperre (ab Sonntag ?) halten werden alle dafür bestraft. So geht Spaltung.

Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gerade ne eindringliche Warnung von Freunden aus Hongkong bekommen:

Der Mist ist ansteckend wie Sau und kann wohl auch noch schlimme Spätfolgen haben. Bitte bleibt zuhause.
    Ostasiaten haben viermal so viele ACE-2-Rezeptoren in der Lunge wie weisse Europäer, die wiederum doppelt so viele besitzen wie Schwarzafrikaner.
    Vorsicht ist auf jeden Fall anzuraten. Aber ich sehe nicht, dass wir hier und bei den inzwischen höheren Temperaturen Zombiszenarien bekommen.

In China scheint schon bald der Punkt erreicht, wo die Zahl der Genesenen jene der Neuinfektionen übertrifft.
    Das ist eine gute Nachricht.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß sich die ganzen Ausländergruppierungen Wochen- und Monatelang anbinden lassen????

Ich HOFFE auf Szenarien, die ich hier nicht auDetail widergeben darf.. !!!!!!!!
    Ich einerseits auch. Andererseits wird das auch auf uns zurückschlagen. Die einen bauen Scheiße, alle dürfen es ausbaden...

So oder so: Es ist richtig spannend.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie ist das nun, was haben denn die selbsternannten Herrscher, nun befohlen ? Darf ich morgen einkaufen gehen ? Oder ist das schon ab morgen verboten ? Ich schaue und höre schon länger keine Nachrichten. Wäre nett, wenn mich einer aufklärt. Hier bei uns waren viele draußen, beim einkaufen. Viele Autos fuhren. Also heute ist noch erlaubt raus zu gehen. Ich finde es ja sehr nett, dass sie drohen, wenn sich welche nicht an die Ausgangssperre (ab Sonntag ?) halten werden alle dafür bestraft. So geht Spaltung.
    Man soll raus, öffentliche Geländer und Türklinken ablecken und danach in ein Altersheim und Zungenküsse verteilen! Auf, los geht’s!

GESPERRT

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    mit den ganzen Maßnahmen werden wir in den nächsten zwei Wochen sehen, ob wir über den Sommer hinaus diesen Zustand weiterhin haben werden oder ob wir den Sommer genießen können, mit z.B. rausgehen, Restaurantbesuche etc.
    80% wird es dann nicht mehr geben, hab vorhin grad gelesen, dass Vapiano Pleite ist, die waren allerdings schon lange ein Kandidat, Carola hat den Rest in paar Tagen besorgt, die haben bei uns auch 2 Läden in Nobellage, wo die Mieten sicher exorbitant sind

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer