User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1390 von 8623 ErsteErste ... 390 890 1290 1340 1380 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1400 1440 1490 1890 2390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.891 bis 13.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da hilft wohl nur noch eine Luftbrücke und Einfliegen rund um die Uhr.
    Die Meldungen sind sowieso so unterschiedlich - eine Zeitung schreibt, in Südkorea soll es schlimm aussehen - eine andere Zeitung schreibt, in Südkorea ist alles bestens.

Man fühlt sich veralbert.

Man kann auch nur ob dieser Masse an Nachrichten alles durchblättern - sonst hängt man nur an dem Ding hier - aber ich habe noch zu tun. Jetzt ist die Zeit, den Frühlingsputz zu machen - und denn mal ran :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Aus Deiner Froschperspektive läßt sich´s bequem auch ohne Denken leben.
    Gesteuert einzig vom Stammhirn, welches die Daseinsgrundfunktionen übernimmt.

Ich frage mich nur, was treibt Leute wie Dich in so ein Forum wie dieses, wo so viele intelligente Diskussionen doch Deine Synapsen zum Durchglühen bringen?
    Es ist immer wieder interessant, wie lange Quertreiber Diskussionen versuchen können, eine Diskussion auf ein immer niedrigeres Niveau zu drücken.
    Was treibt denn soeinen unwissenden Quatschkopf, wie du einer bist, dazu , ihren Quark ins Netz zu stellen, obwohl der abgestanden ist.

Niedrigeres Niveau in der Betrachtung der Angelegenheit ist mit dir immer zu erreichen.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Autismus-Dingens ist längst widerlegt worden.

Woher willst du wissen, ob es nicht deutlich mehr Grippefälle gegeben hätte, wenn sich viele Menschen nicht gegen Influenza hätten impfen lassen?
    welche Ursache sollte es denn geben, die eine achtmal häufigere Vergiftung und Verstümmelung der Bevölkerung wegen herbeiphantasierter Eventualitäten rechtfertigt?

Jeden Winter sind diverse Viren für eine Gruppe verantwortlich. Wenn man Influenza eliminiert, wird diese Lücke durch ein anderes Virus besetzt.
    So sind jeden Winter etwa 5-10% der Grippeviren von der Familie der Coronaviren.

Abgesehen davon ist speziell diese Grippe-Impfung ein ziemlich schnelllebiges Thema.
    Die Impfsera für die kommende Saison 2020/2021 dürften jetzt gerade fertiggestellt worden sein, aber wenn das Virus bis zur kommenden Influenza-Saison im Herbst schon wieder mutiert sein sollte, ist natürlich die effiziente Breitenwirkung nicht mehr gegeben.
    Grippeimpfungen haben KEINE Wirkung. Das ist längst zigfach in Studien veröffentlicht. selbst die AMA (American Medical Association) empfiehlt die Grippeimpfung nicht mehr so wie früher.

Wer die knappen Ressourcen im Gesundheitssystem für Vodoomedizin wie Gripppe- und diverse andere Impfungen verschleudert, sollte angeklagt werden.
    diese Ressourcen könnten zur Heilung und Vorbeugung von Krankheiten eingesetzt werden.
    Aber Impfungen sind das ultimative Geschäftsmodell, der Pharmadämonen: wenn der Markt an Medikamenten für Kranke gesättigt ist, erzählen wir einfach den Gesunden, dass sie dringend von kommenden Krankheiten mit Pharmaka geschützt werden müssen.

Überlege Dir selber mal, wo dann jemals das Ende der Fahnenstange erreicht sein soll.
    Schützen kann man schliesslich vor allem und jedem, zumindest dem Versprechen nach, ganz so wie Versicherungen.

Es ist wirklich ein Kreuz mit euch Verschwörungsspinnern. Ihr wisst zwar nicht, was wäre - wenn, aber behauptet einfach mal etwas.
    Es ist wirklich ein Kreuz mit intellektuellen Bankrotteuren, welche ihr sich ihr ganzes Leben verweigern, Dinge in größeren Zusammenhängen zu betrachten.
    Es werden einfach Dinge geleugnet, die längst die Spatzen von allen Dächern pfeifen, nur um die Komfortzone im eigenen Sklavendasein nicht verlassen zu müssen.
    Das Fundament der eigenen Nebelblase im Hirn darf keine Risse bekommen:
    Die Tagesschau bringt Nachrichten. Banken leben vom Geldverleih und Mutti ist die beste Kanzlerin der Welt.
    Und die Polizei schützt mich vor bösen Nazis, die bald schon das Vierte Reich ausrufen wollen.

(Man sollte wirklich nicht für möglich halten, was für Spinner in diesem Land herumlaufen....)
    In der Tat. aber der Alltag zeigt einem täglich, dass sie nicht verschwinden.
    Das Forum dankt Dir für Deine Darbietung.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Nun sitzen wir alle zu Hause - nur zum Einkaufen dürfen wir raus oder zum spazieren gehen.

Wie lange soll das noch gehen ?
    Wozu willst du denn sonst raus?? Tauben vergiften im Park?

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie geil:
    Die Renten steigen stärker als erwartet!!! (Quelle: HRInfo)

UND! Die Frisöre müssen schliessen!!! Jetzt drehen die Weiber durch!!! Haaa haa ha ha ha ha
    Das wird die nächste Katastrophe! Wie werden die Weiber aussehen wenn Frisöre, Nagelstadios, Schönheitssalons schließen? Auch das gemeinschaftliche Speckweggehampel fällt aus! Oh nein! Was folgt: Frustfressen - vorzugsweise Chips, Eis und Cola. Und noch viel schlimmer: was wird nun aus den ganzen Gruppentherapien und Einzelsitzungen um das gestörte „Ich“ halbwegs in der Bahn zu halten?! Amüsant vorzustellen wie das alles endet. Nicht mehr lange: dann haben sie endlich mal die Zeit, die schon lange vor sich hergeschobenen Familien- und Beziehungsstreitigkeiten anzugehen - in Reichweite der Küchenmesser.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß sich die ganzen Ausländergruppierungen Wochen- und Monatelang anbinden lassen????

Ich HOFFE auf Szenarien, die ich hier nicht auDetail widergeben darf.. !!!!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #13895)
    Seit du vor vielen Jahren mal behauptet hast, das Fukushima-Seebeben sei durch die in Alaska befindliche HAARP-Anlage ausgelöst worden, hast du dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner völlig disqualifiziert. Daher gehe ich auf deinen obigen total hirnrissigen Schwachsinn erst gar nicht mehr ein.
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wozu willst du denn sonst raus?? Tauben vergiften im Park?
    Plündern!

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich liebe Italien und die Italiener natürlich, aber selbstverständlich sind das Schlitzohren vor dem Herrn. Mir schleierhaft, wie man derart auf die italienische Opera reinfallen kann. Abgerechnet wird nach der C19-Welle im Vergleich zur Übersterblichkeit der Vorjahre. Nur interessiert das hinterher niemanden mehr, weil die nächste Sau durchs Dorf rennt. Bei China vermute ich auch, daß die einfach aufgehört haben zu testen oder eine Art interner Informationssperre verhängt haben. Aber die haben ja das Jahr der Metallratte, also Neustart und viel Glück.
    Selbst wenn man jetzt eine leicht erhöhte Übersterblichkeit in der Lombardei, aus der 60% der Toten kommen, feststellt, ist das alleine noch kein Beweis.
    Panik erzeugt zusätzliche Tote, wenn ich das öffentliche Leben still lege und einen "Arztrun" einleite, erzeuge ich leicht zusätzliche Tote.
    Der Corona - Huster bindet Kapazitäten, die der ernsthafte Kranke nicht mehr wahrnehmen kann...
    Die Selbstmordrate wird in den nächsten Wochen enorm steigen in ganz Europa, weil Menschen ihre Existenz verlieren werden.

Statt ausschließlich auf Virologen zu hören, hätten die Regierungen sich vielleicht mal aus anderen Bereichen Expertise geholt.
    Als vor 100 Jahren die kommerzielle Luftfahrt begann, war das Fliegen sehr gefährlich, heute ist es extrem sicher und es wird immer sicherer.
    Weil man im Laufe der Jahre immer besser wurde und immer mehr Aspekte einbezog, die vorher keine Rolle spielten.
    Wenn ein Pilot und ein Co ein Problem wahrnehmen, sollen sie immer so handeln, wie es am pragmatischsten erscheint.
    Der Pilot ist nicht verpflichtet den Passagieren die Wahrheit zu sagen, sondern er muss eine Durchsage machen, die keine Panik erzeugt.

Putin oder Bolsonaro scheinen mir derzeit wieder mal wie ein guter Kapitän eines Jumbos zu handeln, Merkel und Konsorten eher wie aufgeschreckte Hühner...

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Passend zum kommenden Hausarrest. Schweiz will Streamingdienste abschalten, wegen Überlastung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hab ich schon war Tagen gesagt, dass sowas kommen wird, auch in D. Dann hocken sie jetzt zu Hause aufeinander und können noch nicht mal streamen. Die Online Gamer sind dann als nächstes dran. Wenn das noch nicht reicht, wird das Netz für Private ganz abgeschaltet. Dann gibt es nur noch Staats- und Proleten TV, wie früher.

Das wird gewaltig krachen. Wir werden einen dramatischen Anstieg an häuslicher Gewalt erleben.
    Sputniknews

Die Überlastung betraf nur die Telefonie, nicht aber den Datenverkehr. Da haben die Russen wohl was durcheinander gebracht...
    Die Qualität bei Netflix und Youtube wurde gedrosselt, das betrifft aber ganz Europa.

Dieser Satz macht auch überhaupt keinen Sinn:
    Bei Engpässen im mobilen Netz droht der Bund nun mit der Abschaltung von Streamingdiensten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer